Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Murder Inc. sucht Erfahrene Spieler!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
53 Antworten zu diesem Thema

#1 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 12:38

Willkommen auf der Seite von Murder Inc.
 
 
Nun ist es soweit, die Mafia hat sich auf S6 zusammengeschlossen um den Helden mal zu zeigen wer die besten sind.
 
Die Teamgeschichte!
 
imagesjpgeyjhi1x2m5.jpg
 
AlCapone, G.Abruzzi und seine Frau Alessandra!
 
 
Die Murder Inc. ist eine kriminelle Vereinigung der hunderte von Helden Morde zu zurechnen sind.

 

Der Beginn!

Die Bildung der Murder Inc, entstand durch die Zusammenarbeit von Giovanni Abruzzi 

seiner Frau Alessandra Abruzzi und ihrem langjährigen Freund AlCapone.

 

Die Zusammenarbeit hatte sich - von der "dreckigen Innenstadt" hinaus - bis nach "Gamble City

gefestigt und die Zusammenarbeit entwickelt sich weiter ...
AlCapone und Giovanni Abruzzi bezeichneten die Murder Inc. ursprünglich als "The Combination"

da sie aus mehreren Familien bestand.

Mit der Bildung der Murder Inc. begann die Zusammenabreit mit verschiedenen Helden,

eine gemeinsam betriebene "Killlergruppe" sollte die Entscheidungen von Abruzzi und AlCapone umsetzen

und Verräter ausschalten.
Die Heldenmordbefehle wurden in der Regel von Abruzzi`s Frau Alessandra an die Soldaten weitergegeben,

ausgeführt und jegliche Beweise wurden vernichtet.

Auch bedrohten sie Familien von PolizistenAnwälten und Staatsrichter um diese zuschmieren 

und mögliche Anklagepunkte gegen Abruzzi und AlCapone verschwinden zu lassen.

Die Existenz der Murder Inc. wurde erstmals von einem Schurken namens "Der Pate" an die Polizei 

weitergegeben der daraufhin nach "Sillycon Valley" floh dort aber durch AlCapone und Abruzzi besiegt wurde.
 

 
Die Bedingungen um im Mafia Clan aufgenommen zu werden:
~ Jeden Tag wenn möglich 300 Energie!
~ 100% Münzspende!
~ 50% Missionsbooster ist Pflicht, wer auch die anderen 50% besitzt hat Vorrang!
~ Eine ordentliche Bewerbung mit Alter, Spielerfahrung und ob ihr Donuts spenden werdet.
~ Donutspender haben Vorrang!
~ Geistige Reife!
~ Loyalität
 
Was wir euch bieten:
~ Wir wollen die Top 10 in Angriff nehmen und dabei noch Spaß haben!
~ Vollausbau ist aufjedenfall drin da die Teamführung so einige Donuts spenden werden!
~ Chataktiv
~ Nette Teamführung die bei Problemen Hilft!
~ Die meisten Spielen auf anderen Servern und deswegen haben wir viel Erfahrung!
~ Einen Teamspeak 3 Server!
 
Entweder hier eine Bewerbung schreiben oder Ingame!
 
 
Angehängte Datei  murderinc.z002.gif   46,77K   5 Anzahl Downloads


#2 Gabele

Gabele
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 14:47

Hiermit bewerbe ich mich für den Mafia Clan,  

ich bin auf allen Servern (mit anderen Namen  ;) ) vertreten, erfahren und aktiv! Daher verbrauchen ich auch (so gut wie) jeden Tag meine 300 Energie und trainiere die 10 Trainingseinheiten. Ich kaufe mir wahrscheinlich keine Donuts

(ggf.), werde aber selbstverständlich den 50% Missionsbooster aktivieren. Ich bin zwar erst 15 Jahre alt, aber geistig sicher reif genug  ^_^ .

Auch die Regel der Münzspende werde ich einhalten  :coin  :thumbsup:

 

LG

 

Gabele


fertig.jpg   ~  angry Wolves 
YOU GO ME ANIMALLY ON THE COOKIE.


#3 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 18:36

Jaa hört sich gut an, bist dabei! :lol:



#4 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 20:05

So noch 13 Plätze sind frei die anderen sind alle Reserviert!!

Wer noch ein Platz bei uns haben will sollte sich beeilen!

Lg



#5 CaptainAmericax33

CaptainAmericax33
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 20:42

- Ich bewerbe mich für das Team , da ich in den Sommerferien viel Zeit habe und ein Teil des Teames sein möchte. Ich lege einen ordentlichen Umgangston an den Tag , da streit im Team nicht gut ist. 
 
