Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * * - 22 Stimmen

Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

hero zero events

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
229 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 12 April 2013 - 12:00

Hallo liebe Helden,

in Hero Zero finden immer wieder Events statt, die mit speziellen Missionen, Event-Schurken und natürlich besonders heldenhaften Gegenständen für Abwechslung im Humphreydale'schen Helden-Alltag sorgen. Aber da geht doch noch mehr, oder? Wir suchen eure Ideen, wie wir die Events noch interessanter und spaßiger für euch gestalten können. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und erzählt uns in diesem Thread, welche Verbesserungen ihr euch für die Events wünschen würdet. Wir freuen uns auf eure Ideen!

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team



#2 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 12 April 2013 - 12:06

http://forum.herozer...s-event-system/ *hust hust* ;)



#3 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge
  • Welt:S3

Geschrieben: 12 April 2013 - 12:22

Hallo liebe Helden,in Hero Zero finden immer wieder Events statt, die mit speziellen Missionen, Event-Schurken und natürlich besonders heldenhaften Gegenständen für Abwechslung im Humphreydale'schen Helden-Alltag sorgen. Aber da geht doch noch mehr, oder? Wir suchen eure Ideen, wie wir die Events noch interessanter und spaßiger für euch gestalten können. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und erzählt uns in diesem Thread, welche Verbesserungen ihr euch für die Events wünschen würdet. Wir freuen uns auf eure Ideen!Liebe GrüßeEuer Hero Zero Team


Suchfunktion benutzen bitte! Da findet man VIELE IDEEN.

#4 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge
  • LocationSaarbrücken
  • Team:Legendary Whatever
  • Welt:S5
  • Charakter:Odyssee

Geschrieben: 12 April 2013 - 13:41

Münzen/EXP oder Epic event wäre mal was cooles.



#5 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 12 April 2013 - 14:02

Suchfunktion benutzen bitte! Da findet man VIELE IDEEN.

 

Wir haben diese Umfrage international in allen Foren gepostet und da möchten wir das deutsche Forum natürlich nicht außen vor lassen :) Die Vorschläge im Vorschlagsforum schauen wir uns natürlich trotzdem an. Aber dennoch möchten wir hier noch einmal die Ideen zu den Events zentral sammeln.



#6 KnaLLErbse007

KnaLLErbse007
  • Mitglied
  • 128 Beiträge
  • Welt:S12
  • Charakter:AgentWolverine

Geschrieben: 12 April 2013 - 14:33

Dieses Jahr hätte man ein Stufen Special machen können z.B. wie dieses

 

Ostern - der Inbegriff für Ruhe und Frieden.

Seit über 2000 Jahren ist das Osterfest ein wichtiges geschichtliches
Ereignis in vielen Kulturen und einige friedliche Veränderungen haben
hier ihren Ursprung. Diese historische Bedeutung haben wir zum Anlass
genommen doch mal zu schauen was hat die Menschen in jüngeren deutschen
Vergangenheit bewegt. Einige dieser prägenden Meilensteine der deutschen
Geschichte haben wir grafisch und lehrreich hier in diesem Special für
euch aufbereitet.


Euch erwartet eine humoristische Zeitreise bei der ihr für
euren Helden tolle Boni und Preise gewinnen könnt. Sammelt dafür in der
Zeit vom 28.03.2013 bis 07.04.2013 so viele Zeitmeilen wie möglich.

 


Punkte z.B. aus Kämpfen, Missionen- und Arbeitsdiensten werden in Zeitmeilen umgemünzt!


Für jede gewonnene Keilerei gibts es 5 Zeitmeilen.


Für jede verlorene Keilerei gibt es 2 Zeitmeilen.


Für 10 Stunden Arbeit gibt es 10 Zeitmeilen.


Für jede absolvierte Mission gibt es 3 Zeitmeilen.



Das wäre mal eine echt coole sache



#7 SuperBRO

SuperBRO
  • Mitglied
  • 33 Beiträge
  • LocationHero Zero
  • Team:Wall of Ilussion
  • Welt:S4
  • Charakter:Max67

Geschrieben: 12 April 2013 - 14:46

5. Dezember 
Internationaler Tag der freiwilligen Helfer für die wirtschaftliche und soziale Entwicklung

 

Wäre doch ein sehr interessantes Event,da wir ja schließlich alle ,,Helden´´ sind :)


Eingefügtes Bild

#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 12 April 2013 - 15:08

Vielleicht wäre als "sonderevent" mal einen neue stadt für einen weile interessant..

