Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Das zweite Hero Zero Weihnachts-Event ist gestartet!

hero zero weihnachten event

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2013 - 00:28

Hallo liebe Helden,

 

der Weihnachtsmann sitzt mächtig in der Klemme - sein Schlitten ist kaputt! Jetzt ist euer heldenhafter Einsatz gefragt. Helft dem Weihnachtsmann in Hero Zero vom 16. bis zum 24. Dezember 2013, indem ihr die Event-Aufgaben erfüllt und sorgt dafür, dass er den Kindern von Humphreydale noch rechtzeitig ihre Geschenke bringen kann! Natürlich werdet ihr für eure Mühe auch belohnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Event :)

 

Euer Hero Zero Team



#2 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2013 - 13:45

schön das es weiter geht^^

Hoff mal es beschweren sich nu net welche weil das event jetzt "zu lang" geht oder sonst was ;)

Was ich anmerken würde ich fänds ganz schön wenn es bei der Event Belohung vlt auch mal nen Begleiter zur auswahl gäbe

einige finden die sicher genug aber einige finden so wie ich mal 1 alle 100 Level (und das ist netmal übertrieben :( )



#3 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2013 - 14:37

Vielleicht ist der Begleiter ja durch das zufällige Item erreichbar?


uho278cz.gif


#4 wataflash

wataflash
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2013 - 19:02

hmm... habs schon letztes mal nicht geschafft^^...bin kein riesenfan mehr davon^^


Selbst  im zartesten Engel schlummert ein Monster, welches jederzeit herausplatzen kann.


#5 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2013 - 19:36

schön das es weiter geht^^

Hoff mal es beschweren sich nu net welche weil das event jetzt "zu lang" geht oder sonst was ;)

Was ich anmerken würde ich fänds ganz schön wenn es bei der Event Belohung vlt auch mal nen Begleiter zur auswahl gäbe

einige finden die sicher genug aber einige finden so wie ich mal 1 alle 100 Level (und das ist netmal übertrieben :( )

Ein Begleiter zur direkten Auswahl wäre wirklich ganz gut. Ich hoffe, dieses Event ist nicht der Abschluss der Events im Dezember, sondern an z.B. Silvester könnte man ein weiteres Event machen, beziehungsweise vom 25.-31.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#6 XxepicmörderxX

XxepicmörderxX
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2013 - 10:50

Ich finde es schön aber zu schwer.Ich kann es nie schaffen alles zu sammeln



#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Dezember 2013 - 11:40

Ich finde es schön aber zu schwer.Ich kann es nie schaffen alles zu sammeln

 

:blink:  Was bitte daran ist zu schwer?Die meisten haben das Event bereits nach 2-3 Tagen fertig gehabt (ausser die Trainingseinheiten).Man muss schon ein bissel suchen und mehr als z.b. 50 energie verbrauchen ;)



#8 XxepicmörderxX

XxepicmörderxX
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2013 - 11:50

Na klar ist es zu schwer, wie soll ich 50 stück sammel und das mehrmals



#9 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Dezember 2013 - 11:55

???? wieso mehrmals? 1mal 50 kerzen und einmalig die anderen sachen insgesamt,welche man sehr schnell zusammen hat :)



#10 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2013 - 12:34

Na klar ist es zu schwer, wie soll ich 50 stück sammel und das mehrmals

Ich habe mir ein 50% Booster geholt und nur 2, 3 oder 5 Minuten Missionen gemacht(wenn es welche mit den Kerzen, Nasenwärmer oder Kufen gab)Wenn die zu lang waren habe ich eine 2 oder 3 Minuten Weihnachtsmission gemacht.So bekommt man schnell die Items.


Eingefügtes Bild


#11 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2013 - 13:57

ich hab überhaupt net nach den Items gesucht sondern einfach ganz normal meine Missionen gemacht, war aber trotzdem nach 3 Tagen schon fertig könnte ruhig doppelt so schwer mit 4x Belohnung und mal nen Begleiter für mich und net nur nen kleines +5 Item :P *nur halb ernst*



#12 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2013 - 14:44

ich schaff die missionen nicht aber gelungenes event
Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#13 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2013 - 07:54

Man muss schon einen gewissen "Spielstil" und vor allem Geduld haben, um die Events zu schaffen. Klickt man sich einfach wahllos durch die Missionen, ohne einen Blick auf selbige zu werfen, oder lässt man einfach mal das Training / die Waschmaschine aus, schafft man es vielleicht nicht. 

 

Spielt man allerdings seine volle Energie, achtet auf die Missionen bzw deren Belohnungen und lässt auch sonst nichts schleifen, ist man binnen weniger Tage durch.

