Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Das Böse sucht Nachwuchs


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 kraba

kraba
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2013 - 16:29

Aus den Aufzeichnungen Xaeros - amtlicher Historiker der Evil not Cute:
 
Grummeln erfüllte die Ratshalle der EvilNotCutianer. Viele hatten sich zusammengefunden, benachrichtigt  von den Obersten der Oberen. Niemand wusste den Grund dafür, aber alle waren sich bewusst, dass es etwas wahrhaft Wichtiges sein musste. Denn leichtfertig wurde solch eine  Zusammenkunft niemals einberufen,  war allen doch bewusst, wie gefährlich eine Versammlung von derart zahlreichen bösen Gestalten war. Konflikte konnten jederzeit ausbrechen.
 
Um Streitigkeiten über den Brotbelag oder ob die Schokostücke in den Keksen nicht doch zu groß waren, kam BlutsSchweser, die Großkönigin von ganz EvilNotCutistan, auch gleich zur Sache: „Werte Bürger, ich trete heute vor euch, um über die derzeitige Situation unsrer Einwohnerzahl zu sprechen, ist diese doch seit kurzem leicht rückläufig. Wie sollen wir in dieser Situation also verfahren?“
 
Sofort sprangen alle Bürger auf, verschiedenste Vorschläge wurden lautstark kundgetan. Vorschläge wie das Überfallen von benachbarten Königreichen und Versklavung deren Bewohner, bis Entführung und Gehirnwäsche, herbeigeührt durch Überfütterung mit Unmengen Süßigkeiten,  gewünschter neuer Einwohner. Und das waren noch die harmlosesten…
 
Letzten Endes entschied man sich aber für eine humanere Methode der Mitgliederwerbung und beschloss in allen Zeitungen der Umgebung eine Anzeige zu inserieren. Nicht grad die böseste aller bösen Möglichkeiten aber ob der hohen Preise für Anzeigen böse und unverschämt genug.
 

Gesucht werden:

  • Personen die sich mit uns dem Bösen widmen wollen und dabei möglichst eine Ausbildung in ebendieser Kunst auf Level 180 haben.
  • Der geneigte Interessent sollte loyal sein, sich zu allen Kämpfen melden und eine geistige Reife die in etwa der unseren entspricht (18+ mit Ausflügen ins Kindische).

nm761no6nimb.jpg

 

Geboten wird:

  • eine zu 96% ausgebaute Gemeinschaft mit dauerhaften Platz in den Top10.
  • Tägliche Kämpfe gegen die Verfechter des Guten in Banden- und Teamform.
  • Aktive Unterhaltung im offiziellen Forum von EvilNotCutistan.
  • Vorteile in Form von Trophäen, welche wir hin und wieder auf unsren Raubzügen erbeuten

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, bitte direkt auf Serverania 5 bei Bluttschwester oder Xaero melden.Dort kann auch die Stellenbeschreibung konsultiert werden um weitere Anforderungen an den geneigten Interessenten zu erfahren.

 

 

Die Anzeige wurde unter leichtem Protest mit 25 zu 5 Stimmen angenommen und nun konnten sich alle Beteiligten in Ruhe ihren Konflikten oder auch der Nahrungsaufnahme widmen, je nachdem.



#2 maxelino123

maxelino123
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2013 - 19:36

ich kann kommen :) :) :) :) :)


superheld123 der nur super sein kann


#3 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2014 - 16:43

Das Böse sucht Verstärkung , weitere Info`s folgen in wenigen Minuten ;)



#4 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2014 - 17:12

                             znxlbszlf7do.jpg

 

DU :

 

- musst erst Google fragen was Langzeitmotivation , Ausdauer und Ehrgeiz bedeuten ,

- möchtest nur in ein Team wegen der Bonis die es bietet ,

- glänzt mehr mit Abwesenheit , als mit aktiver Teilnahme ,

- lässt deinen Begleiter schnöde verhungern und deinen Char verlottern ,

- findest Regeln eher nervig und unnötig ,

- wenn du dich einmal im Chat meldest , dann nur unfreundlich 

- zum lachen in den Keller musst , weil du immer alles so Bierernst nimmst ...

 

Also dann bist Du definitiv nicht für unser Team geeignet .

