Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Militia nigra - Teamblog

Militia nigra Teamblog Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2013 - 13:35

Hallo liebe HZ-Community,

 

ich heiße euch recht herzlich in unserem Teamblog willkommen. Wer Genaueres über unseren Werdegang seit der Gründung am 18.04.2012 wissen oder sich bewerben möchte schaut einfach hier rein:

 

http://forum.herozer...you/#entry59290

 

Hier werden aktuelle Informationen, Veränderungen im Team oder sonstige Beiträge unserer Mitglieder gepostet.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#2 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Dezember 2013 - 13:42

Super gemacht des



#3 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2013 - 14:38

Hier erst einmal ein paar aktuelle Eckdaten:

 

Vollausbau seit 02.12.2013

 

beste Ränge:
 
Ehre:                    43 (05.12.2013)
Ausbau:                34 (02.12.2013)
Wochenturnier:     40 (01.12.2013)
 
gewonnene Bandenkämpfe: 133
 
Allerdings geben wir uns damit nicht zufrieden und sind weiter auf dem Weg nach oben.  B)

militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#4 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2013 - 16:06

Hier mal zu unserer Kampfhistorie:

Wir haben seit Freitag keinen einzigen Teamkampf verloren :D
Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#5 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2013 - 12:40

Auch in in unserem Team wird heute ordentlich gefeiert.

Alles Gute im neuen Jahr, zusammen mit Glück und Gesundheit.

 
Außerdem möchte ich gern nochmal persönlich meinem Team für die gemeinsame Zeit danken, für die netten Gespräche und witzigen und auch schwierigen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben.
 
                    o
          o                    o
_____________________
\              o                        /
  \                 o                 /
    \ ~~~~~~~~~~~~~~~ /
     \                              /                 AUF DAS BESTE TEAM DER WELT!!!
       \                          /
         \                      /
           \                  /
             \              /
               \          /
                 \      /
                   \  /
                    ||
                    ||
                    ||
                    ||
                    ||
                    ||
                    ||
                    ||
                    ||
                    ||
    ________||________

militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#6 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2014 - 23:04

Der vergangene Sonntag (12.01.) war für unser Team ein Tag der Bestplatzierungen.

Sowohl in Ehre und Ausbau, als auch im Wochenturnier belegten wir neue Ränge.

 

Ehre: Platz 40

Ausbau: Platz 33

Wochenturnier: Platz 35

 

Aber damit geben wir uns nicht zufrieden, sondern wollen noch höher hinaus ;)

 

Auch haben wir eine Siegesserie von erfolgreichen 11 Angriffen in Folge mit einem Ehregewinn von mindestens 600 Punkten. 21.gif72.gif


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#7 soptheone

soptheone
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2014 - 00:24

seit heute sind es 12 gewonnene kämpfe in folge ... bin froh ein mitglied zu sein von Militia nigra ... ihr seid die besten



#8 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2014 - 22:56

Mittlerweile sind es 19 gewonnene Angriffe in Folge mit mindestens 600 Punkten. Wir haben einen Lauf :D

Aber da geht bestimmt noch was. Und da wir beim letzten Bandenkampf endlich auch mal ein paar Melonen ergattert haben, können wir uns demnächst ein paar anspruchsvollere Gegner suchen.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#9 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 22:59

Durch gemeinsame Anstrengung haben wir uns neue Bestränge erkämpft.

 

Ehre:         38 (26.01.2014)
Ausbau:    31 (26.01.2014)
 

Außerdem haben wir bisher 153 Banden besiegt.

 

Unsere Siegesserie ist bei 22 gewonnenen Kämpfen zwar abgebrochen, aber wir arbeiten bereits an einer neuen und stehen derzeit bei 4 Siegen.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#10 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2014 - 21:33

Huhu ^^ Ich melde mich dann auch mal zu wort und wollte euch ein paar kleine sehr geheime und intime Infos über Militia Nigra geben. :D

 

Also Wie ihr ja schon seht suchen wir Mitglieder und damit die Suche erfolgreicher wird dachte ich mir zeige ich eins der Zimmer die wir aktuell zu vergeben haben.

 

heruntergekommenes-Zimmer.jpg

 

 

 

 

 

 

Renovierungsarbeiten werden natürlich nich von uns vorgenommen :D das bisschen streichen werdet ihr ja wohl hinbekommen .... davon gehn wir zumindest aus. :P

 

Hier siehst du auserdem mal unser Teamhäuschen von aussen :

 

Ruine-Verfall-Bauernhaus_1000_thumb.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Wie ihr seht ist bei uns noch ein klein wenig zu tun ^^ Allerdings fühlen wir uns wohl. Im Winter ists manchmal ein wenig kalt. Aber Hey wär bei so einer Schamanten und gut aussehenden Truppe ...

397_1_1214924280.jpg

 

Hier hab ich mal 2 von uns auf der couch erwischt ^^ also wo war ich ? Achso wer bei so einer gut aussehenden und schamanten truppe noch auf unser haus und alles andere achtet ... der hat pech ;)

 

 

Liebe Grüße

Sora


Eingefügtes Bild

#11 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2014 - 10:37

Hey Chris, hast du wieder Fotos von deinem Ferienhäuschen in unserem Garten gepostet? :D

 

Aber das Foto von uns beiden auf der Couch ist gut getroffen ^_^


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#12 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2015 - 21:27

Lange Zeit haben wir jetzt vor uns her gedümpelt, jetzt gibt es frischen Wind.

Heute haben wir mit "Hero is Zero" fusioniert und im Zuge dessen auch unseren Namen geändert.

 

Die vereinte Stärke beider Teams findet sich nun in

 

Militia Heroium

 

                                            wieder.

 

Damit bricht für uns eine neue Ära an und der Weg an die Spitze scheint um einiges kürzer, als bisher.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#13 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2016 - 10:23

Wir sind schon seit einiger Zeit wieder unter unserem ursprünglichen Namen zu finden, da die Fusion sich als schwieriger herausgestellt hat, als angenommen. Zu viele unterschiedliche Meinungen und Auffassungen führten letztendlich zu einer Abspaltung.

 

Aber auch so konnten wir in der Zwischenzeit ein paar ansehnliche Erfolge verbuchen.

Neue Bestplatzierungen im Wochenturnier und bei Ehre/Ausbau:

 

Ehre: Platz 19 (27.03.2016)
Ausbau: Platz 19 (07.06.2015)
Wochenturnier: Platz 14 (17.04.2016)

militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#14 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2017 - 21:53

Es ist schon eine ganze Weile vergangen seit dem letzten Eintrag und in der Zwischenzeit ist viel passiert,

Mittlerweile sind wir dauerhaft in den Top20 vertreten, unsere Reihen sind mit vielen engagierten Mitgliedern gut gefüllt und im Kampf um die begehrten Trophäen sind wir regelmäßig erfolgreich dabei.

 

Das macht sich natürlich auch in unseren Besträngen bemerkbar.

Ehre:                   18  (15.01.2017)
Ausbau:               18 (15.01.2017)
Wochenturnier:    9   (19.02.2017)

militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#15 Nifreth

Nifreth
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2017 - 20:55

Update:

Der beste Platz im Team-Wochenturnier wurde am vergangenen Sonntag (26.02.2017) auf Platz 6 verbessert. Damit haben wir es seit nunmehr 3 Wochen immer in die Top 10 geschafft.

 

Es tut sich was... :D

 

Wer uns auf dem Weg nach oben unterstützen möchte, ist gern eingeladen sich uns anzuschließen.