Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Level 56 Spielerin (täglich online!) sucht aktives Team


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Kabayaba

Kabayaba
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 17:59

Hallo,

 

Mein Heldenname ist Kabayaba,

ich war lange in dem Team die "Superheldenbande" , aufgrund eines umzugs und mangeldem internets habe ich eine weile aufgehört zu spielen, bin aber mittlerweile wieder voll aktiv und jeden tag ein bis zwei mal online.

Ich habe nicht viele Erwartungen und Forderungen an ein Team, hauptsache man versteht sich und kann zusammen Spaß am Spiel haben :)

 

Also hier meine Angaben...

  • Level 56
  • täglich online
  • ich benutze immer die 25% Booster
  • ich bin 21 Jahre alt
  • und derzeit in besitz von donuts die ich spenden möchte ;)

 

Mein momentaner Skill stand ( verbessert sich stätig)

  • Kraf 646
  • Kondition 335
  • Grips 509
  • Intuition 479

 

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr schickt mir bei interesse eine persönliche Einladung :)

 

Liebe Grüße, Kabayaba ;)



#2 Droqqelbecher

Droqqelbecher

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 18:24

Ich selber habe kein Team, aber würde mich freuen in einem von dir zu sein. Du könntest ja ein Team gründen, ist ja eigentlich egal ob man jetzt mit 'nem Team durchstartet oder nicht. Bin erst Stufe 18, aber bin auch erst wieder seid wenigen Tagen dabei. Würde zu 100% beitreten, falls erwünscht ;). Falls nein, hier mal ein paar Tipps: Für dein Level: Guck mal zwischen Top 150-50.



#3 SvenScho1

SvenScho1

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 18:38

bist du auf server 6 oder nur auf server 5


Wer ist hier der Mega Baboo
Ich wär sonst

#4 Kabayaba

Kabayaba
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 18:50

Ich bin nur auf S5



#5 P0rN0sTaR

P0rN0sTaR
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 20:01

Hallo Kabayaba wir die Die Supehelden16 würden uns Freuen wenn du in unser Team kommen würdes haben den vollen Ausbau erreicht



#6 SuperHansi

SuperHansi
  • Mitglied
  • 255 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 21:00

Hay,

Ich könnte dich nach einer langen Pause wieder aufnehmen.

War selber bissel inaktiv.

Das Team entsprechend auch.

Vielleicht haste Bock beim "Wiederaufbau" mitzuhelfen?


Eingefügtes Bild

#7 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Januar 2014 - 13:33

Liebe Kabayaba

 

Das Team ,,amigos´´ würde sich freuen wenn du beitreten würdest .Wir sind jeden Tag on bauen täglich aus da wir uns erst am 27.1.14 gegündet haben , aber wir haben alle erstvor ein paar Tagen angefangen S5 zu spielen solltest du Interrese haben dann bewerbe dich bei Held38 oder Fefe11

 

Droqqelbecher dich würden wir auch aufnehmen