Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

HZ Baustellen

Baustellen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2013 - 15:33

Baustellen gibts mehr als genug...

 

Also da man sich ja im allgemeinen ziemlich einig ist das es mehr als genug zu tun gibt bei HZ

was Verbesserungen, Veränderungen oder auch Überarbeitungen angeht

und die neusten Features auch eher ein guter Reinfall als ein guter Einfall waren

nach der Meinung der Mehrheit hier

Würde ich sagen das es vielleicht ein gute Idee wäre mal eine Liste der Baustellen zu machen

in der jeder äußern kann was er als wichtigsten Punkt erachtet und was noch warten kann

Ich meine das das Duellsystem der Knackpunkt aller sein wird ist klar das will ich auch beim besten Willen nicht in Frage stellen aber wie gehts weiter?

Wollt ihr als nächsten Punkt das Turniersystem verbessert haben

(was ja grade in Arbeit zu sein scheint)

oder stechen euch andere Sachen da mehr ins Auge?

schreibt doch am besten eure Top 5 oder so auf von den Sachen die ihr persönlich für die wichtigsten Punkte haltet und welche als erstes gemacht werden sollten.

 

Ich meine lasst uns den Verantwortlichen lieber gleich direkt sagen was sie machen sollen denn ohne schubs in die richtige Richtung scheint das ja nichts zu werden siehe Teamkampf-Arenen,

ich finds ja auch schön und gut das man mehr Geld aud HZ holen will aber wenn am Ende niemand mehr da ist dem man Geld aus der Tasche ziehen kann weil man den Großteil durch unnötige Updates und Features vertrieben hat dann hat keiner etwas davon jedenfalls is das meine Sicht der Dinge.

 

 


Signatur_zpscd3a9041.jpg


#2 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2013 - 15:39

Wichtigster Anhaltspunkt: Duellsystem

Andere Dinge sind momentan für mich irrelevant.


Bearbeitet von KittyL, 22 März 2013 - 16:37,
Ot entfernt


#3 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2013 - 15:50

Klasse Beitrag!!

1. Kampfsystem !!

2. angepasste Items!!
(ab einem gewissen Level (ca. 160) bekommt man im Shop,bei Belohnungen,in den Missionen nur noch Sachen mit starken minus Werten u das frustriert auf Dauer!)

Einzige Ausnahme der Schurke...da bekommt man mal mit Glück +1 bis + 4 ....

3. erstmal nix mehr...

 

NACHTRAG (18:38h.)

Ein offizielles Sittersystem u Regelungen einführen !

(siehe maddin1982 Beitrag 18:31h.)

 

_______

 

4. Tuniersystem....wenn es denn schon sein muss (von mir aus weg lassen!)....dann bitte so das ALLE was davon haben... Unterteilte Klassen und evtl sogar erst Teilnahme ab einen gewissen Level!


5. (ego wird mich *hassen* XD )
... jaaaa ich will unbedingt das net alle wie Cloone rumlaufen u würd gerne

(wenn Pkt.1 u Pkt 2. "erledigt" sind!)

das das Aussehen des Helden mehr veränderbar ist (ganz normal bei der Anfangseinstellung beim Aussehen)
 


In Hamburg sagt man: MOIN 


#4 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2013 - 15:55

Es gibt viele Baustellen aber die Entwickler bringen immer mehr Updates.(Turniersystem,Teamkampfhintergründe usw)

Dann meckern die User das es überarbeitet werden soll.So laden sich die Macher mehr Baustellen auf.

 

Meine Top 5 *Trommelwirbel*

1.Duellsystem

2.Die minus Items in Shop,Missionen usw

3.Die Schurken

4.Turniersystem

5.Die ganzen Fake Teams

Das wäre meiner Meinung nach wichtigsten was überarbeitet werden sollte


Eingefügtes Bild


#5 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 22 März 2013 - 15:59

Nunja,

-Turniersystem da gratis Donuts verschenkt werden, die wir teuer kaufen
-angepasste Items
-und nun das Kampfsystem(auch Würfeltisch genannt)

Mehr fällt mir net ein.

#6 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 22 März 2013 - 18:31

Neben den bishergenannten Punkten:

 

Duelllotterie

Verbuggtes Turnier

- Items (egal ob im Shop in Missis beim Schurken etc)

Den Bandenkämpfen (Aufwertungsideen hab ich im Vorschlagsforum gepostet)

DAS SITTSYSTEM (Wo man den SItter ohne Weitergabe des PWs adden kann und seine Befugnisse festlegen darf wie:

Darf im Teamchat agieren, darf Donuts ausgeben, darf die evnt. Beraterrechte nutzen etc pp und eine Übersicht und Festlegung wieviele Tage man sitten darf und wieviel Tage schon versittet wurden etc pp!!!)