Das mann z.B. die "nachbarn von Humphreydale" oder "Deckige Vorort" oder "Österreich" hätte, wo mann dann einen weile nur Kampfmissionen machen könnte, anstatt zeit und kampfmissionen.


dieser Jedi spielt mit System

#9 Guest_Kilian_*

Guest_Kilian_*
  • Gast

Geschrieben: 12 April 2013 - 15:10

Ich fände es cool, wenn es zu jedem Event, ein paar spezial Heldentaten geben würde.

 

z.B. :

 

Edventmissionen:

 

Erledige 10 Eventmissionen--> 10 000 Münzen

 

Erledige 25 Eventmissionen--> 1Donut

 

Erledige 50 Eventmissionen--> 50 000 Münzen

 

Erledige 100 Eventmissionen--> 2 Donuts

 

Erledige 250 Eventmissionen--> 250 000 Münzen

 

...

 

Event-Gegenstände:

 

Kaufe 1 Eventgegenstand--> 5 000 Münzen

 

Kaufe 5 Eventgegenstände--> 2 Donuts

 

Kaufe 10 Eventgegenstände--> 50 000 Münzen

 

Kaufe 50 Eventgegenstände --> 5 Donuts

 

 

Event-Gegenstände-Sets:

 

1 Event-Gegenstände-Set --> 100 000

 

2 Event-Gegenstände-Sets --> 5 Donuts

 

3 Event-Gegenstände-Sets --> 500 000 Münzen

 

...

_______________________________________________________________________________________

 

               Es könnte natürlich auch andere Heldentaten geben!                 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Alle Belohnungen können angepasst werden.

 

Ich habe das niergens kopiert oder geklaut

 

Rechtschreibfehler können andhalten sein



#10 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Team:Fancy PanzZ, The Incredibles
  • Welt:S7
  • Charakter:ROBBEN30001

Geschrieben: 12 April 2013 - 15:28

Ich habe paar Ideen um Events zu verbessern 

 

 

1.Idee

Event-Sondereinsätze

 

Event-Sondereinsätze sind normale Sondereinsätze bloß man kann die Bei Events freischalten.Die Stärken sind angepasst damit jeder eine Chance hat.Man kann die aber erst ab Level 25 freischalten.

Natürlich gibt es eine Heldentat dazu und ein Spezialmodus.

 

 

 

 

 

2.Idee

Event-Ganovenbanden

 

Event-Ganovenbanden sind Ganovenbanden die man während eines Events angreifen kann.Dazu gibt es wieder Heldenaten wie z.B.

 

5 Osterganoven angegriffen.

 

Des sollten pro Event 1-3 Banden.Die Banden erscheinen zufällig und seltener.

 

 

3.Idee

Event-Schurken

 

Es sollten mehrere Event-Schurken geben und in verschiedene Zonen mit ein anderen Text.

z.B.

Eierdieb

 

Missiontext:Humphreydale

 

Ohhhh nein der Eierdieb kommt.Er nimmt die versteckten Eier.Und niemand unternimmt was.Such den Eierdieb und bring die Eier zurück.

 

Missionstext:Yoyo Insel

 

Der Eierdieb klaut die Ostereier um die teuer zu verkaufen.Such den Eierdieb und stoppe ihn oder es gibt zu Ostern Spiegeleier.

 

 

 

Das waren erstmal meine Ideen.


Eingefügtes Bild


#11 Timi0123

Timi0123
  • Mitglied
  • 143 Beiträge
  • Team:Legendary Whatever
  • Welt:S5
  • Charakter:Timi0123

Geschrieben: 12 April 2013 - 20:04

Joa,

 

Dann stelle ich mal meinen Vorschlag vor.

 

2014 Ist die nächste FußballWeltMeisterschaft!

 

Mein Vorschlag ist also ein Fußball-Event für die nächste Weltmeisterschaft

zu veranstalten mit Kleidung, besonderen Misionen usw.

 

Das ist meine Idee ich hoffe sie gefällt euch! ;)



#12 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 12 April 2013 - 20:21

Ich verweise hier nurmal auf zwei Links zu Ideen:

 

http://forum.herozer...854-heldenepos/

 

und

 

http://forum.herozer...yodyne +komplex

 

Mfg

 

Andy


Eingefügtes Bild

#13 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 14 April 2013 - 11:03

Wir haben diese Umfrage international in allen Foren gepostet und da möchten wir das deutsche Forum natürlich nicht außen vor lassen :) Die Vorschläge im Vorschlagsforum schauen wir uns natürlich trotzdem an. Aber dennoch möchten wir hier noch einmal die Ideen zu den Events zentral sammeln.

 

Die Links zu den anderen Forenposts wären hilfreich um Doppelvorschläge zu vermeiden!

