Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Das Hero Zero Oster-Event vom 24. März bis zum 1. April 2013


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2013 - 14:45

Hallo liebe Helden,
 
wir haben erfahren, dass der Osterhase schon auf dem Weg nach Humphreydale ist und für Euch ein paar tolle Überraschungen in seinen Oster-Korb gepackt hat!
 
Vom 24. März bis zum 1. April 2013 könnt ihr im Rahmen des Oster-Events in Hero Zero spannende Event-Missionen erleben, von leckeren Oster-Donut-Rabatten profitieren und besondere Oster-Items im Second-Hand Shop finden. Die speziellen Oster-Missionen sind dabei durch ein Osternest am Missions-Stern gekennzeichnet. Aber Vorsicht, wir haben gehört, dass auch ein böser Oster-Schurke plant, während des Events Unheil zu stiften! Wo er sich wohl versteckt?
 
Viel Spaß beim Event!
 
Euer Hero Zero Team


#2 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2013 - 19:12

Gibt es die selben Kostüme wie letztes Jahr?


Bitte nicht spammen.


#3 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2013 - 20:53

Gibt es die selben Kostüme wie letztes Jahr?

Glaube schon ,hoffe aber das auch ein paar neue Items dazu kommen für Ostern ^^


*Jung aber oho!*

 


#4 Der Recher

Der Recher
  • Mitglied
  • 158 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2013 - 22:05

Startet es schon um 24.00 Uhr


alois.png

 


#5 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 23 März 2013 - 23:52

Startet es schon um 24.00 Uhr

jop.. es beginnt direkt um 0 uhr



#6 CmMiz

CmMiz
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2013 - 11:33

Wirs es bei den Event Missionen auch wieder die Epic geben wie im letzten Jahr???



#7 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2013 - 12:08

Moin,

jedes mal das gleiche... Kostüme, "Osterschurk", Missionen mit einem Ei...

Wann kommt mal endlich was neues? In jedem Event das gleiche, da geht doch mehr,

liebe Grafik... ehmm ich meinte Entwickler :)

#8 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 24 März 2013 - 13:07

So alles ganz Ok, aber was bringen die Ostermissionen?!

Gruß

#9 nico 333

nico 333
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2013 - 13:11

So alles ganz Ok, aber was bringen die Ostermissionen?!

Gruß

Wenn du eine abschließt werden in allen Zonen die Missionen resetet,nicht nur in einer ;)

 

Mfg



#10 Borgmeyer

Borgmeyer
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2013 - 15:30

Auf s2 ist grad schon der Osterschurke :)



#11 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2013 - 16:25

Letzes Jahr an Ostern hatte ich noch keinen acc auf Hero Zero,und freue mich darauf was kommt.


arena.jpg

 


#12 Eierkopf123

Eierkopf123
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 15:19

Wozu sind die Ostermissionen gut?

 

LG

Eierkopf123



#13 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 15:22

War der Osterschurke schon da ???


*Jung aber oho!*

 


#14 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 15:27

Wozu sind die Ostermissionen gut?

 

LG

Eierkopf123

 

Die refreshen alle Missionen in allen Zonen.

 

 

War der Osterschurke schon da ???

 

ja war schon einer, aber wird mit sicherheit noch einer kommen :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#15 Eierkopf123

Eierkopf123
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 15:49

@KittyL

wie ist das mit dem "refreshen" gemeint,

ich meine, dadurch werden die Missionen doch nicht "Besser", ich dachte

wenn man eine bestimmte Anzahl von den Missionen gemacht hat, bekommt man irgendeine

Belohnung?!

 

Grüße Eierkopf



#16 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 16:03

@KittyL

wie ist das mit dem "refreshen" gemeint,

ich meine, dadurch werden die Missionen doch nicht "Besser", ich dachte

wenn man eine bestimmte Anzahl von den Missionen gemacht hat, bekommt man irgendeine

Belohnung?!

 

Grüße Eierkopf

Doch in gewisser hinsicht werden sie besser.Da wenn du alle schweren Missionen erledigt hast, und sonst nurnoch schlechte Missionen vorhanden sind kannst du so eine Osternestmission annehmen und nach dieser Mission hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder schwere Missionen in allen Städten.



#17 Eierkopf123

Eierkopf123
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 16:20

Doch in gewisser hinsicht werden sie besser.Da wenn du alle schweren Missionen erledigt hast, und sonst nurnoch schlechte Missionen vorhanden sind kannst du so eine Osternestmission annehmen und nach dieser Mission hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder schwere Missionen in allen Städten.

 

 

Achso danke xD



#18 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 20:03

Noch eine dumme Frage : Gibt es einen Umhang zu den Hasenkostüm ??? Zu den Hühnchenkostüm = ja ,aber zu den Hasenkostüm ... würde mich sehr interessieren ,auch wie er aussieht


*Jung aber oho!*

 


#19 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2013 - 10:47

Noch eine dumme Frage : Gibt es einen Umhang zu den Hasenkostüm ??? Zu den Hühnchenkostüm = ja ,aber zu den Hasenkostüm ... würde mich sehr interessieren ,auch wie er aussieht

Blätter fleißig dann wirst du es herausfinden :)



#20 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2013 - 10:49

Noch eine dumme Frage : Gibt es einen Umhang zu den Hasenkostüm ??? Zu den Hühnchenkostüm = ja ,aber zu den Hasenkostüm ... würde mich sehr interessieren ,auch wie er aussieht

 

 

Nein es gibt keinen Umhang zum Hasenkostüm.

 

Nebenbei:

Ich persönlich finde die Items nebensächlich (ja das sagt das fast komplette Hühnchen), ich freue mich am meisten bei solchen Aktionen über die speziellen Missionen. Also danke für dieses tolle Event :)

 

Lg MyTh


aJIHVc6.png