Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.


Profilbild

Let's player

lper

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Let's player (46 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wer von euch ist ein let's player

  1. Ja (8 Stimmen [17.02%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 17.02%

  2. Angestimmt Nein (20 Stimmen [42.55%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 42.55%

  3. Möchte es werden (15 Stimmen [31.91%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 31.91%

  4. Habe aufgehört (4 Stimmen [8.51%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.51%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2013 - 16:35

Also fals jemand so einen thread schon gemacht hatt sry

 

 

 

Hier würde ich euch mal fragen wer alles so von euch ein let's player ist!

 

Also ich selber bin einer!

 

BZW. noch sehr am anfang davon habe erst 4 lp's video's auf meinem kanal

 

Also klickt das an was ihr seit

viel spaß beim lp


Make Heroes not Zeroes ! 


#2 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2013 - 17:19

wie heisst dein kanal :)


arena.jpg

 


#3 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2013 - 17:25

Hab aufgehört wegen zuvielen Hatern...

Und es waren keine BGs

#4 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2013 - 17:46

wie hies den dein kanal malte oder jinky


arena.jpg

 


#5 MxVortex

MxVortex
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2013 - 17:52

Ein Browsergame zu Let´s Playen ist wohl das langweilgste der Welt. Sucht euch anständige Spiele....


Der Imperator beschützt!


#6 Killerchillerbiller

Killerchillerbiller
  • Mitglied
  • 104 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2013 - 18:20

ich bin lper und mein Kanal heißt KillerChiller Biller 



#7 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2013 - 21:05

Hab auch kürzlich mit LP's angefangen allerdings zu einem Game, bei dem es sich lohnt...und diverse andere Videos.

 

Der Kanal ist natürlich der von WTFgamingde  bei YT  xD


Eingefügtes Bild

#8 Gordon Freeman

Gordon Freeman
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2013 - 13:38

Ein Browsergame zu Let´s Playen ist wohl das langweilgste der Welt. Sucht euch anständige Spiele....

 

Da muss ich dir recht geben,hab schon einige gesehen die BG'S lp't  haben und mann schläft dabei ein,also für abends wenn man nich schlafen kann ist das das richtige ansonsten kuk ich lieber andere sachen wo es meiner meinung auch Sinn macht zu lplayen;)


Besser Zocken als überhaupt keine Hobbys B)


#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2013 - 14:05

Diverses an Spam und OT entfernt. Biite beim Thema bleiben.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#10 BlueSlime

BlueSlime
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2013 - 15:54

ich war einer mit 100, hab aber aufgehört und kanal gelöscht



#11 conso

conso
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2013 - 20:25

ich heiße sikel öpp

             Conso s5,s6

                


#12 merlo20

merlo20
  • Mitglied
  • 159 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2013 - 06:21

Kanal : ColumbiaLP

outputsd4r.gif


#13 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 14:02

Also 

 

Ich würde es jedem empfehlen 

Mal ein Youtube kanal zu machen 

 

 

Er muss sich als erstes bei Google anmelden ist eigentlich ganz einfach .

 

Sein name und blablabla und blabla bla derzeitige e-mail adresse eingeben und 

dann halt noch Kanal Name glaub ich und dann noch 

Dass ganze zeugs und so wie schon gesagt sehr einfach 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Spielen 


Make Heroes not Zeroes ! 


#14 SuperHansi

SuperHansi
  • Mitglied
  • 255 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 14:15

der bekannteste hz lets player ist wohl spieletrend


Eingefügtes Bild

#15 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 14:24

Ich würde sagen alle LetsPlays sind sinnfrei...

aber ein klasse Hobby und ich finde es echt amüsant LetsPlay's anzuschauen,

EGAl ob BG oder gekauftes Spiel!!

 

LG



#16 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2013 - 19:22

Ich würde sagen alle LetsPlays sind sinnfrei...

aber ein klasse Hobby und ich finde es echt amüsant LetsPlay's anzuschauen,

EGAl ob BG oder gekauftes Spiel!!

 

LG

Jans deiner meinung


Make Heroes not Zeroes ! 


#17 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2013 - 12:06

Aber der aller größte spiele let's player in Deutschland ist Gronkh und Pittsmitie die sind voll cool 


Make Heroes not Zeroes ! 


#18 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2013 - 12:35

Habe seit kurzem auch mit lets plays angefangen, allerdings nicht zu HZ sondern zu spielen, die zu lets playen es sich mehr lohnt :)

Kanal-link:http://www.youtube.com/user/JoKoNi991

die videos werden in den nächsten Tagen öffentlich gemacht, über ein Abo bzw, ein like würde ich mich freuen, auch konstruktive Kritik und Feedback nehme ich gerne an.


Natürlich hab

ich ne Signatur


#19 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juni 2013 - 12:52

Ich würde sagen alle LetsPlays sind sinnfrei...

aber ein klasse Hobby und ich finde es echt amüsant LetsPlay's anzuschauen,

EGAl ob BG oder gekauftes Spiel!!

 

LG

Naja kommt drauf an,es gibt zwar zu jeden neuen Games SPieltests von fachzeitschriften aber darauf kann man sich net immer verlassen zumindestens geht es mir so schon öfters ein Spiel gekauft was hohe wertung hatte und doch müll war..deswegen find ich schon gut wenn welche Spiele letsplayen die mich interessieren,davon kann ich mir dann doch schon eher eine meinung bilden als von nen 5-6 Minuten Spieletest von sonen fachmagazin



#20 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2013 - 17:09

Dass alle Lets Plays sinnfrei sind, glaube ich auch aus einem anderen Grunde nicht. Bei vielen Spielen hilft ein guter Guide bzw. Lets Player dabei, dass man aus zum Beispiel verzwickten Stellen wieder herauskommt.

Außerdem finde ich einfach, dass Lets Playen ein schönes Nebenhobby ist und man damit vielen Menschen eine Freuden machen kann. :)


Natürlich hab

ich ne Signatur