Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

aktive Ü18 Helden aufgepasst

über 18 erwachsen s6 aktiv Vollausbau Spass

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
53 Antworten zu diesem Thema

#1 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 21:50

Du bist ein erwachsender Vollzeitheld und suchst noch ein Team?

Vllt hast du es jetzt gefunden! ^^

 

Auf s6 werden Tinii (Penny) und ich ein ü 18 Team gründen


ExperiencedOperatingHero
         erfahren handelnder Held 



Unsere Ziele sind:

 

  • klar,wir wollen was rocken und zusammen die Top 10 stürmen! 
  • Spaß dabei haben!
  • und eine aktive,zielstrebige,sympatische Zockergemeinschaft ab 18 Jahren gründen mit einer netten Chatrunde  B)  ;) 
  • zügiger Vollausbau



Aufnahmebedingungen:

-voller Train u Energieverbrauch

 

-sowie 50er  Boosterpflicht auf Mission u Fähigkeit

-wir möchten uns auf Dich verlassen können.

Teamkämpfe sind verpflichtend und bei Fehlzeiten meldest Du Dich selbstverständlich ab.


-zum Serverstart sollte jeder mind 80% seiner Münzen ins Team spenden,damit wir schnell voran kommen

2/3 der Donuts für den Ausbau werden von Tinii und mir kommen! Der Rest bleibt für euch übrig ;)


-Spaß am Spiel und den Willen sich ständig selbst zu verbessern 
 

 

 

Wenn du dem zustimmen kannst ... hast du es fast geschafft  :) 

 

Folgendes erwarten wir von dir:

 

Eine Bewerbung, die mehr beinhaltet als den Wunsch in unser Team zu wollen...

-Wer bist Du? (hier interessiert uns in erster Linie der Mensch hinter dem Helden)
- Warum möchtest Du zu uns?
-Welche Ziele hast Du?
- Wie schätzt Du Deine Aktivität in der nächsten Zeit ein?

 

 

 

 

bisherige Mitgliederliste:

  1. Penny (Leiter)
  2. Stinkerin (Berater)
  3. Lillian (Berater)
  4. Bolthor (Berater)
  5. EnnePro92
  6. ReVenz
  7. Fenris
  8. LiiG
  9. Delphi
  10. ARBEWE2000
  11. Shaithis
  12. Draven
  13. Silvers
  14. Goalgetter10
  15. Cobar
  16. SheldonCooper
  17. Homerunner
  18. Sprotti
  19. LiaBraveheart
  20. Niklas336
  21. ViruZ
  22. Looooorsch
  23. SvenGewalt
  24. StoniStoneCold
  25. Inkognito
  26. Nick199
  27. Mee
  28. CaptainPanic
  29. BadGamer
  30. josy

 

 


 


In Hamburg sagt man: MOIN 


#2 Draven

Draven
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 13:19

Hallo Stinkerin und Penny!

Also als erstes einmal was zu mir:
Ich heiße Michael und komme aus der wunderschönen Stadt Wien(Österreich).
Bin 23 Jahre alt und studiere derzeit.
Habe Herozero lieb gewonnen, vor nicht allzu langer Zeit. Erstmal etwas inaktiver geklickt. Doch meine Aufnahme in die Heldenkiste hat mir dann den ersten Kick richtig zu spielen. Bin derzeit um Urlaub deswegen nicht so aktiv wie sonst. Werde aber noch vor Serverstart zurück sein. Mein Name steht noch nicht fest, doch dieses Problem werde ich noch demnächst lösen. S6 wird mein erster Server den ich vom Start spielen werde, und auch mein erster Server in den ich Donuts investieren werde! Da ich aber, als Student, sehr wenig Geld zur Verfügung habe wird das mit den Donuts aber eher sparsamer.
Zu S5: inaktiv geklickt und 2 Monate Spätstart.

Die Gründe für meine Bewerbung bei euch?

Ich möchte auf jedenfall eine aktives Team mit Spielern unbedingt über 18! Nicht, dass ich Kinder verabscheue, aber möchte lieber frei im Chat schreiben dürfen und nicht von den Kids zugespammt werden.
Ich denke mit Spielern wie Penny, Stinkerin und meinen Kollegen von der Heldenkiste wird der Server bestimmt spaßig. :D
Ziel: Spaß am Spiel und mir vielleicht diesmal ein
Namen machen.
Aktivität: Hoch. Mit meinem Handy und MacBook habe ich überrall Internetzugang. Also an Aktivität wird's wohl nicht fehlen ;)

Puh. Bin derzeit nur am Handy on und hoffe das die Autokorrektur am IPhone mich nicht zu oft falsch korrigiert hat( passiert zu oft :( )
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und vielleicht auf eine erfolgreiche zusammenarbeit beim neuen Server! Würd mich auch freuen weil ich auch schon ein paar Bekannt hier im Team hätte.^^