 

Im UK Forum hab ich diesen Post hier noch net finden können...

 

MAl sehen was das US Forum bietet...

 

DANKE



#14 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Team:Fancy PanzZ, The Incredibles
  • Welt:S7
  • Charakter:ROBBEN30001

Geschrieben: 16 April 2013 - 17:44

Ich habe noch Ideen

 

Man sollte mehr Events machen,weil es mehr Abwechslung rein bringt und mehr Spaß macht


Eingefügtes Bild


#15 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 20 April 2013 - 16:18

Da heute ja ein erstes Event außerhalb der klassischen Oster- Halloween- usw-Eventreihe gestartet ist sind mir noch einige Ideen gekommen.

 

Folgende Events wären denkbar:

 

Erhöhung der Mutregenerationsrate (Bsp: Alle 5-7 Min ein Kampf)

 

10 Gratistrainingseinheiten.

 

Eventschurken, die eine große Menge Leben besitzen und das ganze Event hindurch angreifbar sind.

Sollte der Eventschurke fliehen, sollte es trotzdem die volle Menge Erfahrung und Münzen geben.

Wenn der Schurke jedoch fällt sollte es ein spezielles Eventset geben, dass sich vom bisherigen ironischen Set optisch unterscheidet und so einen neuen Sammelanreiz gibt. Dieses Set sollte dann für die ersten 10-20 Plätze ausgegeben werden, da es sehr schwer sein wird, sich über einen ganzen Tag oder ein Wochenende auf dieses Top Positionen zu halten.

Verschiedene Eventschurken sollten jedoch Teile des selben Sets droppen, damit es möglich ist dieses Set auch in annehmbarer Zeit zu vervollständigen.

Ein episches Item sollte es erst ab 20+ Angriffen geben, da der Schurke entsprechend lange Zeit verfügbar ist.

Die Items sollten zwar keine Garantie auf + Werte geben, da einige Spieler durch den Sondereinsatzbug sonst noch überlegener wären, aber dennoch sollten die Items besser sein, als dies gewöhnlich auf dem Level des Spielers der Fall ist.

 

So jetzt darf jemand anderes weiter überlegen.

 

Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#16 SuperHansi

SuperHansi
  • Mitglied
  • 255 Beiträge
  • LocationIn der Nähe von München
  • Team:DieSuperheldenbande
  • Welt:S5
  • Charakter:Superhansi

Geschrieben: 21 April 2013 - 18:30

extra items, spezielle missionen, spezielle schurken und spezielle Zonen


Eingefügtes Bild

#17 philip2000

philip2000
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:the ultimate true
  • Welt:S5
  • Charakter:philip29052000.philip2905

Geschrieben: 24 April 2013 - 16:18

oder eine art star wars event mit den sachen die es in star wars oder insgesamt anderen filmen gibt das würde ich persöhnlich auch sehr cool finden



#18 HerozZ

HerozZ
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2013 - 20:18

Ich weiß nicht ob es das schon gibt aber eine Donut aktion wäre toll wo man z.B 20% mehr Donuts bekommt also normal wenn man sich welche kauft.

#19 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 Beiträge
  • LocationDresden/Frankfurt
  • Team:Legendary Whatever
  • Welt:S5
  • Charakter:RosaSchweinchen

Geschrieben: 02 Mai 2013 - 20:29

Ich weiß nicht ob es das schon gibt aber eine Donut aktion wäre toll wo man z.B 20% mehr Donuts bekommt also normal wenn man sich welche kauft.

Hust

 

Hallo liebe Helden!

In Kooperation mit unserem Partner paysafecard haben wir eine tolle Aktion für euch gestartet. Kauft ihr zwischen dem 30. April und dem 6. Mai 2013 ein Donut-Paket im Shop und bezahlt ihr es mit einer paysafecard, enthält das Paket eine zusätzliche Portion Donuts! Damit könnt ihr euch noch besser für den Kampf gegen fiese Bösewichte stärken und dabei helfen, Humphreydale ein bisschen sicherer zu machen. Wir wünschen viel Spaß!

Schau mal Ingame nach bei den Donutpaketen via Paysafecard;-)


Eingefügtes Bild

#20 herrjo

herrjo
  • Mitglied
  • 22 Beiträge
  • Team:Windows 7
  • Welt:S4
  • Charakter:herrjo

Geschrieben: 03 Mai 2013 - 20:32

Ich währe für ein Gold,EP,und Epic Event denn

1.mehr Donuts werden ausgegeben=Mehr Gewinn

2.Mehr Spielspaß







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: hero zero, events

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer