Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Das Turniersystem kommt zurück!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2013 - 13:33

Hallo liebe Helden,


 

mit dem Update am 28. Mai 2013 wird auch das vorübergehend ausgesetzte Turniersystem wieder reaktiviert und ihr habt wieder die Chance euch in verschiedenen Disziplinen an die Spitze eures Servers zu kämpfen. 

 

Insgesamt wird es mit dem Neustart der Turniere drei Disziplinen und ein paar Anpassungen geben: Erfahrung (ersetzt das bisherige Level-Turnier), Ehre und Teamehre. Die Turnier-Disziplinen "Heldentaten" und "Teamausbau" fallen weg. Zudem gelten beim Teamehre-Turnier nur noch die Ehrenpunkte, die ihr durch eigene Teamangriffe erspielt. Auch an die Belohnungen für die Turniere wurden angepasst. So werden die Donuts aus den Disziplinen "Erfahrung" und "Ehre" nicht mehr spendbar sein. Eine genaue Übersicht der Turnierbelohungen lest ihr in der untenstehenden Übersicht.

 

Nach dem Start eines Turniers, nehmen automatisch alle Helden und Teams daran teil - ohne vorherige Anmeldung. Für die Platzierungen gelten die jeweils innerhalb einer Woche erspielten Erfahrungs- bzw. Ehrenpunkte. In den Turnier-Ranglisten könnt ihr während des Turniers jederzeit einsehen, auf welchen Platz ihr euch aktuell befindet.  

 

 

Erfahrungs Turnier

 

    Platz 1        75 Donuts (nicht spendbar)

 

    Platz 2        60 Donuts (nicht spendbar)

 

    Platz 3        20 Donuts (nicht spendbar)

 

    Platz 4-10    20 Donuts (nicht spendbar)

 

    Platz 11-100    5 Donuts (nicht spendbar)

 

 

Ehre Turnier

 

    Platz 1        75 Donuts (nicht spendbar)

 

    Platz 2        60 Donuts (nicht spendbar)

 

    Platz 3        40 Donuts (nicht spendbar)

 

    Platz 4-10    20 Donuts (nicht spendbar)

 

    Platz 11-100    5 Donuts (nicht spendbar)

 

 

Teamehre Turnier

 

    Platz 1        200 Teamdonuts

 

    Platz 2        150 Teamdonuts

 

    Platz 3        100 Teamdonuts

 

    Platz 4-10    50 Teamdonuts



#2 MxVortex

MxVortex
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2013 - 14:31

Das klingt zumindest nach nem fairen System... bin gespannt.

 

Die Donuts nicht spendbar machen, ist wohl die Sinnigste Lösung gegen die Fake Abstauber Accounts.


Der Imperator beschützt!


#3 theshadow2601

theshadow2601
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2013 - 14:55

Also ich muss sagen das ist ein faires System.Es ist immer besser wenn man die Donuts nicht spenden weil mann ja sonst kein Geld ausgibt.Aber so ist es kanns gut



#4 Guest_Mondfee_*

Guest_Mondfee_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Mai 2013 - 14:58

Das klingt zumindest nach nem fairen System... bin gespannt.

 

Die Donuts nicht spendbar machen, ist wohl die Sinnigste Lösung gegen die Fake Abstauber Accounts.

 

Ja das ist ok! :)

Die Belohnung ist auch ganz gut! Bin gespannt wie die Spieler darauf reagieren! ;)

Das man die Donuts nicht spenden kann ist auch gut! :) Fair gegenüber Donuter! :D

Freu mich schon auf Morgen!! :D

 

              Hardcore Heroes



#5 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Mai 2013 - 15:51

gute änderung.eine gute idee das man die donuts nicht mehr spenden kann



#6 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2013 - 16:04

Endlich ist das System fairer.Die Donutpreise sind Perfekt.


Eingefügtes Bild


#7 Guest_Krypto_*

Guest_Krypto_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Mai 2013 - 16:05

Von mir aus hätte das unnötige Teil gleich fernbleiben können, hat nur für Tumult gesorgt und den Spielspaß bei einigen um einiges verringert..

 

Eine frühere Meldung wegen des Tuniersystems wäre auch angebracht gewesen, da es ja schon beim letzten Update "angekündigt" (Ohne Gewähr) wurde..

 

Lg



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2013 - 16:10

Schön, freue mich...


dieser Jedi spielt mit System

#9 Krümel1

Krümel1

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2013 - 16:15

Finde es schön, das das Tuniersystem wieder kommt. :)

Die Belohnungen sind jetzt wesentlich besser als vorher.

Finde es nur Schade, das man sie jetzt nicht mehr spenden kann, aber es ist so gerechter, also letztendlich ist es doch gut, dass man sie nicht mehr spenden kann.

Finde es auch gut, das Platz 11-100 jetzt auch Belohnungen bekommen.

 

LG

Krümel1



#10 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Mai 2013 - 16:43

So, ich muss zugeben, es hat sich einiges verbessert - mein Lob  :) Die Preise sind akzeptabel und die (meisten) unfairen Rubriken wurden gestrichen, sehr gut!

 

Dennoch, entgegen dem alleinigen obrigem Lob, muss ich doch ein wenig Kritik loswerden. Jede Woche ein Tunier ist viel zu übertrieben - es springen zu VIELE Gratis - Donuts bei raus (Auch, wenn es erfreulicherweise relativ wenige sind...). Alternative wäre: EIN einziges Tunier (1 Woche lang) pro Monat.

 

Die "Nacktparaden" in der Rangliste werden leider immernoch vorhanden sein, was dem Ehretunier seinen "relativ guten Ruf" nimmt. - Schade. 

 

Trotzdem bin ich bis auf die paar genannten 'Kleinigkeiten' ganz zufrieden mit.

 

Gruß blask  :) 



#11 conso

conso
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2013 - 16:52

juhu endlich kommt das tumiersystem wieder


             Conso s5,s6

                


#12 Omega

Omega
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2013 - 19:08

Yes endlich :)



#13 Supermen2

Supermen2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2013 - 21:25

Mann könnte ja auch andere Belohnungen statt Donuts gewinnen.

1x Donutgewinne pro Monate wären auch toll :thx



#14 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2013 - 23:30

Bisher klingt das wirklich fair u vor allem durch dacht :)

Preise find ich auch angemessen!

 

Bin gespannt ^^


In Hamburg sagt man: MOIN 


#15 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2013 - 13:01

Die Änderungen sind relativ fair für alle Spieler, das die Ankündigung erst so "spät" war, ist auch perfekt. Ansonsten ziehen sich ja manche schon bei der Ankündigung aus, lassen sich sinken etc.. Die Preise sind perfekt durchdacht und weder zu hoch, noch zu niedrig (wirklich großzügig das es selbst was bis Platz 100 gibt). Das sie nicht spendbar sind schränkt auch die erstellung der Multiaccounts ein bzw. auch das viele neue Teams kommen, nur weil sie die Donuts gewinnen wollen. Ein Großes Lob an die Entwickler, es gibt rein nichts zu meckern, macht weiter so :)

 

Lg MyTh


aJIHVc6.png

 


#16 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2013 - 16:00

So gefällt mir das Turniersystem viel besser. Das Ehrfahrungsturnier ist zwar ein etwas unfähr gegenüber den Low-Levlern, allerdings sehe ich darin kein Problem, denn Low-Levler haben auch keine Belohnung verdient. Außerdem ist das Ehreturnier immernoch manipulierbar durch das nackt runterhauen lassen.

Was mir am Update am besten gefällt sind die neuen Belohnungen, also dass man auch schon eine Belohnung erhält, wenn man in die Top 100 kommt.


Caesar32


#17 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juni 2013 - 16:41

Guten Nachmittag, sehr verehrte Entwickler und liebe Community,  :) 

 

gestern musste ich leider einen weiteren kleinen, aber recht nervigen Fehler im Tuniersystem entdecken. In diesem Beitrag bitte ich höflichst, um dessen Ausmerzung. Also, ich schreibe vom Zeitpunkt, zu dem das wöchentliche Tunier immer endet, 20:00 Uhr. Meine Bitte wäre es, diesen auf 24:00 Uhr (Tagesanbruch) hochzuschrauben, aufgrund dem kleinen, aber meist zum ersten Platz entscheidenden Vorteil im Erfahrungspunkte - und Teamehretunier. 