300Energie versuche ich jeden Tag zu verbrauchen. Durch die 300Energie kommen Münzen , die ich ins Team spenden werde ,anders als Donuts. Zudem bin ich kein Teamhopper , einmal drinne , immer drinne. 
 
Ich heiße Kevin , bin 13 Jahre jung und habe auf jeden Server Erfahrung . S1 , S2 , S3 &&' S5 je Einen Account und S4 natürlich auch einen.
 
Ich hoffe die Bewerbung ist relativ gut.
 
Mit freundlichen Grüßen CaptainAmericax33 alias Kevin. :)


#6 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 20:44

Da ich dich schon etwas länger kenne und du auch auf den anderen Servern immer gut und treu warst bist du dabei :lol:



#7 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 22:33

*Kleine Info*

Ich habe jetzt schon viele Donuts organisieren können.

Den Vollausbau haben wir also fest im Visier!

Lg AlCapone



#8 DerSpielMacher

DerSpielMacher
  • Mitglied
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 22:57

Hallo,

 

wollte mich bei euch bewerben.

Bin Donatler.

50%Mission immer.

Täglich on.

Chataktiv und geistige Reife.

Werde screamfighter heißen.

Sehr Erfhren.

Ab der ersten Minute dabei deswegen würde ich gerne einen der ersten Plätze bekommen.

Ausdauerspieler.

Hoffe ich darf kommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

screamfighter



#9 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 23:02

Hört sich gut an.. Du bist dabei!

Werde auch ab 7 Uhr online sein hier im Forum und gespannt warten :P



#10 DerSpielMacher

DerSpielMacher
  • Mitglied
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 11:29

also werd ich gleich eingeladen?



#11 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 11:31

Jaa genau!

Sobald ich dich sehe kommst du rein.



#12 DerSpielMacher

DerSpielMacher
  • Mitglied
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 11:32

jut



#13 lol64

lol64
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 14:43

Hallo,

 

ich würde gerne zu euch ins Team kommen

ich bin täglich on

ich verbrauche, wenn ich genug zeit habe min 200 energie und meine Trainingseinheiten

ich bin ein sehr erfahrener held

auf s4 bin ich lvl 247 also fast levelbremse

wenn ich zu euch dürfte würde ich voll durchstarten (vernachlässige aber nicht meine anderen acc`s)

spende auch meine ganzen münzen bis zum vollausbau

 

LG

 

PS. werde auf s6 sral04 heißen


arenac.jpg


#14 Giovanni Abruzzi

Giovanni Abruzzi
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 14:45

Bist dabei - lol64  :)


9m7i5s2t.gif


#15 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 14:48

Spam entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#16 Giovanni Abruzzi

Giovanni Abruzzi
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 14:49

Ah Narena bei uns der Murder Inc. wärst du gut aufgehoben ;)
Du hast die Fähigkeit Beiträge verschwinden zu lassen das 

könnte uns noch von nutzen sein :)


9m7i5s2t.gif


#17 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 17:12

Jetzt ist auch die Teamgeschichte drin.. Wer lust hat kann sie sich ja mal durchlesen, ist sehr intressant.

Lg AlCapone



#18 Aiirw0lf

Aiirw0lf
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 18:44

Hey ich würde gerne in euer team kommen :) ich bin 18 jahre und heiß simon ^^

 

-Ich bin sehr aktiv und spiele immer 300 energie und im chat bin ich auch sehr aktiv

 

-ich spiele auch auf s2 und bin deshalb sehr erfahren ich würde gerne mit euch zusammen auf s6 durchstarten und spaß haben :)



#19 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 19:15

Ok du wärst dabei, wie ist dein Name auf S6?

Lg AlCapone



#20 PatricktheHattrick

PatricktheHattrick
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 19:26

Ja Moin,

 

Ich bin Nico, 13 Jahre jung und ich würde gern in euer Team weil ich vor einem halbem Jahr mal gespielt hatte ich eigentlich sehr gut dabei war ( Stufe 273 ) , die nötige Erfahrung habe, dann aber aus meinem alten Team rausgeworfen wurde weil ich Sachen machen sollte die ich net machen wollte und dann auch noch als Teamhopper hingestellt wurde obwohl dieses mein einzigstes Team war...naja egal jetzt hatte ich mal wieder angefangen und will mich jetzt auf S6 verlagern und suche daher ein team also wenn ihr Lust habt dann ladet mich doch ein.

 

LG Nico


95% der Jugendlichen würden heulen wenn Justin Bieber von einem Hochhaus springen würde, wenn du zu den 5% die ''MACH WENIGSTENS N BACKFLIP'' schreien dann kopier diesen Text in deine Signatur  :)