Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür!

hero zero weihnachten event

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 11:09

Hallo liebe Helden,

 

langsam aber sicher nähern wir uns der Weihnachtszeit und sogar die ersten Weihnachtsmärkte haben bereits ihre Pforten geöffnet. Auch in Humphreydale müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden, damit die vorweihnachtliche Stimmung so richtig in Schwung kommt. Da ist natürlich euer heldenhafter Einsatz gefragt! Am 1. Dezember geht's los mit unserem Weihnachtsevent. Was euch während dieser Zeit alles erwartet, erfahrt ihr in Kürze.

 

Vorweihnachtliche Grüße

 

euer Hero Zero Team



#2 Sen

Sen
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 13:44

Naja und was ist so geplant? ^^


Sen auf Server 7 :


#3 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 13:46

Naja und was ist so geplant? ^^

 

Was euch während dieser Zeit alles erwartet, erfahrt ihr in Kürze.

 

 

Nun, ich denke wie du bestimmt gelesen hast, wird dazu demnächst etwas kommen, da es ja nur noch ein paar Tage sind, muss es also ziemlich zeitnah sein  ;) Etwas abwarten auf die Informationen die hierzu sicherlich folgen werden, ist doch sicherlich nicht zu viel verlangt. Ich bin auch schon gespannt was uns dieses Jahr erwarten wird.

 

Gruß


aJIHVc6.png

 


#4 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 13:56

Ich bin schon so gespannt darauf, was sich HZ für dieses Event hat einfallen lassen. Ist es ein totaler Reinfall oder etwas vernünftiges?


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2013 - 14:01

Naja und was ist so geplant? ^^

Lass dich überraschen***sing*** :D.

Aber im Ernst wenn man vorher alles wüsste wäre es ja langweilig und die spannung bzw Freude weg...

.Das wäre genauso als wenn man schon im Vorfeld weiss was für ein Weihnachtsgeschenk man bekommt ;) :P



#6 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 14:04

Aber es dauert noch sooo lange bis das Event startet...noch 2 tage


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#7 Maco

Maco

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 53 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2013 - 18:34

Das ist ein Video für mein Kanal wert ;)


LIKE A WANNABE ! ! !

#8 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2013 - 19:34

Fängt das Event um 00:00 Uhr an?


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#9 troll2906

troll2906
  • Mitglied
  • 144 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 00:15

ein gutes event aber ich habe schon alle missionen erneuert und es sind noch immer keine Dekorationen da :(



#10 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 00:20

meinetwegen kanns auch mal bisschen schwerer werden ist ja doof wenn ich immer nach 1-2 Tagen schon locker durch bin^^



#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 00:24

meinetwegen kanns auch mal bisschen schwerer werden ist ja doof wenn ich immer nach 1-2 Tagen schon locker durch bin^^

Dann lass dir doch  mehr Zeit,man muss ja nicht unbedingt 24 Stunden am Tag vorm Rechner sitzen..Gibt etliche Dinge die man unterdessen machen kann..z.b auf dem Weihnachtsmarkt rum schlendern:)


Eingefügtes Bild


#12 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 00:30

hpffff nur Fressbuden und lauter blöde Menschen die billigen Glühwein saufen ne danke :P

 

mach ja eig nix anders als sonst ist trotzdem ruck zuck immer fertig <_<



#13 troll2906

troll2906
  • Mitglied
  • 144 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 00:34

da kann ich dir recht geben



#14 sil3nt89

sil3nt89

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 10:59

Ist das Event noch fehlerhaft oder wieso will einfach keine Lichterkette/Lebkuchen erscheinen?!

 

Edit: erledigt :)



#15 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 11:08

Hey das ist ja mal echt schön gemacht ! 

 

 

 

 

Ich sage jetzt mal das ist wirklich schön gestaltet was sie hier gemacht haben mit den Weihnachtsmissionen. 

Ich weiß jetzt nicht wie Hero Zero es letztes Jahr gestaltet hat aber es war bestimmt auch sehr schön. 

 

Es gibt wie auch in der Halloweenzeit im Oktober, auch wieder sowas mit den Missionen. 

Ich finde es einfach nur Hammer Cool. 

 

 

 

 

Gruß JinkyxD 


Make Heroes not Zeroes ! 


#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 11:10

Ist das Event noch fehlerhaft oder wieso will einfach keine Lichterkette/Lebkuchen erscheinen?!

 

Nein,es ist zufall wenn eine Lichterkette bzw ein Lebkuchen erscheint.Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis endlich mal eine Lichterkette aufgetaucht ist dafür musste ich von meiner 180 Energie 60 verbrauchen...Bei manchen User geht es halt schneller und der Zufall spielt auch eine Rolle dabei..


Eingefügtes Bild


#17 sil3nt89

sil3nt89

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 12:36

Ich finde es ein wenig blöd, dass man die Items mehr bei Missionen findet, die nicht mal als Weihnachtsmission gekennzeichnet sind, als umgekehrt...finde ich irgendwie unlogisch.



#18 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 15:06

Naja die Missionen die die Weinachtsmütze aufhaben haben ja eig auch nen ganz anderen eigenen Effekt^^



#19 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 15:36

Was für einen Effekt haben die Missionen mit den Weihnachtsmützen denn??

Ich merke nichts


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#20 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 15:38

Was für einen Effekt haben die Missionen mit den Weihnachtsmützen denn??

Ich merke nichts

 

 

Dadurch werden die kompletten Zonen resetet..


Eingefügtes Bild