Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Darkfighters sucht treue Gefährten

Teamsuche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
57 Antworten zu diesem Thema

#1 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2013 - 17:59

        Herzlich Willkommen auf der Teamseite von Darkfighters

 

 

 

Die Darkfighters suchen noch treue Gefährten,die mit uns die Rangliste erobern wollen.Da wor 100% Ausbau bieten,verdient ihr auch viele Münzen,levelt schnell und habt bomben Skills :D

 

Was DU erfüllen solltest,um ein Teil der Darkfighters zu werden:

 

-Wir suchen Spieler,die lange am Ball sind (nicht nach 4 Wochen wieder löschen)

-Ein 50% Missionsbooster sowie 25% Arbeits- und Fähigkeitsbooster sollte machbar sein

-Level 75 solltet ihr schon sein,ansonsten macht das fehlende Level mit einer GUTEN Bewerbung wieder weg :)

-Hab ich schon eine AUSFÜHRLICHE BEWERBUNG erwähnt? *grins*

-Münzspenden sind nur noch freiwillig.Wichtiger wären Donuts für frisches Obst^^

 

 

Wenn euch dies angesprochen hat,bewerbt euch doch gerne unten oder ingame bei:Andybillytalent


uho278cz.gif


#2 Arctik

Arctik
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2013 - 11:12

So, ich bewerbe mcih jetzt schon zum 4 oder 5mal bei euch, mann sagt mir immer ich  komme rein, sobald ihr Platz geschafft habt!, so ihr habt schon 2mal platz gemacht, und ich komm nciht rein, also hier nochmal für euch :D

 

 

Ich heiße ingame Arctik und bin 16 Jahre Alt.

Ich bin ein aktiver Hero Zero Spieler

Und ich werde  :coin  sowie :do:  spenden(Donuts erst am Anfang des nächsten Monats!)

Und ich würde hiermit gerne in EUER TEAM.

 

Die Bewerbung ist etwas kürzer, eine Ausführlichere, hat euer Teamleiter Xplode von mir bekommen!

 

Vielen Dank

 

 

Lg Arctik  :thumbsup:

 

 

:D



#3 Bruniik

Bruniik
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2013 - 16:40

Auf s6 gelöscht


Bruniik 

      Barfuss


#4 Xplode

Xplode
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2013 - 17:34

So, ich bewerbe mcih jetzt schon zum 4 oder 5mal bei euch, mann sagt mir immer ich  komme rein, sobald ihr Platz geschafft habt!, so ihr habt schon 2mal platz gemacht, und ich komm nciht rein, also hier nochmal für euch :D

 

 

Ich heiße ingame Arctik und bin 16 Jahre Alt.

Ich bin ein aktiver Hero Zero Spieler

Und ich werde  :coin  sowie :do:  spenden(Donuts erst am Anfang des nächsten Monats!)

Und ich würde hiermit gerne in EUER TEAM.

 

Die Bewerbung ist etwas kürzer, eine Ausführlichere, hat euer Teamleiter Xplode von mir bekommen!

 

Vielen Dank

 

 

Lg Arctik  :thumbsup:

 

 

:D

Hi Arctik...es ist richtig das ich dir ne zusage gab...aber seit tagen sehen wir kein fortschritt bei dir LEvel 19 weiterhin und wenn du nun kommst wärst du der schwächste und laut unserer Beschreibung sollten man mindestens level 30 erreicht haben..seid heute sogar Level +40 vondaher wenn du schon im anderen Team erstmal untergekommen bist warum levelst du dann nicht?

 

lg Xplode



#5 Xplode

Xplode
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2013 - 17:49

Ich Bewerbe mich als Mitgliet in eurem Team,

 

Ich heiße ingame Bruniik, bin 15 fast 16 Jahre alt.

Spende 100% meiner Münzen, und melde mich auch täglich zu allen teamfights.

Und würde eine Sofortspende von 10 -15.000 Münzen machen.

 

Ich hoffe ich darf ins Team



#6 Bruniik

Bruniik
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2013 - 18:13

wär ja mal nett wenn man auch nen Spielnamen von dir wüsste denn ohne den können wir dir keine Einladung schicken!!!

Auf s6 gelöscht


Bruniik 

      Barfuss


#7 kingmarcel1

kingmarcel1
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2013 - 18:20

Heise in realive Marcel spiele aktiv und habe immer 50% Booster und bin 20 Jahre alt und spende 100% ins Team bis zum Vollausbau auser es ist erwünscht mich zu skillen.

MFG kingkong2 So heise ich ingame



#8 daniel04

daniel04
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2013 - 18:22

Hallo ich heiße Daniel in echt.Ich heiße auf Server 6 daniel03

Ich spende immer alles was ich habe.

Ich spiele am tag 4 stunden,ich tue auch immer Wurfwaffen zu den Teamkämpfen drauf

Ich bin 19 Jahre alt.



