Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

FANDANGOR sucht DICH!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Ycro

Ycro
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 22:27

Hallo liebe Community, Zocker und Zockerinnen,

 

sicherlich dachtet ihr euch bei der Überschrift; "Wow, was für eine total coole Überschrift.....nicht!"

 

Kann ich natürlich total nachvollziehen, aber was sonst soll man bei den tausenden Teams schreiben, sowas wie; "Unser Schiff sucht eine gute Crew"? Das würde keinen Sinn machen, da unser Name nichts mit Schiffen, Piraten oder Seeleuten Allgemein zutun hat. Daher suchen wir einfach euch als Individuen.

 

Wir möchten ein gutes, aktives Team erzielen und trotzdem Spaß haben. 

 

_______________________________________________________________________________________________

 

 

Was habt ihr davon, zu uns zu kommen ? 

 

Da gibt es viele Gründe, aber einige davon, klingen ziemlich abgeschaut, oder Logisch, dass man meinen könnte sie seien un kreativ ausgewählt. Das liegt leider daran, dass viele es in jedem Text schreiben und versprechen, es dennoch nie einhalten. Ist ähnlich wie in der Politik. 

 

Wir versprechen euch aber, dass wir genau diese simplen Punkte einhalten werde. 

 

Wenn ihr zu uns kommt, versprechen wir euch ein aktives Team, mit gutem Humor. Einem aktiven Management, die für euch das Beste geben werden um die Kommunikation so angenehm wie möglich zu machen. Demnächst werden wir einen Teamspeak 3 Server besitzen, was das spielen und Spaß haben um einiges erleichtert. 

 

Wenn das Team gut funktioniert, werde ich mich um ein Internes Forum kümmern, in dem Statistiken, Taktiken und Guides zu finden sein werden und somit euch weiter hilft nicht gut in dem Spiel zu werden, sondern Besser als die anderen.

 

Was uns auch sehr am Herzen liegt, ist gegen Cyberbulling (=Cybermobbing) anzukämpfen und bei uns wird hart gegen Rassismus, Beleidigungen und sexuelle Inhalte angekämpft! Daher ist sowas auf keinen Fall bei uns erlaubt und wird schwer geahndet. Kurz gesagt mit einem raus Wurf.

 

Ich sage auch wie es ist, wir möchten natürlich ganz weit oben mitspielen und brauchen dafür aktive Mitspieler und Mitspielerinnen, heißt nicht, dass ihr 25/7 an dem Spiel hängen sollt. Aber es wäre schön, wenn ihr euch einmal am Tag blicken lasst. Was nicht heißen soll, dass ihr nach zwei Tagen Ruhezeit oder so gekicked werdet. Pause muss auch mal sein.

 

 

_______________________________________________________________________________________________

 

Kurze Fakten von uns, ihr sollt schließlich auch Info's bekommen. 

 

 

Das Team steht erst seit dem 10.06.13, ist aber schon mit 16 Mitgliedern bestückt, die alle auf Probe bei uns sind. Um zu schauen wie das so mit denen klappt und wie aktiv sie mitmachen. 

 

Dies ist nicht mein erster Account und auch nicht mein erstes Team und unser Team Leiter spielt auch schon etwas länger. Dementsprechend auch nicht unerfahren. Ich spiele seit dem das Spiel raus kam und noch nicht auf Facebook Online war, doch nach inaktiver Zeit, hatte ich es auf Facebook neu entdeckt. 

 

Wir sind momentan auf Platz : 1.112, Was sich natürlich aufgrund der Level und Erfahrung schnell ändern wird. 

 

Unser bester Spieler und Gründer ist Level 184 und hat 37.936 Ehrenpunkte und ist Donutspieler, dementsprechend weit ist auch unser "Hauptquartier" ausgebaut. 

 

Ausstattungsboost : +18%

Popularitätsboost : +36%

Motivationsboost : +34%

 

 

_______________________________________________________________________________________________

 

Ich denke das reicht erstmal für's Erste.

