Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:


Profilbild

♛ LIONS ♛

Lions S3 Team Blog Teamblog Kings Teamhelden Superheld

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2014 - 20:27

Herzlich Willkommen im Teamblog von Lions!

 

lionsneuo35z2jgltm.png

 

 

Wir sind stolze Helden, die selbstsicher und elegant daherkommen. 

Kraftvoll und ungezähmt verfolgen wir unser Ziel, um an die Spitze des Erfolges zu gelangen!
 We Are Lions

kraftvoll, elegant und ungezähmt

 

In unserem Teamblog erfährst Neuigkeiten von Lions und Infos über Aktivitäten. 

 

Wenn du dich bei uns bewerben willst, dann kannst du das über unser Team sucht Helden Thread:: 


 LIONS suchen mutigen Helden

 

 

Wir wünschen dir in unserem Blog viel Spaß!


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#2 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2014 - 16:56

VORSICHT bei diesem PDF Creator (Gratis Download und Installation um gratis Donuts zu verdienen) Das Programm installiert einige HomeTab Virus!
 
Man glaubt, dass man mal gratis Donuts verdienen kann und dann sowas...
 
HomeTab Virus wird als ein Begriff verwendet, um ein Browser-Hijacker, der Internet-Browser-Einstellungen von Computer des Benutzers verändert. Die Veränderungen der Brwoser Starseite, neuen Tab und Standard-Suchmaschine Einstellungen, werden mit search.hometab.com (oder search.newhometab.com) umgestellt. Diese Browser-Hijacker wird mit dem kostenlosen Software-Downloads verbreitet, HomeTab Browser-Add-on wurde mit VLC, PDF Creator, Zapp gebündelt und 1Zip Downloads.
 
Bei Installation des PDF Creator werden auch mehrere andere Programme installiert, unter anderen Mobogenie.
Ein Virus das die Suchergebnisse im Browser, sowie die Browser-Startseite manipuliert.
Es könnten Android-Apps oder ein Android-Shop eingeblendet werden
Es wird Werbung in Webseiten eingeblendet: Coupons, Downloads, Pop-Ups etc.
Suchmaschineneinstellungen werden verändert!
 
Dann wird auch Zapp 5.7 Installiert, eine Browser Erweiterung das unter anderen auch Einstellungen verändert.
 
Die Folgen:
Der Computer wird mit massig Pop Ups Werbung belastet, allein durch den Start des Computers, ohne ein Internet-Browser zu öffnen, können Werbeanzeigen im Desktop eingeblendet werden.
Wenn man im Internet Surft:
Auf Facebook und anderen Websites werden seltsamerweise Bannerwerbungen eingeblendet, die nicht von der eigentlichen Webseite geschaltet werden. Facebook bietet sowieso keine Banner Ads als Werbemöglichkeit an.
Auf der Startseite von Suchmaschinen werden auch Ads eingebeldneet die nicht von diese Suchmachschienen stammen, das alles macht ein Script möglich, die diese Ads auf Webseiten darstellt, obwohl die eigentlichen Webseiten diese Werbung nicht selbst schalten.
 
Der Computer wird allgemein mehr belastet und verbraucht erheblich Leistung und wird langsamer. Computerabstürze häufen sich und Daten können dadurch verloren gehen.
Datenschutz ist gefährdet! 
Diese Browser Erweiterungen sammeln zusätzliche Internetnutzung-Daten. Es wird gespeichert und Ausgewertet welche Websites besucht werden, Online Zeit, Videos und co...
 
Ich finde es nicht gut, das Angebote aufgenommen werden die nicht vorher überprüft werden.
Auch wenn diese Angebote von externen Werbe-Agenturen ausgesucht werden, hat meine Meinung nach HeroZero auch die Aufgabe selbst zu überprüfen, immerhin veröffentlicht HeroZero diese Angebote auf eigenen Seiten.
 
Mein Computer hatte heftige Probleme nach der Installation des PDF Creators und wenn jetzt ein größerer Schaden entstanden wäre, wer würde dafür aufkommen? Die Schuld würde von einen auf anderen hin und her geschoben...
 
Dann möchte ich noch eine Kritik zu diese Pseudo-Bewertungen abgeben:
Die Sternebewertungen  bei Donut-Angebote sind keine echte Bewertungen, denn man kann selbst keine abgeben.
Ich frage mich, wie dann diese Bewertungen zustande kommen können? 
 