#9 Xplode

Xplode
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2013 - 19:56

Hab ich doch gesagt auf s6 heiße ich Bruniik

sry hatte ich überlesen :D kommt halt auch mal vor wenn man sonst nur mit schrott und spam mails überschüttet wird :)



#10 daniel04

daniel04
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2013 - 22:35

Also kann ich jetzt bitte ins Team



#11 Bruniik

Bruniik
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 18:09

auf s6 gelöscht !!!!!!


Bruniik 

      Barfuss


#12 Xplode

Xplode
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 18:25

Bruniik da wir leider immer noch voll sind sowie ihr nicht die mindestanforderung hab.können wir noch nix für euch tun...sry



#13 Cruel

Cruel

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 20:17

Sehr geehrte Darkfighters,

Ich bin 19 Jahre alt und sehr aktiv.

Ich bin momentan Stufe 25 aber das wird nicht mehr lange so sein.

100% Münzspende sind für mich selbstverständlich.

Ingame heiße ich,genau wie hier im Forum, Cruel.

Ich hoffe diese Bewerbung sagt Ihnen zu und ich werde bald erfahren ob ich dabei bin. :)

mit Freundlichen Grüßen Cruel



#14 Flyff

Flyff
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 20:39

Also danke Für die Bewerbung :thx , aber immoment siehst du ja, dass wir voll sind und auch genug haben die auch ins Team möchten.

 

Und ich denke ma auch bessere  :wacko:

 

Also wir müssen ma schauen wenn wir dann wenn wir Quartier 30 haben alles nehmen 

 

Mfg Flyff 



#15 Cruel

Cruel

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 20:46

Ok 

Trotzdem Danke.

Wir werden dann ja sehen wer besser wird: Ich oder die letzten aus dem team. ;)

MFG Cruel



#16 azzlack94

azzlack94
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 20:50

Also ich möchte mich erst einmal vorstellen ich bin Timo Kraul bin 22 Jahre alt und möchte gerne in euer Team wechseln ich würde jeden Tag online sein die Hälfte meines Gewinnes spenden evtl. für die Teamkämpfe werde mich auch zu jedem Teamkampf melden.Ich verbrauche am Tag so 200 bis 300 Energie und werde mindestens in der Woche 5 lvl. steigen.
Ja das war alles wenn ihr fragen habt dann könnt ihr mir was fragen und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich einladen würdet. :)





euer azzlack94 ;)



#17 arsch5

arsch5
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 22:57

verbrauch täglich alle tranigsheit und die alle engerie und spenden bis zum voll ausbau 100%. 50% booster hab ich fähigheiten  und. Missons Zu Teamkämpfen melde ich mich selbst verstandlich auch immer mit wurfwaffe 
Ich heiße Mario bin 16 und mache derzeit eine Lehre zum Maurer wo erst am anfang bin und bin ein sehr freundlich typ.Ich werde hier jeden  tag 300 engerie und alle traningsheiten  verspielen.Spiel erfahrung von s5 wo ich lvl 250 bin. LvL 50 bin ich . Gut geskillt bin  ich.  ich würde mich freuen wenn ich auf die warteliste komme.


#18 Flyff

Flyff
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2013 - 11:19

also erstma  azzlack94 , deine bwerbung ist jetzt ma nicht so positiv jede woche  lvl ? realy und die hälfte des gewinns am anfang zu spenden geht erst recht nicht 

:D aber mal sehen

 

arsch dich finde ich gut ;) , aber wir müssen mit plätzen erstma schauen 

Mfg euer Flyff  :ph34r: 



#19 Xplode

Xplode
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2013 - 19:16

        Herzlich Willkommen auf der Teamseite von Darkfighters

 

 

 

Die Darkfighters suchen noch treue Gefährten,die mit uns die Rangliste erobern wollen.Die besten Bonis haben wir leider nicht,aber sind mit unseren 40% stolz auf Platz 10 vom Ausbau her :) (und es geht immer weiter)

 

Was DU erfüllen solltest,um ein Teil der Darkfighters zu werden:

 

-Wir suchen Spieler,die lange am Ball sind (nicht nach 2 Wochen wieder löschen)

-Ein 50% Missionsbooster sowie 25% Arbeits- und Fähigkeitsbooster sollte machbar sein

-Level 25 solltet ihr schon sein,ansonsten macht das fehlende Level mit einer GUTEN Bewerbung wieder weg :)

-Hab ich schon eine AUSFÜHRLICHE BEWERBUNG erwähnt? *grins*

-100% eurer Münzen zu spenden,ist vorteilhaft...warum brauch ich hoffentlich nicht zu erklären

 

 

Wenn euch dies angesprochen hat,bewerbt euch doch gerne unten oder ingame bei:Xplode,Andybillytalent,Flyff,hxf

Neues MindestLevel bei uns ist von nun an +50



#20 sge123

sge123
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2013 - 19:50

Hallo,ich bin der Armin und bin täglich online.

Ich bin 16 Jahre alt und gerne im Chat.

Ich bin kein Donutspender,spende aber gerne Münzen.

Ich verbrauche täglich ca 200-300 Energie und alle Trainingseinheiten.

Ich bin auch auf s3 unter dem Namen sge123(Stufe 116)