 

Wir hoffen unsere Vorstellung hat euch ein wenig Interessiert und wenn nicht freuen wir uns auch wenn ihr ein anderes gutes Team findet, es ist immer noch ein Spiel und sollte Spaß machen, egal in welchem Team, dennoch würden wir uns freuen euch bei uns zu haben :)

 

 

Näheres zur Bewerbung findet ihr bei uns auf der Team Seite. Bewerbungen bitte hier oder Ingame an mich, mein Ingame Name stelle ich gleich unten in den Kontakt rein. Direkte Anfragen Ingame ohne Bewerbung werden grundlos abgelehnt, weil wir euch gerne vorher schon etwas kennen lernen möchten. 

 

 

 

Kontakt : YcroneX

 

P.S. : Bitte an mich schreiben nicht an unseren Leiter, ich bin für die Mitglieder zuständig und er für andere Dinge :) Danke.

 

 

 

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen traumtastische(n) Tag/Abend/Nacht

 

 

~~~~~~~FANDANGOR - YcroneX ~~~~~~~


unbenannt-1ymkbb.png

BEI BEWERBUNGEN BITTE BEI YCRONEX MELDEN


#2 Percy :D

Percy :D
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2013 - 03:08

ich bin zwar noch level 2 aber ich bin bald level 20 kann ich dann ins team??



#3 Gangsterrr

Gangsterrr
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2013 - 06:23

du bist in server 6 du kannst leider nich kommen du musst server 5 sein um in unser team FANDOGER zu kommen 



#4 Ycro

Ycro
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2013 - 08:16

ich bin zwar noch level 2 aber ich bin bald level 20 kann ich dann ins team??

 

Wenn du Serverwelt 5 spielen würdest und Level 20 oder 1700 Ehrenpunkte besitzt, kannst du natürlich dich bewerben und hast ebenso eine Chance auf einen Platz wie jeder andere hier auch :) 


unbenannt-1ymkbb.png

BEI BEWERBUNGEN BITTE BEI YCRONEX MELDEN


#5 Gangsterrr

Gangsterrr
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2013 - 08:25

:) du kannst sehr gerne in unser team wen du donutspender bist kannst du egal ab welchen level in unser team aber sonst muss du lvl 20 sein oder 1500 ehre haben ;) :excl:  :D



#6 Ycro

Ycro
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2013 - 08:31

:) du kannst sehr gerne in unser team wen du donutspender bist kannst du egal ab welchen level in unser team aber sonst muss du lvl 20 sein oder 1500 ehre haben ;) :excl:  :D

 

Da muss ich widersprechen, wir haben seit gestern neue Bedingungen und ich finde auch Donutspender sollten Bedingungen erhalten, wir wollen sie ja aufgrund ihres Könnens und ihres Charakters und nicht alleine wegen den Donuts.

 

Die neuen Bedingungen schreibe ich nachher mal hier mit rein :) 


unbenannt-1ymkbb.png

BEI BEWERBUNGEN BITTE BEI YCRONEX MELDEN


#7 Ycro

Ycro
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2013 - 16:37

Wie Versprochen hier noch einmal unsere Teambeschreibung und die Bedingungen zum Beitritt.  
 
 
Bedingung um ins Team zu kommen: 
 
 
1. Level 20 oder 1500 Ehrepunkten, unter anderem gibt es eine Probezeit von 3 Wochen, in der wir sehen möchten, wie Aktiv ihr spielt und ob ihr Teamfähig agiert. Für Donutspender gilt die Sonderregel; ab Level 10 oder 1200 Ehrepunkten.
 
2. Das Team hat eine Mindestaltergrenze von 12 Jahren, unter anderem und durch den gemischten Altersunterschied, sollte auch reifes Verhalten an den Tag gelegt werden, Humor und Spaß sollte man verstehen können. 
 
3. Zu allen euch möglichen Angriffen melden. Wir sind werden euch nicht böse sein, wenn ihr es nicht immer schafft, aber aktiv solltet ihr dennoch sein. 
 
