Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Shorty- Lvl 97,täglich Aktiv,20.000 Ehre sucht Team


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 ShortyTeamTheAddamsFamily

ShortyTeamTheAddamsFamily
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2013 - 21:43

Hallihallo liebe Leute!

 

Ich bin noch Anführerin eines Teams,aber leider sind immer weniger Mitglieder aus meinem Team regelmäßig online.  "Die Luft ist raus".....

Leider kann ich nicht viel am Team ändern außer alle Mitglieder immer wieder zum Spielen zu motivieren,aber wer nicht will,will eben nicht.

 

Daher suche ich ein aktives Team in dem regelmäßig Team- und Bandenkämpfe stattfinden.

 

Ich bin so ziemlich jeden Abend online (selten das ich abends mal NICHT online bin), versuche mich weiter zu skillen,Missionen ohne Ende durchzukloppen und Aufträge auszuführen.

 

Freue mich auf eure Antworten!

 

Lieben Gruß,die Shorty



#2 SuperHansi

SuperHansi
  • Mitglied
  • 255 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2013 - 12:52

komm doch zu den "DieSuperheldenbande"


Eingefügtes Bild

#3 freaky1231

freaky1231
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2013 - 14:10

Hey, falls du immer noch ein team suchen solltest komm doch zu uns? die durchschnittsstufe ist 88, wir machen Täglich team- und Bandenkämpfe. wir sind freundlich und chat aktiv!

komm doch zu dem Team : "Empire Galaxy". ich bin dort anführer und würde mich wirklich freuen!

 

Mfg Freaky1231



#4 GreenPanther

GreenPanther
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2013 - 12:49

Hallo mein Name ist Greenpanther  unser Team ist noch auf 8 prozen aber ich der Team anführer und unser Team braucht neue leute.Hier ein par fackten : ich bin jeden tag on. Team kämpfe sind jeden tag. 5000 münzen in der Woche spenden. und du kanst dan noch Berater sein. Wen dir das alles Gut steht dan komm doch einfach zu :excl: The Panters :excl:.                                                                                                                                              -,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-



#5 Guest_TeamPlayer_*

Guest_TeamPlayer_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Juni 2013 - 15:02

Komm doch ins Team Kaken.

Es gibt 13 Mitglieder, Durschnittsstufe ist 64, wir sind auf Rang 212.

Und die Bedingungen stehen in den Beschreibung.



#6 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2013 - 13:10

hallo :)

auch wir sind auf der suche nach aktiven mitspielern. 

ich will dich hier auch gar nicht weiter vollquatschen.. schau doch einfach mal vorbei ;)

 

http://forum.herozer...eue-mitglieder/



#7 Phantomias

Phantomias
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2013 - 16:01

Hallo Shorty,

komm doch zu uns, die "Superheldenliga"!!!

Wir sind täglich aktiv und haben vile Kämpfe. Außerdem über 20.000 Teamehre sowie an die 150.000 Münzen in der Teamkasse. Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns bewirbst. Tue dies am besten bei mir also auch unter dem Namen "Phantomias".

Wir würden uns sehr freuen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

LG

Phantomias (hier im Forum als auch im Spiel)

 



#8 Josefine

Josefine
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2014 - 09:07

Rise of Phönix s1 sucht dich!


photo.jpg


#9 schonnebeck

schonnebeck
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 17:35

Bei interesse bei schonnebeckGamer Melden :D



#10 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 20:57

Hallo Shorty du kannst gerne ins Team Die Kuscheltierchen kommen.Wir sind 87% ausgebaut.
Bei Interesse bewerbe dich bitte ingame bei mir (Hubird)

#11 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 20:04

KAnnst sein das das hier die falsche welt ist? Auf S1 finde ich dich nicht.



#12 Megamint

Megamint
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2014 - 22:42

Hallo Shorty,

mit dieser Einstellung passt DU genau in unser TEAM.

Wir sind aktiv und führen jeden Tag Kämpfe durch.

Auch der Zusammenhalt im TEAM ist klasse.

Aktive und spielfreudige Mitspieler sind bei und immer willkommen.

Also wir sehen uns im TEAM bestmafia4ever

Gruß

Megamint



#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2014 - 23:22

man o man,, schorty hat vor 9 Monate ein Team gesucht, und hat sich schon längst aus den Spiel abgemeldet..

 

Mods mach bitte diesen thread zu.


dieser Jedi spielt mit System