Mein Vorschlag wäre, dass HeroZero Supersonic Ads mal genauer überprüft und die Werbeangebote.
Denn mein Verdacht besteht darin, das auch andere Angebote nicht besonders Seriös sind.    :o
 
Tipps für das Entfernen der unerwünschten Programme:

Öffne "Systemsteuerung" und gehe auf "Programme deinstallieren".
 
Es wird eine Liste mit allen Programmen angezeigt, unter anderen kann man auch sehen wann ein Programm installiert wurde, schaue nach wann PDF Creator installiert wurde und vergleiche diesen Datum mit anderen Programmen, die am selben Tag installiert wurden.
 
Meistens werden 3-4 Zusätzliche Programme mitinstalliert, also insgesamt ca 4 Programme die du entfernen kannst.
 
Entferne alle Programme die mit dem PDF Creator installiert wurden und den PDF Creator selbst .
Die anderen Programme könnten "GhostScript",  "Mobogenie", "Zipp 5.7" heißen...
 
Wenn du dir nicht sicher bist ob ein Programm schädlich ist oder unerwünscht, dann Google nach diesem Programm. Achte auf die Suchergebnisse, findest du Bezeichnungen wie Virus, Malware im Kontext des Programms, kann du dir sicher sein, dass dieses Programm schädlich ist und entferne es dann.
Manchmal hilft es trotzdem einige Webseiten direkt zu besuchen um mehr Informationen zu erhalten, unter anderen bekommst du Tipps und Tricks um diese Programme von dein Computer zu entfernen.
 
Diese zwei Webseiten könnten dir dabei auch Helfen:
1. Mobogenie Virus entfernen
 
.........................
 
HeroZero,
ich weiß, man kann nicht alles im Blick haben, als Unternehmen vertraut man seine Partner etc. aber wie gesagt, es wäre meine Meinung nach sinnvoll die Angebote selbst mal zu testen, bevor diese auf HeroZero veröffentlicht werden.
 
Bis zum nächsten mal, mit News und Infos vom Team Lions und HeroZero!  ;)

TheHierophant+Forum+Signatur.png


#3 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2014 - 06:12

Update: Neues Team-Wallpaper/Logo  "Lions"

 

 Lions+Teamwappen.png

Team Wallpaper Lions, nur Original bei S3!
(Copyright Bild ohne Team-Wappen by TheHierophant  & Copyright Teamwappen by Playata GmbH)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#4 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2014 - 13:48

 
Am 29.05.2014 Platz 80 erreicht! Juhuu  :D 

TheHierophant+Forum+Signatur.png


#5 PokerJoker21

PokerJoker21
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2014 - 18:02

ICH KOMME GERNE!!!



#6 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2014 - 00:53

Wir werden immer besser, aktuell Platz 72!

Wer möchte mitmachen?


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#7 mm345

mm345
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2014 - 17:57

ich hoffe du kommst noch bei meinem

hinterher :D



#8 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2014 - 02:55

Naja, mit der Zeit wird das schon...  ;)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#9 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2014 - 20:37

Es ist Zeit für News und etwas wichtiges für andere Spieler!

 

Das wichtigste zuerst:

 

Vorsicht ist bei den Spielern [...] geboten!  (S3) (Heldennamen werden per Privat Nachricht-Anfrage mitgeteilt)

Das sind Team-Zerstörer.

 
Was tun sie genau?
 
Sie suchen gezielt nach Teams die vielleicht gerade gute Erfolge verzeichnen können. Das sind am meisten Teams, die in mittleren Rangliste stehen (Rang 100- 50). Diese beiden Spieler wollen Anführer oder Berater werden. Oft verhalten sie sich normal und unauffällig, dann fragen Sie nach Beraterposten oder sogar Anführerposten. Manchmal mit eine kleine Lügengeschichte. Beispiel:
Einer der beiden behauptet eine Wette laufen zu haben, das er es schaffen muss, innerhalb von wenigen Minuten Anführer in ein Team zu sein und dafür von den anderen Donuts bekommt (in Form eines Gutscheins oder Bargeld).
 
Dann werden sie sehr aufdringlich und lassen nicht nach, egal ob man mehrmals nein gesagt hat.
Diese Spieler fangen auch schon mittlerweile an, ohne in einem Team zu sein und spielen Teammitglieder gegeneinander aus, damit das Team daran kaputt geht!
 