4. Spenden ist keine Plicht*, aber das wäre sehr wünschenswert. Am liebsten mögen wir Donuts ;)
 
*Zum Thema Pflicht, dort wird es bald eine Pflicht geben, aber nur bei Geld und nach Level und einkommen angepasst, so dass es euch beim Leveln und Skillen nicht beeinträchtigt. 
 
5. Rassismus, Beleidigungen o.ä. werden hier nicht geduldet, auch allerlei Sexuelle Anspielungen oder Äußerungen werden mit Verwarnungen geahndet, bei 3 Verwarnungen fliegt man aus dem Team und wird nicht noch einmal aufgenommen. 
 
6. Dann solltet ihr natürlich das Spiel nicht zu ernst nehmen, euren Spaß haben und euer soziales Umfeld nicht im Stich lassen :) Es ist zum Glück ja ein "Zeitspiel" und dort gibt es auch mal einige Wartezeiten indem man Ruhe haben kann ;)
 
Das waren unsere Bedingungen; 
 
 
 
Schickt uns eine große Beschreibung; Punkte die drin stehen sollten:  
 
~  Wie alt du bist ?
 
~  Ob du immer online bist ?
 
~  Spendest du Münzen ?
 
~  Etwas über dich damit wir dich wenigstens ein bisschen     kennen ?
 
~  Ob du mit Donuts spielst ?
 
 
Alle Bewerbungen gehen bitte an YcroneX
 
Direkte Teamanfragen ohne vorhige Bewerbung an YcroneX, werden ohne Begründung abgelehnt. Wir kaufen schließlich nicht die Katze im Karton ;)
 
In diesem Sinne - euch noch einen traumhaften Tag
 
 
_____________________________________________________________________________________________________
 
   unbenannt-3oka9f.png  

unbenannt-1ymkbb.png

BEI BEWERBUNGEN BITTE BEI YCRONEX MELDEN


#8 Ycro

Ycro
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2013 - 20:01

Update : Rang : 765

Durschnittslevel : 53


unbenannt-1ymkbb.png

BEI BEWERBUNGEN BITTE BEI YCRONEX MELDEN


#9 liamboll

liamboll

    Faschingsheld

  • Banned
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2013 - 20:06

darf ich ins team bin stufe 299


Lalalalalalalalalala


#10 Ycro

Ycro
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2013 - 20:28

299 ist klar ....


unbenannt-1ymkbb.png

BEI BEWERBUNGEN BITTE BEI YCRONEX MELDEN


#11 liamboll

liamboll

    Faschingsheld

  • Banned
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2013 - 19:19

dann nicht ich wollte nur mal jemanden helfen !


Lalalalalalalalalala


#12 Ycro

Ycro
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2013 - 05:59

dann nicht ich wollte nur mal jemanden helfen !

 

 

Dann gib mir einen Beweis das du Level 299 bist :) 


unbenannt-1ymkbb.png

BEI BEWERBUNGEN BITTE BEI YCRONEX MELDEN


#13 Ycro

Ycro
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2013 - 18:40

Hallo liebe Community, Zocker und Zockerinnen,

 

sicherlich dachtet ihr euch bei der Überschrift; "Wow, was für eine total coole Überschrift.....nicht!"

 

Kann ich natürlich total nachvollziehen, aber was sonst soll man bei den tausenden Teams schreiben, sowas wie; "Unser Schiff sucht eine gute Crew"? Das würde keinen Sinn machen, da unser Name nichts mit Schiffen, Piraten oder Seeleuten Allgemein zutun hat. Daher suchen wir einfach euch als Individuen.

 

Wir möchten ein gutes, aktives Team erzielen und trotzdem Spaß haben. 

 

_______________________________________________________________________________________________

 

 

Was habt ihr davon, zu uns zu kommen ? 

 

Da gibt es viele Gründe, aber einige davon, klingen ziemlich abgeschaut, oder Logisch, dass man meinen könnte sie seien un kreativ ausgewählt. Das liegt leider daran, dass viele es in jedem Text schreiben und versprechen, es dennoch nie einhalten. Ist ähnlich wie in der Politik. 

 

