Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Hey Alle Zusammen

Bewertung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 HamburgerSV

HamburgerSV
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 15:31

                                                                Hallo Forum Mitglieder

 

          

 

 

So wer hat lust auf eine forum bewertung wenn einer lust hat dann machen wir bewertung nummer 1

 

Und Die Bewertung nummer 1 were welches bild ist am besten bilder--kostenlos--hochladen-33918.jpg  herzlichen-glueckwunsch-0066.gif  smileys-0028.gif ein von den drei bildern drüft ihr euch ausuchen was euch gefällt 

 

wer für bild 1 ist wählt die 1.wer für bild 2 ist wählt die 2.wer für bild3 ist wählt die 3 und das bild mit den meisten stimmen die leute gewinnen den bei mein wettberb 

 

Bild 1 bilder--kostenlos--hochladen-33918.jpg

Bild 2 herzlichen-glueckwunsch-0066.gif

Bild 3 smileys-0028.gif

 

und wenn eins von denn bildern die meisten stimmen haben die leute gewinnen dann den wettberb also ihr hab bis zum 5.2.2014 zeit um 12 uhr ist die ausvertung und um 18 uhr werden die bilder gelost welches bild gewonnen hat und welche leute gewonnen haben wünsche euch viel  glück dabei 

wenn ihr fragen hab dann schreib mich per pn an aber schreib im komentar welches bild ihr schreibt jetzt mal mir gefällt bild1 oder 2 oder 3 aber mann darf sich nur für ein bild entscheiden 

 

 

 

Das wettberb läuft ab jetzt 

 

 

 

Viel Spaß euch  :)



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 16:05

Du hast bereits einen ähnlichen Thread erstellt mit den sternen....womöglich machst du gleich noch nen thread auf welche zahl und welcher buchstabe am schönsten ist....

Ich persönlich find es unnötig und du solltest eventuell nächstes mal eine andere Threadüberschrift nehmen,weil: "hey alle zusammen" bei spiel und spass eher nichtssagend ist ;)



#3 HamburgerSV

HamburgerSV
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 16:07

ja ok aber du musst dir ne zahl ausuchen 



#4 LittleLiL

LittleLiL
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 16:08

http://forum.herozer...er/#entry125686

 

                                                                Hallo Forum Mitglieder

 

          

 

 

So wer hat lust auf eine forum bewertung wenn einer lust hat dann machen wir bewertung nummer 1

 

Und Die Bewertung nummer 1 were welches bild ist am besten bilder--kostenlos--hochladen-33918.jpg  herzlichen-glueckwunsch-0066.gif  smileys-0028.gif ein von den drei bildern drüft ihr euch ausuchen was euch gefällt 

 

wer für bild 1 ist wählt die 1.wer für bild 2 ist wählt die 2.wer für bild3 ist wählt die 3 und das bild mit den meisten stimmen die leute gewinnen den bei mein wettberb 

 

Bild 1 bilder--kostenlos--hochladen-33918.jpg

Bild 2 herzlichen-glueckwunsch-0066.gif

Bild 3 smileys-0028.gif

 

und wenn eins von denn bildern die meisten stimmen haben die leute gewinnen dann den wettberb also ihr hab bis zum 5.2.2014 zeit um 12 uhr ist die ausvertung und um 18 uhr werden die bilder gelost welches bild gewonnen hat und welche leute gewonnen haben wünsche euch viel  glück dabei 

wenn ihr fragen hab dann schreib mich per pn an aber schreib im komentar welches bild ihr schreibt jetzt mal mir gefällt bild1 oder 2 oder 3 aber mann darf sich nur für ein bild entscheiden 

 

 

 

Das wettberb läuft ab jetzt 

 

 

 

Viel Spaß euch  :)

 

Erst denken , dann einen Thread eröffnen. Danke !



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 16:09

ja ok aber du musst dir ne zahl ausuchen 

ohne worte :fp



#6 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 16:47

Was ich hier gern sagen würde verstößt sicher gegen sämtliche Regeln, die es hier gibt.

 

Soll erstmal einer verstehen, was dieser Thread für ein Nutzen hat? Alle 3 "Bilder" sind nicht die schönsten...und die Rechtschreibung ist (piiiieeep).


uho278cz.gif


#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 19:55

Ich nehm die Rechtschreibung B) 

 

Und Bild 3 :rolleyes: 


Eingefügtes Bild


#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 20:24

Wir lassen dem User nun einfach mal dieses eine Spiel und verzichten auf weiteren OT bitte. Wenns euch nicht interessiert - ignoriert es.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#9 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 20:40

Ich stimme für deinen Avatar... der ist ja noch OK!
Stimme für Bild 0