Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Team: -welcher held hat noch ziele-

team teamhopping TxNinjoxT Ninjo suche team nehme jeden welcher held hat noch ziele held ziele

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 TxNinjoxT

TxNinjoxT
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2013 - 19:42

team: -welcher held hat noch ziele-

 

-welches team ist charakterlich stark genug, sich bei mir zu bewerben-

 

-welcher held hat noch ziele-

team leader: Ninjo

 

 

 dem team beigetreten sind:

 

 [27.05.2013] jamaica

 [07.06.2013] Melischatzy9

 [19.06.2013] Mickwupp

 [19.06.2013] xFreeSkilLer

 

 

das konzept:

 

- keine teams zu belasten, die einen festen kern benötigen

- anfängern,  das spiel zu erleichtern, ohne sich ewig binden zu müssen

 

 

der plan:

 

ich biete ein team,

 

- welches, vom system genauso funktioniert, wie die oberen teams

- welches, keine einsatz von privatvermögen voraussetzt

- tägl. teamkampf anbietet

 

 

das ziel:

 

- anfängern, zeit zu geben, sich zu bewähren

- den oberen teams 'gute' leute zu vermitteln

- schwarze schafe früh zu erkennen und zu outen

 

 

 

gilt nur für server zwei

team: -welcher held hat noch ziele-

team leader: Ninjo

__________________________________________________________________________________

 

 

bewerbungen von teams:

 

1. werden gesammelt, ausgewertet und innerhalb von sieben tagen rückgemeldet

 

2. das team bekommt von mir:

 

2.1. bei übernahme eines mitglieds...

2.1.1. eine spende von 10.000 Münzen (bei einem Ausbau von <100%)

2.1.2. eine spende von 20.000 Münzen (bei einem Ausbau von <90%)

2.1.3. eine spende von 30.000 Münzen (bei einem Ausbau von <80%), etc.

2.1... , welches als zeichen der wertschätzung für die offenheit des teams gewertet werden darf

2.2. eine zuverlässige 'blacklist'

 

3. vom team erwarte ich mind.:

 

3.1. täglicher teamkampf

3.2. vorrangig teamorientierte ausbauten (besonders bei teams mit einem ausbau <50%)

3.3. kein verpflichtender chataustausch

3.4. ebenfalls eine zuverlässige 'blacklist'

3.5. eine entsprechende bewerbung, mit 'teamwerbungs2' in der betreffzeile

 

 

bewerbungen von helden:

 

1. werden gesammelt, ausgewertet und innerhalb von höchstens 30 stunden beantwortet

 

2. von einer heldenbewerbung erwarte ich:

 

2.1. grund der bewerbung

2.2. angestrebtes ziel (ich nehm das ernst!!!)

2.3. das wort 'heldenwerbung2' in der betreffzeile

 

3. vom helden erwarte ich:

 

3.1. eine angemessene bewerbung, mit 'heldenwerbung2' in der betreffzeile

       (sorry, für die, die das nicht hinbekommen)

3.2. eine wöchentl. spende von mind. 3.500 münzen / donuts können gespendet werden

3.3.1. in der ersten woche nach teameintritt:

3.3.1.1. teilnahme an mind. 2 teamkämpfen, 1. spende

3.3.2. ab der zweiten woche nach teameintritt:

3.3.2.1. teilnahme an 6/7 teamkämpfen

3.3.2.2. spende zum beginn (montag) der woche

3.3.3. ab der dritten woche nach teameintritt:

3.3.3.1.1. teilnahme an allen (höchstens sieben) teamkämpfen

3.3.3.1.2. bei darüber hinaus stattfindenden teamkämpfen, besteht keine teilnahmepflicht

3.3.3.2. pünktliche zahlung der spende

3.3.3.3. abmeldung, bei abwesenheit von mehr als 48 std.


4. dem helden biete ich:

 

4.1. das angebot vom täglichem teamkampf

4.2. ein team mit dem höchstmöglichen ausbau, ohne einsatz von privatvermögen (noch im aufbau)

4.3. die garantie, bei donutspenden deren zweck zu bestimmen

4.4. verwarnungen ab der zweiten woche, nach zweiter verwarnung rauswurf

4.5. kein erscheinen auf der 'blacklist', bei angemeldetem ausstieg

       (48 std im voraus, mit Angabe des Grundes)

4.6. eine 'blacklist' von teams (noch im aufbau)

 

 

5. dem helden biete ich NICHT:

 

5.1. eine betreute einführung ins spiel

5.2. hilfestellung beim schreiben einer bewerbung für die oberen teams

 

...alles weitere nach eurer bewerbung

 

 

__________________________________________________________________________________

 

 

der grund:

 

- alles andere gibt es schon

- mir ist langweilig

- will wissen, ob's funktioniert

- etc., etc., etc., ...sucht euch was aus!

 

 

 

 

 

gilt nur für server zwei

team: -welcher held hat noch ziele-

team leader: Ninjo

 

[start: 15.05.2013]

 

vorher keine garantierten Antworten!!!