Sobald einer von den beiden Berater oder Anführer ist, beginnen Sie Mitglieder rauszuwerfen und das Team zu übernehmen, manchmal auch vollständig zu löschen.
 
Ich vermute, das beide Spieler (....) ein und derselbe User ist! Also kann er zusätzlich gezielt auf Antworten reagieren und somit vertrauen schaffen.
 
Klar, diese Warnung geht eher an alle Teams und Anführer, die weniger Erfahrung mit solchen Dingen haben. Die oberen Ranglisten-Spieler werden Bescheid wissen…
 
Ok, ich hoffe das ich mit dieser Warnung einige Teams/Anführer helfen konnte.

 

Und jetzt mehr News:

 

Ich darf vermelden das wir diese Plätze erreicht haben:

  • Am 29.05.2014 Platz 80 erreicht
  • Am 10.10.2014 Platz 70 erreicht
  • Am 06.11.2014 Platz 60 erreicht
  • Am 23.11.2014 Platz 50 erreicht
... Wie geht's weiter? Das nächste Ziel in der Team-Rangliste ist Platz 40.
 
Vielen dank an das gesamte Lions-Team. Ohne euch wäre das nicht möglich!
 
Wir sind die Lions
kraftvoll, elegant & ungezähmt

TheHierophant+Forum+Signatur.png


#10 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 02:23

+++Breaking News+++

 

Es gibt was neues zu vermelden!

 

Seit über eine Woche sind wir Lions unter den besten 45 Teams, aktuell sogar Platz 43!

 

Leute kommen und gehen, so ist es auch bei uns.  Aber was wäre die Welt schon ohne Verluste?

 

Und wie sagt man? Nach einen Tief folgt ein Hoch oder so...  :huh:

 

Auf eine gute Zeit 

 

:thx


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#11 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2015 - 10:44

Hallo Superhelden! 
Es ist wieder viel passiert. Wir haben seit fast eine Woche Platz 35 erreicht und über 175.000 Ehre erlangt.
Bis dort hin mussten wir manche Herausforderung meistern, aber wir schafften es und jetzt gehts weiter.

Hier unsere Erfolge:
 
Am 08.08.2015 erstmals über 160.000 Teamehre erlangt und Rang 38 
Am 21.08.2015 erstmals über 170.000 Teamehre erlangt und Rang 37 
Am 27.08.2015 erstmals über 173.700 Teamehre erlangt und Rang 36 
Super! Heute  den 29.08.2015 erstmals über 175.000 Teamehre erlangt und Rang 35 erreicht!
 
Wahnsinn! Jetzt gerade am 04.09.2015 um 12:00 Uhr 180.000 Teamehre geschafft!  ^_^ 
 
Teamkampf -  Am 04.09.2015 feiern wir 500 gewonnene Kämpfe!   :hero Fuuuuh
 
Ich möchte mich bei allen Teammitglieder bedanken. Zusammen haben wir diese Ziele erreicht und ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.
 
Wer möchte Lions auf dem weiteren Weg begleiten und ein Teil der Familie werden?
Hier geht's zu unserem "Team sucht Spieler" Thread mit alle Infos: ♛ LIONS ♛ suchen Helden
 
Wusstest ihr, das man bei uns als Mitglied Donuts-Gutscheine als Prämie bekommt? Mehr dazu im Lions Thread "Lions suchen Helden"

TheHierophant+Forum+Signatur.png


#12 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2015 - 01:29

Ich und das Team von Lions wünschen allen Superhelden ein fröhliches Weihnachtsfest

 

 

 

Lions Team News:
  • am 17. September 2015 erstmals Teamplatz 34 erreicht.
  • am 20. September 2015 erstmals Teamplatz 33 erreicht.
  • am 21. September 2015 erstmals Teamplatz 32 und über 190.000 Teamehre erlangt.
  • am 28. September 2015 erstmals Teamplatz 31 erreicht.
  • am 15. Oktober 2015 erstmals Teamplatz  30 erreicht.
  • am 30. Oktober 2015 über 1000 Teamkämpfe erreicht.
  • am 31. Oktober 2015 über 200.000 Teamehre erlangt.

 

Wir hatten eine sehr gute Zeit. Nun ist es so, dass in der frühen Vergangenheit es nicht so lief, wie man es sich vorgestellt hat. Das ist soweit nicht schlimm. Wenn wir fallen, stehen wir auch wider auf und kämpfen weiter!

 

Wer möchte uns helfen und ein Lion werden?


TheHierophant+Forum+Signatur.png