Lg Michi  

#3 pokell

pokell
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 15:43

Tag ich würde mich gern bewerben ich werden einen aktiven 300 energie held spielen 

zur Person: ich bin 20 Jahre alt mache mein abi im 3. jahr und habe schon eine Ausbildungsstelle sicher wesegen ich das auch mit den Donats hinbekommen würde. Ich werde bis zum vollausbau 100% der Münzen spenden und auch eine Donats also falls du Interesse hast schreib einfach

 

ps. spielername auf s6 pokell   



#4 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 16:44

Meine Bewerbung habt ihr als PN, oder soll ich sie hier nochmal schreiben?


kyfd-7-8f14.png


#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 16:54

Meine Bewerbung habt ihr als PN, oder soll ich sie hier nochmal schreiben?

Nein, musst du nicht. Wir melden uns heute noch bei dir. Vor 22 Uhr!



#6 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 17:01

Meine Bewerbung habt ihr als PN, oder soll ich sie hier nochmal schreiben?

Nein nein,alles gut :) ....wir sind dran  ;)

 

EDIT: Tinii war schneller xD


In Hamburg sagt man: MOIN 


#7 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 17:11

Ok ich versuche mal länger on zu bleiben min. bis der Schurke down ist.


kyfd-7-8f14.png


#8 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 20:44

tut mir leid ich bin jetzt bei Veto Null den ihr habt zu lange gebraucht


kyfd-7-8f14.png


#9 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 21:10

tut mir leid ich bin jetzt bei Veto Null den ihr habt zu lange gebraucht

Kein Problem,Mail zu dir ist raus :)

Und sry nochmal das es etwas gedauert hat!

So wie schon angesprochen wurde,gerade die Anfangszeit ist sehr wichtig,da wir ausbauen müssen um so schnell wie möglich alle Mitglieder ins Team zu holen!

Wenn du genau in der Zeit aber garnet da bist,bringt es für alle leider wenig ;( Aber schön,wenn du jetzt dein passendes gefunden hast :)


In Hamburg sagt man: MOIN 


#10 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 22:46

Spam entfernt. Weiterer Spam wird kommentarlos entfernt. Bitte haltet euch an die Forenregeln. Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#11 SheldonCooper

SheldonCooper
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2013 - 02:12

Einen wunderschönen juten Tach erstmal

 

So gleich vorweg ein paar Worte zu mir. Also ich bin 32 Jahre alt und begeisterter Zocker :D .

Ich habe erst mit S5 angefangen HeroZero zu spielen aber schon nach ein paar Stunden kam ich nicht mehr weg von dem Spiel.

Ich spiel sehr aktiv auf S5 das heißt jeden Tag 300Energie, Training und Duelle. So nun dazu warum ich zu Euch möchte.

Ich möchte gern in ein Team wo Spieler das gleiche Ziel wie ich haben und zwar schnell vor ran kommen und ganz oben mit zu rocken.

Und vor allem möchte ich auch gern mit Leuten spielen die halt nicht mehr so jung sind weil man sich dann einfach viel freier im Chat unterhalten kann. Ich bin auch dazu bereit am Anfang alle Münzen zu spenden sowie auch Donuts um den Teamausbau schnell vor ran zu bringen. Werde auch jeden Tag online sein aber leider immer zu unterschiedlichen Zeiten da ich in Schichten arbeite. 

 

So mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein  :P .

Wenn Ihr noch Fragen habt stehe ich gerne Rede und Antwort.

 

mfG SheldonCooper



#12 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2013 - 08:17

Einen wunderschönen juten Tach erstmal

 

So gleich vorweg ein paar Worte zu mir. Also ich bin 32 Jahre alt und begeisterter Zocker :D .

Ich habe erst mit S5 angefangen HeroZero zu spielen aber schon nach ein paar Stunden kam ich nicht mehr weg von dem Spiel.

Ich spiel sehr aktiv auf S5 das heißt jeden Tag 300Energie, Training und Duelle. So nun dazu warum ich zu Euch möchte.

Ich möchte gern in ein Team wo Spieler das gleiche Ziel wie ich haben und zwar schnell vor ran kommen und ganz oben mit zu rocken.

Und vor allem möchte ich auch gern mit Leuten spielen die halt nicht mehr so jung sind weil man sich dann einfach viel freier im Chat unterhalten kann. Ich bin auch dazu bereit am Anfang alle Münzen zu spenden sowie auch Donuts um den Teamausbau schnell vor ran zu bringen. Werde auch jeden Tag online sein aber leider immer zu unterschiedlichen Zeiten da ich in Schichten arbeite. 