Wir versprechen euch aber, dass wir genau diese simplen Punkte einhalten werde. 

 

Wenn ihr zu uns kommt, versprechen wir euch ein aktives Team, mit gutem Humor. Einem aktiven Management, die für euch das Beste geben werden um die Kommunikation so angenehm wie möglich zu machen. Demnächst werden wir einen Teamspeak 3 Server besitzen, was das spielen und Spaß haben um einiges erleichtert. 

 

Wenn das Team gut funktioniert, werde ich mich um ein Internes Forum kümmern, in dem Statistiken, Taktiken und Guides zu finden sein werden und somit euch weiter hilft nicht gut in dem Spiel zu werden, sondern Besser als die anderen.

 

Was uns auch sehr am Herzen liegt, ist gegen Cyberbulling (=Cybermobbing) anzukämpfen und bei uns wird hart gegen Rassismus, Beleidigungen und sexuelle Inhalte angekämpft! Daher ist sowas auf keinen Fall bei uns erlaubt und wird schwer geahndet. Kurz gesagt mit einem raus Wurf.

 

Ich sage auch wie es ist, wir möchten natürlich ganz weit oben mitspielen und brauchen dafür aktive Mitspieler und Mitspielerinnen, heißt nicht, dass ihr 25/7 an dem Spiel hängen sollt. Aber es wäre schön, wenn ihr euch einmal am Tag blicken lasst. Was nicht heißen soll, dass ihr nach zwei Tagen Ruhezeit oder so gekicked werdet. Pause muss auch mal sein.

 

 

_______________________________________________________________________________________________

 

Kurze Fakten von uns, ihr sollt schließlich auch Info's bekommen. 

 

 

Das Team steht erst seit dem 10.06.13, ist aber schon mit 16 Mitgliedern bestückt, die alle auf Probe bei uns sind. Um zu schauen wie das so mit denen klappt und wie aktiv sie mitmachen. 

 

Dies ist nicht mein erster Account und auch nicht mein erstes Team und unser Team Leiter spielt auch schon etwas länger. Dementsprechend auch nicht unerfahren. Ich spiele seit dem das Spiel raus kam und noch nicht auf Facebook Online war, doch nach inaktiver Zeit, hatte ich es auf Facebook neu entdeckt. 

 

Wir sind momentan auf Platz : 1.112, Was sich natürlich aufgrund der Level und Erfahrung schnell ändern wird. 

 

Unser bester Spieler und Gründer ist Level 184 und hat 37.936 Ehrenpunkte und ist Donutspieler, dementsprechend weit ist auch unser "Hauptquartier" ausgebaut. 

 

Ausstattungsboost : +18%

Popularitätsboost : +36%

Motivationsboost : +34%

 

 

_______________________________________________________________________________________________

 

Ich denke das reicht erstmal für's Erste.

 

Wir hoffen unsere Vorstellung hat euch ein wenig Interessiert und wenn nicht freuen wir uns auch wenn ihr ein anderes gutes Team findet, es ist immer noch ein Spiel und sollte Spaß machen, egal in welchem Team, dennoch würden wir uns freuen euch bei uns zu haben :)

 

 

Näheres zur Bewerbung findet ihr bei uns auf der Team Seite. Bewerbungen bitte hier oder Ingame an mich, mein Ingame Name stelle ich gleich unten in den Kontakt rein. Direkte Anfragen Ingame ohne Bewerbung werden grundlos abgelehnt, weil wir euch gerne vorher schon etwas kennen lernen möchten. 

 

 

 

Kontakt : YcroneX

 

P.S. : Bitte an mich schreiben nicht an unseren Leiter, ich bin für die Mitglieder zuständig und er für andere Dinge :) Danke.

 

 

 

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen traumtastische(n) Tag/Abend/Nacht

 

 

~~~~~~~FANDANGOR - YcroneX ~~~~~~~


unbenannt-1ymkbb.png

BEI BEWERBUNGEN BITTE BEI YCRONEX MELDEN