Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

FREIGEIST sucht......


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2013 - 09:03

Hallo und herzlich Willkommen!
 
FREIGEIST,
das etwas andere Team sucht auf diesem Wege Verstärkung!

 

Über uns:

Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern aller Art und haben es mir einer etwas anderen Taktik
bisher sehr erfolgreich geschafft vorne mitzuspielen. Ob dies an der etwas anderen Vorgehensweise bei Ausbau
oder an den vielen Beratern liegt ist unklar. Letzendlich zählt das erzielte Ergebnis :-)

 

Da wir auch weiterhin vorne bleiben wollen suchen wir 2 neue Mitspieler!

 

Aktuell belegen wir Platz 2 und haben eine Trophae im Besitz.

 

FREIGEIST ist VOLL AUSGEBAUT, so das Spenden nur noch für Melonen und zur

Finanzierung von Team/Bandenkämpfe aufgebracht werden müssen. Ansonsten kann individuell
geskillt werden.

Unsere Wünsche/Forderung an die Verstärkung:
- tägliche Aktivität
- Trainingseinheiten und Missionen sollten zur Genüge gemacht werden

- Eine geistliche Reife wird vorausgesetzt!

- Unterstützung bei der Finanzierung der täglichen Kämpfe

- Pflicht besteht für Wurfwaffen und dem 25% Booster für Missionen und Fähigkeit! (50% sind natürlich
angeraten!)
 
Bewerber sollten derzeit mind. LVL 80 oder  4000 Skillpunkte haben!
 
Die Bewerbung bitte nicht hier, sondern direkt im Spiel an den aktuellen Anführer!
gruss

hhs



#2 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2013 - 15:04

die beiden plätze sind vergeben.

weitere bewerbungen werden gerne entgegengenommen.

---->WARTELISTE



#3 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2013 - 13:23

aktuell sind wir voll belegt, aber die WARTELISTE wird gepflegt

bewerbungen ab LVL 100 oder mind 4500 skillpunkten

 

Freigeist liegt aktuell auf platz 3 und

unter den top10 ist ein dauerzustand!



#4 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2013 - 09:21

für bewerbungen bitte ab sofort

LVL 110 oder mind. 4750 skillpunkte berücksichtigen.

alles andere wird nicht beantwortet!

 

eine warteliste ist vorhanden.

 

freigeist liegt aktuell aud PLATZ 1

mit Vollausbau und drei trophaen



#5 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 16:10

suchen einen neuen spieler!

LVL 110 bzw. 5000 skillpunkte.

 

aktuell platz7 und eine trophae!



#6 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2013 - 11:30

suche mal wieder einen spieler!

LVL 110 und 5000 skillpunkte waeren die eintrittskarte.

 

aktuell platz 3 und auch 3 trophaen!



#7 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2013 - 12:39

seit langer zeit suche ich mal wieder ZWEI spieler für das Team FREIGEIST.

 

aktuell Platz 11 nach Ehre.

ausgestattet mit 4 Trophaen (3x Energie und 1x Mut)

 

das team ist sehr aktiv, was man ueber das wochenturnier gut erkennen kann!

derzeit 15 Spieler von Freigeist unter den Top 100 bei Erfahrung.

 

bewerbungen bitte ab 6000 skillpunkten.



#8 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2013 - 20:35

nur noch EIN platz frei!



#9 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2013 - 16:47

wir suchen einen, evtl. zwei neue helden!

lvl egal :-)

mindestskillpunkte: 7500

 

aktuell 3 trophaen (energie) bei freigeist.



#10 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2013 - 08:45

nach über zwei monaten kann ich mal wieder eine suchanzeige schreiben ;-)

 

wir bei FREIGEIST könnten einen spieler in den ruhestand schicken, wenn sich

entsprechender ersatz findet. falls sich zwei finden, die nur als "paar" kommen

wollen---> ist auch machbar.

 

die anforderungen sind eher pillepalle, da das zweitstaerkste team auf s5 kaum

anforderungen stellt. der aktuelle leveldurchschnitt des teams liegt bei 254.

 

wer nicht als "schwaechster" zu uns kommen möchte muss mindestens lvl190

bzw. 10.000 skillpunkte mitbringen.

sollte dennoch jemand als schwaechster zu uns kommen wollen

sollte ich denjenigen unter den top50 beim wochenturnier nach "erfahrung" finden.

 

aktuell ist der trophaenschrank voll. 2xtraining, 1xenergie und 2xmut

zwischen 3--5 trophaen sind immer da.

 

das team ist sehr aktiv.

im wochenturnier nach ehre belegen aktuell zwei freigeister platz 1 und platz 2.

bei erfahrung sind derzeit 18 spieler in den top 100

 

achja, freigeist hat ein total bescheuertes spielsystem mit einem anfuehrer und 29 berater.

eine umstellung auf das veralteterte hirachiesystem ist leider nicht gewuenscht.

 

bewerbungen bitte ingame



#11 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 12:55

das ZWEITSTÄRKSTE team auf server 5 könnte noch einen Spieler in

Vorruhestand schicken.

 

wer zu uns kommen möchte muss mindestens lvl190 bzw. 10.000 skillpunkte mitbringen.

unterhalb dieser werte geht natuerlich auch, aber dann

muss ich denjenigen unter den top50 beim wochenturnier nach "erfahrung" finden.

 

aktueller lvl-durchschnitt ---> 260!

anzahl spieler unter lvl200 ---> 1

anzahl trophaen aktuell --->4, davon 3xtraining und 1xmut

und NEIN, wir suchen keine mitglieder, sondern berater ;-)



#12 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2013 - 09:40

wir hätten wieder einen platz frei für einen starken und aktiven spieler/in.

d.h. mind 10.000 skillpunkte oder volle energie, was im wochenturnier sichtbar sein sollte.

 

aktuell haben wir 5trophaen (2x train und 3x energie)

 

bewerbungen bitte ingame



#13 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2014 - 14:31

neues jahr, neues glück!

wir können wieder einen platz bei freigeist anbieten.

die eintrittskarte ist wie bisher:

mind 10.000 skillpunkte oder volle energie, was im wochenturnier sichtbar sein sollte.

 

aktuell vorhandene trophaen --> 5stk, (3xtrain, 1xenergie, 1xmut)

 

bewerbungen bitte ingame



#14 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2014 - 09:17

wie haben mal einen platz frei!

 

die eintrittskarte zu freigeist, dem aktuell staerksten team auf S5:

mind 12.000 skillpunkte oder volle energie, was im wochenturnier sichtbar sein sollte.

 

aktuell vorhandene trophaen --> 4stk, (4xtraint)

 

bewerbungen bitte ingame



#15 hhs

hhs
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2014 - 13:08

wie haben mal einen platz frei!

 

die eintrittskarte zu freigeist, dem aktuell staerksten team auf S5:

mind 12.000 skillpunkte

oder volle energie, was im wochenturnier sichtbar sein sollte, d.h. (TOP10 Turnier, Erfahrung)

 

aktuell vorhandene trophaen --> 5stk, (4xtrain und 1xenergie)

 

bewerbungen bitte ingame