Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Team "Zerg" sucht Rekruten

suche Team Team Zerg Starcraft super Team freundliches Team suche rekruten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Juwan

Juwan
  • Mitglied
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 19:05

Team: "Zerg"

 

rnt7apoo.png

 

Vorstellung:

 

Wir kämpfen für einen Terraner und Protoss freien Planeten. Wir sind kleine aber freundliche Zergs. Wir lassen uns nicht  unterkriegen und machen jeden fertig. Noch sind wir nicht sehr weit auf der Rangliste aber mit ein bisschen mehr Teamkollegen schaffen wir es bis an die Spitze.

Nun das da oben ist unsere Vorstellung die Zergs sind kleine Aliens aus dem Spiel Starcraft (Spiel sehr empfehlenswert.)

 

Hier mal ein Bild:  v47tia2y.png



Deswegen diese vielleicht für den ein oder anderen merkwürdige Vorstellung. So jetzt ist der Name Zerg geklärt. Die Teamleitung besteht aus älteren Spieler und nicht aus diesen Kindergarten Kinder. Alle sind so um die 16 der Anführer so um die 18. Unser Team ist für alle offenen solange sie die Mindestanforderung erfüllen. Auch ihr Kindergarten Kinder könnt in unserem Team. Team Plätze werden aber bevorzugt an ältere vergeben.

 

Ausbauten ?

 

Unsere derzeitige Ausbaustufe betragt: 27 %

Hier ein Kleiner Ausblick auf unseren Ausbau: 5e8zaakv.jpg

Es wird täglich ausgebaut.


Unsere Ziele?

 

Unsere Ziele sind alle Terraner und Protosse auf diesen Planeten auszulöschen! Ne jetzt hören wir auf mit den Witzen. Unser Ziel ist es eine Loyale,starke und aktive Helden Gruppe zuerschaffen.Auch noch wollen wir in den Ranglisten soweit wie möglich nachoben kommen. Vieleicht in den Top 10 vieleicht in den Top 100 vieleicht in den Top 500 oder vieleicht in den Top 1000.

 

Donutspender?

Wir haben zurzeit keine Dounutspender und würden uns über jeden Donutspender freuen.

 

Spendepflicht?

Wir suchen Mitglieder die wissen das Spenden sein mussen. Den ohne Spenden können wir nichts ausbauen und das ausbauen kommt jedem Teammitglied zugute. Und wenn man auch einen noch so kleinen Beitrag spendet alles hilft.

 

Wir suchen:

 

Levelbereiche?

Sind bei uns egal den es geht uns nicht um ganz schnell ganz gut zu sein und in den Top 10 zukommen sondern vorangig eine loyale,starke und aktive Helden Gruppe zuerschaffen. Es ist also völlig egal welches Level ihr seid.

 

Wie sollen eure Attribute aussehen?

Frisch und knackig! Spaß bei seite ihr könnt eure Attribute so verteilen wie ihr es wollt. Lasst es euch von keinem Vorschreiben!

 

Suchen wir Donutspender?

Also diese Frage beantwortet jede Gruppe mit JA! Den Donutspender ermöglichen uns Melonen zukaufen und Melonen ermöglichen uns in Teamkämpfen besser abzuschneiden.

 

Welche Mindestanforderungen an Booster haben wir?

Erstmal wir sind nicht die NSA die alles kontrollieren. ( Vileicht doch ;) ) Es ist euch genauso wie bei den Attributen erlaubt es selbst zu entscheiden.

 

Mindestalter?

Jein kann man sagen wir nehmen auch "Kindergarten Kinder" das sind die die  jünger als 10 Jahre und jünger als 15 Jahre sind ,solange sie sich zu artikulieren wissen. Wir nehmen natürlich auch ältere Spieler die älter als 15 sind oder 15 sind.

 

Aktiv?

Ja wir suchen aktive Spieler. 

 

Muss ich nett und freundlich sein?

Ja beleidigungen untereinander dulden wir nicht. Achtet auch auf ironische Witze nicht jeder sieht das ihr Ironie meint.

 

So das wars !

Dann könnt ihr uns eine Bewerbung schicken im Spiel an mich Juwan oder dem Anführer Juliandro. Ihr könnt auch hier mir eine PN oder hier im Forum eine Bewerbung schreiben.

Dann hoffe ich mal das euch unsere Vorstellung gefallen hat.

 

Viel Spass in HeroZero wünscht euch das Team Zerg.


Die Zergs sind hier und nirgendwo


#2 Prinzessin_Peatch

Prinzessin_Peatch
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 20:14

ich schicke dir mal eine Nachricht



#3 Juwan

Juwan
  • Mitglied
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 20:30

Habe dir geantwortet und dir eine Einladung verschickt. Willkommen im Team "Zerg" es sind noch Plätze frei.


Die Zergs sind hier und nirgendwo