 

Und zwar, angenommen "ich" spiele am Sonntag meine Energie bis zum vorgegebenen Zeitpunkt 20:00 Uhr runter und bestreite ebenso die Teamkämpfe (bzw. eben nur den Angriff) um 20:00 Uhr (oder eben 12:00, 16:00 bzw. 18:00 Uhr), bekomme die Erfahrungspunkte bzw. die Teamehre für's Tunier (gerade noch rechtzeitig ;) ) gutgeschrieben. So, nun enden die jeweiligen Tuniere und jeder bekommt seine entsprechende Belohnung. Aber... nun gibt es die Schlauköpfe, welche mit ihrer Energie erst nach 20:00 (bzw. ihre Teamkämpfe erst nach 20:00 (also 22:00)) bestreiten. So sind jene, die dies so machen um (im Normalfall) ca. 150.000 Erfahrungspunkte (Naja, vielleicht etwas weniger, da man die ganze Energie ab 20:00 nicht mehr ganz schafft... und mit Donuts überspringen, wäre auch nicht besonderst schlau  ;) ) bzw. (bestenfalls) 2000 Teamehre im Vorsprung. So kann das nicht gehen. Wenn das Tuniersystem fairer gemacht wird, dann aber bitte komplett. Würden die Tuniere immer zu Tagesanbruch enden, gebe es derlei Unstimmigkeiten - und somit erschummelte Gratis - Donuts erst gar nicht.  ;)

 

So, nun kommt bestimmt gleich die Aussage:" Ja aber wieso macht das dann nicht jeder?"

 

Tja,

 

1. will nicht jedermann seinen schönen Sonntag Abend vorm Rechner "verschwenden"  ;) und

2. müssen jene, die beim Tunier auch schön Donuts abräumen wollen, die Energie bzw. die Teamkämpfe vor 20:00 fertig haben...

 

So, ich würde mir wünschen, dass der Fehler bald ausgemerzt bzw. jener Zeitpunkt auf 24:00 bzw. 0:00 Uhr verschoben wird  :) 

 

Gruß  :) 



#18 kolibri1

kolibri1
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 16:18

beim Ehre-Turnier zählt nur die gewonnene Ehre aus eigenen Angriffen;

 

zählt dann die verlorene Ehre, die mir durch die Angriffe Anderer abgezogen wird auch nicht?

 

wär natürlich logisch - bin mir jetzt da aber nicht ganz sicher



#19 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2013 - 23:10

Wieder ein Turnier vorbei und damit mal Zeit für eine Bewertung:

 

Erfahrung: prinzipiell in Odnung, läuft fair ab, weil (meines Wissens) nicht manipulierbar, und die Energie-Trophy wird dadurch aufgewertet...unverständlich ist aber, dass es keine Kategorie "erspielte Münzen bei Missionen" gibt. Der Vorschlag wurde oft gemacht und befürwortet. Warum soll man gezwungen sein, auf xp zu spielen? Würd ich schon aus Prinzip nicht machen, daher Turnierkategorie nur halb gelungen.

 

Ehre: Sollte sich da was im Vergleich zum alten Turnier geändert haben? Nach wie vor rennen Nackte herum, um sich fürs Turnier runterprügeln zu lassen. Wenn ihr erreichen wolltet, dass sich ein ganzes Team eine Woche lang nackt von einem Schwächling verhauen lässt, ist die Aktion voll gelungen. Den Leuten kann man keinen Vorwurf machen, eure Aufgabe wäre es gewesen, Manipulationen zu unterbinden. Bemühungen in dieser Richtung sehe ich keine. Daher ist die Kategorie absoluter Müll, Topspieler haben null Chancen. Ich plädiere für die Umbenennung in "Teamwork".

 

Teamehre: absolut sinnlos und grenzdebil. Kein Topteam schafft es unter die Top 30, dafür gewinnt ein Noob-Team mit 14 Mitgliedern. Dahinter ein Zwergen-Team nach dem anderen. Die werden dann mit Donuts zugeschüttet. Viel mehr kann man die Top-Teams, die alles aus eigener Tasche gelöhnt haben, gar nicht verarschen.

 

Fazit: eine brauchbare Kategorie (die trotzdem viele Spieler benachteiligt) und 2 vollkommen sinnfreie weitere Kategorien. Das soll das Ergebnis einer monatelangen Überarbeitung des Turniers sein? Der einzige, der da wirklich gearbeitet hat, war offenbar der Typ vom Pizza-Service. Zwar ein Fortschritt, dass ihr das alte (und noch sinnlosere) Turnier abgebrochen habt. Aber warum nützt ihr nicht die zahlreichen Vorschläge der Comm und verärgert fröhlich die Leute weiter? So kann man nur sagen: Am besten wieder weg mit dem Scheiss!



#20 kolibri1

kolibri1
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2013 - 00:51

ja, ein Turnier für um-Münz-Spieler wär natürlich auch eine Idee, das würden dann aber die Leute mit Stufe 300+ entscheiden, weil die Zahl der Münzen pro Stufe steigt

 

aber wär ja evtl. eine Belohnung für Langzeitspieler