 

So mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein  :P .

Wenn Ihr noch Fragen habt stehe ich gerne Rede und Antwort.

 

mfG SheldonCooper

 

Sheldon ist der Beste xD

 

coopermrsu6.png

 

Aber zurück zum Thema ;D

 

Einmal Danke für die ausführl Bewerbung! Vom lesen her,passt doch alles sehr gut zu unseren Wünschen für s6...daher:

Willkommen in unserer Runde ;) :)


In Hamburg sagt man: MOIN 


#13 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2013 - 02:01

^^ ui , also ich als mega Sheldon Fan  freue mich sehr ! =) 



#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2013 - 12:09

Vielen Dank für eure Bewerbungen. Heute abend wird eine Mail rausgehen, ob ihr im Startteam seid, bzw. wann ihr mit einer Einladung rechnen könnt. Auch die Zielsetzung wird noch einmal definiert.

 

Ich freue mich schon auf Dienstag. Bis dahin ..... wir halten euch auf dem laufenden.



#15 Jackfrost

Jackfrost
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2013 - 13:11

Huhu ^^ Freu mich schon riesig ! :P

Top 10 ist fest in meiner Vorstellung, mit Team sowie mit meinem acc. :hero

 

 

Mfg

ReVenZ :thumbsup:



#16 Niklas336

Niklas336
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2013 - 14:20

Hallo,

 

 

 

 

ich bewerbe mich als Mitglied in eurem Team.
Wer ich bin?
Ich heiße Niklas, bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich möchte gerne genau in dieses Team, weil ich gerne schnell vor ran kommen möchte und so richtig mit einem guten Team durchstarten will.
Ich erfülle auch alle Erwartungen z.B. die 50% Booster, die 300 Energie ect.
Mein Ziel ist es, so lange wie möglich das Spiel zu spielen und mit dem Team die Rangliste unsicher zu machen.

 


 

Gruß Niklas336


 

P.S. ich werde mich auf Server 6 Jennifer nennen


Niklas336

Server8


#17 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2013 - 17:44

Hallo,

 

 

 

 

ich bewerbe mich als Mitglied in eurem Team.
Wer ich bin?
Ich heiße Niklas, bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich möchte gerne genau in dieses Team, weil ich gerne schnell vor ran kommen möchte und so richtig mit einem guten Team durchstarten will.
Ich erfülle auch alle Erwartungen z.B. die 50% Booster, die 300 Energie ect.
Mein Ziel ist es, so lange wie möglich das Spiel zu spielen und mit dem Team die Rangliste unsicher zu machen.

 


 

Gruß Niklas336


 

P.S. ich werde mich auf Server 6 Jennifer nennen

 

Danke für deine Bewerbung :) Glaub du hattest mich auch schon im Game angeschr. *grübel* 

Auf jedenfall hört sich doch alles sehr passend an u daher ein "Willkommen" :D

 

Genaue Infos (Startteam,Reihenfolge,Teamname,etc) gehen heute oder spätestens morgen früh an alle per Mail raus :)


In Hamburg sagt man: MOIN 


#18 Niklas336

Niklas336
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2013 - 18:41

oh ... hab was bei meiner bewerbung vergessen. Ich werde erst so gegen 15:00 Uhr online kommen


Niklas336

Server8


#19 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2013 - 18:50

Hey Stinkerin und Lillian,

 

ich wollte fragen ob ich vllt. die Teamleitung übernehmen darf weil ich hatte noch nie ein gutes Team ich bin in jedem Server und mein bestes Team ist nur Platz 140.

 

Ich würde mich total freuen wenn ihr mir vllt. zurück schreibt und auch ja schreibt.

 

LG

Lumon0103



#20 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2013 - 20:20

Hey Stinkerin und Lillian,

 

ich wollte fragen ob ich vllt. die Teamleitung übernehmen darf weil ich hatte noch nie ein gutes Team ich bin in jedem Server und mein bestes Team ist nur Platz 140.

 

Ich würde mich total freuen wenn ihr mir vllt. zurück schreibt und auch ja schreibt.

 

LG

Lumon0103

 

Meinst du die Frage ernst? O.o 

 

EDIT: da du mich auch per PN anschreibst...denke ich tatsächl,das du das ernst meinst...

 

Also...dann aber erst,wenn wir voll ausgebaut haben,damit du auch wirklich ein gutes Team hast!

Melonen laden wir dir natürlich vorher auch noch auf....

 

Aber erstmal reite ich jetzt auf meinen weißen Einhorn ins TakaTukaland um mich bissl um den Weltfrieden zu kümmern! ....

 

:fp


In Hamburg sagt man: MOIN