 

Solltest Du allerdings :

 

- deinen Char lieben , hegen und pflegen ,

- deinen Begleiter täglich Gassi führen ,

- es kaum erwarten können , das der nächste Teamkampf startet ,

- wissen das man Langzeitmotivation auf keiner Speisekarte findet ,

- du einen aktiven Chat genau so genießen kannst , wie manchmal einen ruhigeren ,

- wissen das Regeln nicht unbedingt Doof sein müssen ,

- sowohl Erwachsen wie Infantil sein kannst ,

- schwarze Katzen auch dann kraulst , auch wenn sie von Links kommen ,

- für jeden Spaß zu Begeistern bist ,

- dich für total Böse hälst , obwohl du im Inneren eigentlich Mega Knuffig bist ...

 

Und sollte uns dein Level / Skill Verhältnis , sowie deine Bewerbung vom Hocker hauen ..... dann bist du das perfekte Mitglied für uns :)

 

Bewerbungen bitte NUR per PN , entweder hier im Forum oder ingame an einen meiner liebreizenden Berater ;)



#5 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juni 2014 - 16:35

Der grausig-bunte Tourbus mit dem Amtlichen Kennzeichen HZ-ADE-123 hat unerwünschterweise einen Zwischenstopp in Evilnotcutistan eingelegt , und zwei treue Evil`s nach RL verschleppt !

 

Diese brutale , hinterhältige , bösartige und frevelige Aktion traf die Mitglieder der Evil Not Cute Gemeinde bis ins Mark .

Nun wollen alle Evilnotcutistaner  den Göttern täglich Opfer bringen , bis diese ihnen zwei neue , tapfere ,unerschrockene ,loyale und todesmutige Helden zur Unterstützung ihres Volkes schicken .

( Mögen sich die Götter beeilen ...nicht das vor lauter Opfergaben die Evilnotcutistaner noch am Hungertuch nagen müssen )

 

In diesem Sinne ... sollte gerade ein Gott oder Gottähnliches Wesen anwesend sein , und diese Zeilen lesen .... und zufälligerweise tapfere , unerschrockene , loyale und todesmutige Helden kennen..... möge er sie bitten , eine Aussagekräftige Bewerbung zu verfassen und an die regierende Regentin oder einen ihrer mitregierenden Mitregenten schicken .

 

Was vom zukünftigen Evilnotcutistaner erwartet bzw gefordert wird , ist im Goldenen Buch der Gemeinde ( Team Beschreibung Ingame ) zu erlesen .

Was wir bieten ?!

Vollausbau und die dadurch resultierenden Bonis , tägliche Angriffe auf fiese Banden und Nachbarstaaten , hin und wieder erbeutete Schätze in Form von Action Figuren ,Coolnesskarosse , Super Ultra Bowls und (leider ) Knarren und Splitter .

Zudem erwartet die neuen Helden eine aufgeschlossene , freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft .

 

Und nun ...zückt die Federn ...faltet das Papyrus ...schickt los die Brieftauben ;)



#6 Psychobabe

Psychobabe

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2014 - 17:06

Hallo werte Helden Gemeinde ,

dürfte ich wohl einen kurzen Augenblick um eure Aufmerksamkeit bitten !?
Ich darf , danke das ist sehr Nett !

In Evilnotcutistan geht zur Zeit die Geburtenrate von waschechten Helden zurück und dies können wir nicht einfach so hinnehmen.
Die vorhandenen Veteranen brauchen dringend Unterstützung im täglichen Kampf gegen Gut und Böse , Hell und Dunkel , Süß und Sauer und und und.

Nun liegt es an dir ... und an dir auch ...und ja , erst recht an dir ... uns wacker zur Seite zu stehen .
Deshalb die Finger an die Tasten und tippt was das Zeug hält , damit unsere Postfächer bald überquellen von euren Bewerbungen .

Ach so ... was wir bieten ?
- Vollausbau - was sonst
- immer ( oder immer öfters ) einen Platz in der Top 10
- hin und wieder voll krasse Trophäen
- mehr oder wenige nette Mitspieler ( ;) )

Und was wir wollen ?
- einen jugendlich gebliebenen Geist in einem erwachsenen Körper oder einen erwachsenen Geist in einem jugendlichen Körper
- regelmäßige ON Zeiten und tägliches melden zu den TK
- mindestens Level 100 oder Skills die uns sabbern lassen vor Verzückung