 

Generelles beheben div. Bugs (Blinken des Teambuttons bei deaktivierten Statusmeldungen obwohl im Chat nix neues ist, das mehrere Berater gleichzeitig die Notizen bearbeiten können aber nur die Änderungen des zuletzt speichernden Gültigkeit haben und und und..

 

Dann kommen weitere Spieltechnische Ideen siehe Vorschlagsforum

 

 

und dann irgendwann kann man sich um wie ziehe ich meine "Barbie" an und welchen unnötigen Hintergrund kann ich für x Donuts ändern...

 

YOLO



#7 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2013 - 18:37

DAS SITTSYSTEM (Wo man den SItter ohne Weitergabe des PWs adden kann und seine Befugnisse festlegen darf wie:

Darf im Teamchat agieren, darf Donuts ausgeben, darf die evnt. Beraterrechte nutzen etc pp und eine Übersicht und Festlegung wieviele Tage man sitten darf und wieviel Tage schon versittet wurden etc pp!!!)

 

 

Stimmt!

Auch ein wichtiger Punkt! ....


In Hamburg sagt man: MOIN 


#8 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2013 - 01:41

So versammeln wir uns hier als Mehrheit der User, zu siebt, und scheinen wohl anklagen zu wollen?

Ich bin als sehr aktiver Payment User ebenso stets an Updates interessiert, die alleine mir zum Vorteil gereichen. Nur versteht der kleine Drama absolut keinen der Kritkpunkte hier.

Sitting System? Is doch besten geregelt mit der Versicherung durch der Support!? Immer noch wuschig? Wieviel Führsorge seitens des Betreiber darf es denn sein, bis die Eigenveratwortlichkeit einsetzt?  Mein Account bekommt nur eine Person der ich uneingeschränkt vertraue

Duellsystem? Mein Favorit! Hier wird so gerne lamentiert. Aber wieso eigentlich? Ist es Trittbrettfahrerei? Wieso sollte sich ein Account unterhalb von Platz 1 in der Ehre Rangliste benachteligt fühlen? Ich bin Platz 5 auf meinem Server und erlebe ebenso oft Niederlagen gegen  schwächere Gegner, wie fette Gewinne gegen stärkere. Und ich setze sogar Wurfwaffen / Donuts ein für läppische 25 EP. Wieso also beschweren sich hier niedere Ränge? Ihr attackiert oftmasl ohne Wurfwaffen und habt stets eine größere Gewinnspanne. Siehe Turnier.

 

Stichwort Turnier: Ja, dort sehen Veteranen Accounts nicht gut aus: Aber was juckt es mich, wenn dort ein lvl 180 Acc gewinnt? Bringt ihn die Charge Donuts auch nur annähernd in meine Region? Gefährdet ein solcher Spieler meinen Langzeit Erfolg?  Ist durch das bisherige Turnier je einer von euch Hardcore Spielern in nenneswerte Bedrängnis geraten? Ich zumindest zucke entspannt die Schultern.

Shop & Items. Jupp, das muss ausnahmslos angepasst werden. Ich sehe keinen Sinn darin jeden Tag drei dutzend -Items wegzuklicken.

Schurken? Halte ich für gut balanciert,  Zu 50% fällt er und selbst bei einer Flucht erhalte ich ab und an saftigs EP und Gold. An Plus Iltem mangelt es mir nicht. Auch hier haben wir ein faires, optionales & kostengünstiges Feature.

So far erstmal meine Meinung.


Don't hate what you don't understand!

#9 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2013 - 09:07

So versammeln wir uns hier als Mehrheit der User, zu siebt, und scheinen wohl anklagen zu wollen?

Ich bin als sehr aktiver Payment User ebenso stets an Updates interessiert, die alleine mir zum Vorteil gereichen. Nur versteht der kleine Drama absolut keinen der Kritkpunkte hier.