 

Ich persönlich empfinde die Events auch als zu einfach bzw zu kurzlebig; mit den passenden Trophäen und/oder durch Donuteinsatz kann man schon nach 1-2 Tagen durch sein. Deswegen wäre ich auch erst mal für anspruchsvollere Events, nur kann man das nicht der Allgemeinheit zumuten. Eine Lösung dafür wäre eventuell ein Folgeevent. Hat man das erste, "leichte" Event geschafft, darf man dieses noch mal von vorn beginnen, nur diesmal sammelt man eben 100 Kerzen und 50 Mützen etc. Wäre dann in gewisser Weise so ähnlich wie ein Spezialsondereinsatz. Und für diese schwere Version des Events könnte man dann tatsächlich einen Event-Begleiter oder etwas ähnlich Wertvolles bekommen.



#14 Jonaskiller445

Jonaskiller445
  • Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2013 - 17:54

Hallo ich habe bisher alles erledigt bis AUF DEN GRINCH der auf s7 erst zweimal oder 1mal down ist das ist ein großes mangel :(



#15 Guest_Homer J Simpson_*

Guest_Homer J Simpson_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Dezember 2013 - 18:44

Hallo ich habe bisher alles erledigt bis AUF DEN GRINCH der auf s7 erst zweimal oder 1mal down ist das ist ein großes mangel :(

 
Moin,
 
du musst ihn nur 1x Angreifen und fertig ist die Geschichte. Wenn alle öfter drauf kloppen würden, würde er auch fallen. ;)
 
 

Gruß

Homer



#16 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2013 - 19:53

Man muss schon einen gewissen "Spielstil" und vor allem Geduld haben, um die Events zu schaffen. Klickt man sich einfach wahllos durch die Missionen, ohne einen Blick auf selbige zu werfen, oder lässt man einfach mal das Training / die Waschmaschine aus, schafft man es vielleicht nicht. 

 

Spielt man allerdings seine volle Energie, achtet auf die Missionen bzw deren Belohnungen und lässt auch sonst nichts schleifen, ist man binnen weniger Tage durch.

 

Ich persönlich empfinde die Events auch als zu einfach bzw zu kurzlebig; mit den passenden Trophäen und/oder durch Donuteinsatz kann man schon nach 1-2 Tagen durch sein. Deswegen wäre ich auch erst mal für anspruchsvollere Events, nur kann man das nicht der Allgemeinheit zumuten. Eine Lösung dafür wäre eventuell ein Folgeevent. Hat man das erste, "leichte" Event geschafft, darf man dieses noch mal von vorn beginnen, nur diesmal sammelt man eben 100 Kerzen und 50 Mützen etc. Wäre dann in gewisser Weise so ähnlich wie ein Spezialsondereinsatz. Und für diese schwere Version des Events könnte man dann tatsächlich einen Event-Begleiter oder etwas ähnlich Wertvolles bekommen.

 

 

Was habe ich denn von einem Begleiter, den ich nach 5 Level wieder austauschen müsste? Und was wäre denn noch ansatzweise wertvoll?...


uho278cz.gif


#17 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2013 - 22:32

Was habe ich denn von einem Begleiter, den ich nach 5 Level wieder austauschen müsste? Und was wäre denn noch ansatzweise wertvoll?...

 

Wieso sollte man seinen Begleiter bereits nach 5 Leveln wieder austauschen?

 

Ähnlich wertvoll wären zum Einen natürlich Donuts in Höhe des eigentlichen Begleiterpreises, wenn man es ganz plump haben mag; ich persönlich hätte lieber ein paar Skillpunkte oder eventuell eine besondere Waffe / ein besonderes Gadget (Sind ja die beiden Teile, welche nicht zu einem Set gehören und somit ohne weiteres ausgetauscht werden können.), welche/s dann auf jeden Fall ein ansehnliches Plus gibt.



#18 sil3nt89

sil3nt89

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2013 - 10:20

Ich finde es auch schade, dass man die Events viel zu schnell geschafft hat. Die Idee von Bex hingegen ist echt klasse - solltest du mal in die Vorschläge bringen :)

 

 

Was habe ich denn von einem Begleiter, den ich nach 5 Level wieder austauschen müsste? Und was wäre denn noch ansatzweise wertvoll?...

 

 

Selbst wenn es so wäre, was eigentlich nicht der Fall ist, wäre es ein weiteres Haustier für die Sammlung :) Und darüber freut sich schon eigentlich fast jeder Spieler :)



#19 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2013 - 20:14

Ich würde mir wünschen das beim nächsten Event den Reset der Zonen OPTIONAL wäre. Jetzt hat mann nach einen weihnachtsmission alle Zonenmissionen neu, und wenn es (wie hier mehrfach der fall war) 3 oder 4 gute weihnachtsmissionen gegeben hat, kann mann nur einen machen, und muss mann erneut alle Zonen anschauen nach gute missionen.

 

Ich wünschte mir wirklich das diesen Zwangsreset optional gemacht werden würde.. von mir aus mit ein Häckchen welches voreingestellt ist beim belohnung (also beim OK der belohnung), damit mann dort entscheiden kann ob der Reset der Zonen stattfindet.

 

Ein Reset der Zonen ist jetzt einfach zu häufig da.


dieser Jedi spielt mit System