Sitting System? Is doch besten geregelt mit der Versicherung durch der Support!? Immer noch wuschig? Wieviel Führsorge seitens des Betreiber darf es denn sein, bis die Eigenveratwortlichkeit einsetzt?  Mein Account bekommt nur eine Person der ich uneingeschränkt vertraue

Duellsystem? Mein Favorit! Hier wird so gerne lamentiert. Aber wieso eigentlich? Ist es Trittbrettfahrerei? Wieso sollte sich ein Account unterhalb von Platz 1 in der Ehre Rangliste benachteligt fühlen? Ich bin Platz 5 auf meinem Server und erlebe ebenso oft Niederlagen gegen  schwächere Gegner, wie fette Gewinne gegen stärkere. Und ich setze sogar Wurfwaffen / Donuts ein für läppische 25 EP. Wieso also beschweren sich hier niedere Ränge? Ihr attackiert oftmasl ohne Wurfwaffen und habt stets eine größere Gewinnspanne. Siehe Turnier.

 

Stichwort Turnier: Ja, dort sehen Veteranen Accounts nicht gut aus: Aber was juckt es mich, wenn dort ein lvl 180 Acc gewinnt? Bringt ihn die Charge Donuts auch nur annähernd in meine Region? Gefährdet ein solcher Spieler meinen Langzeit Erfolg?  Ist durch das bisherige Turnier je einer von euch Hardcore Spielern in nenneswerte Bedrängnis geraten? Ich zumindest zucke entspannt die Schultern.

Shop & Items. Jupp, das muss ausnahmslos angepasst werden. Ich sehe keinen Sinn darin jeden Tag drei dutzend -Items wegzuklicken.

Schurken? Halte ich für gut balanciert,  Zu 50% fällt er und selbst bei einer Flucht erhalte ich ab und ein saftiges + Item. Auch hier haben wir ein faires, optionales & kostengünstiges Feature.

So far erstmal meine Meinung.

 

Also,

 

ich finde das Sitting System ist nicht gut geregelt!

Immer wenn ich jemanden Sitte, mache ich das meistens in dem gleichen Browser und Logge die beiden Accounts gleichzeitig ein.

Jetzt kam aber dieses "Update" mit dem "Sitting-System" und meinte nach dem Motto ich machen Multi-Accounts. Was aber nicht so ist. Ich komme schon seit 3 Wochen nicht mehr via Google Chrome auf s1. Im Support Ticket stand lediglich dass an dem "Problem" gearbeitet wird. Ich hoffe es wird irgendwann soetwas wie ein Formular geben wo man einfach alles angibt, und dann ist doch alles gut, oder nicht?

 

Wenn ich mich über Chrome einloggen möchte, sehe ich lediglich dieses hier:

 

eNduuv1.png

 

Und da bringt Cache leeren nichts! Habe ich schon 100x - sogar meinen gesamten!

 

 

Also ich finde das Sitting System nicht so gut überarbeitet, oder ich mach irgendwas falsch.

 

 

Gruß

Malte



#10 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2013 - 17:09

also mich stört am meisten die itemverteilung beim schurken.

 

meiner meinung nach sollte es ausgeweitet werden auf die top 20 mit den sehr guten items.

und generell sollte die itemstärke an der anzahl der angriffe festgemacht werden, und nicht dass jeder mit über 10 angriffen die gleiche chance hat.

wer mehr investiert, bekommt halt mehr bei raus, ganz einfach



#11 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2013 - 23:21

Ich möchte hier nochmals erwähnen, wie schon so oft, dass ein reines, direktes Sitting-System gemessen an den AGB eigtl vollkommener Humbug ist.

 

Das Sitten eines anderen Chars wird nach ANMELDUNG nur aus KULANZ vom Support gestattet.

Es ist und soll kein Normalfall werden, was durch ein geregeltes Sitting-System jedoch zum Ausdruck gebracht werden würde!


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#12 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2013 - 23:50

Beim Sitting system muss ich ebenfalls zustimmen....

 

Man muss es beim support anmelden und die die es nicht tuen, brechen die Regeln.   50% der Leute werden hier gesittet ohne das irgend etwas beim Support ankommt. Diese Spielen jedoch immernoch und werden nicht bestraft ( meiner ansicht nach korrekter weise )

 

1. Angenommen alle würden dem Support schreiben, würde es eine Flut von mails hageln und der support würde wochenlang nurnoch an diesen IP Sharing sachen rumhängen.

2. Die die es nicht machen, sollten sonst konsequent den Regeln zu folge bestraft werden, dies geht aber natürlich nicht, weil es das eigene Grab für dieses BG bedeuten würde

 

Wenn man regeln hat muss man sie auch handhaben. Das Sitting System ist genau das Gegenteil des Hero Zero alltags, also unaktuell und mehr als verbesserungswürdig :P


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."