Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Genie sucht Team, das starken ANFÜHRER (mich) braucht


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 schnauzer123

schnauzer123
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 18:10

bin für alles offen, solange ich anführer bin und das Team über 40% ausgebaut ist. Teammemberanzahl Egal, habe Folgschaft!!!

:D

 

 



#2 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 18:17

öhm ja ... sehr aussagekräftig ^^

 

und wieso bitte gründest du kein eigenes team ?

hast doch gefolgschaft , und da werdet ihr doch bestimmt auch die eine oder andere münze nebst donut für den ausbau zusammenkratzen können ... oder nicht ?!

 

und wenn ich ehrlich bin .... dich zum anführer machen?

wieso?was genau kannst du vorbringen ausser so einen schwachen text ?

 

und ein schelm wer arges dabei denkt ... z.b ins gemachte nest setzen (ohne vorher erbrachte leistung) und vllt sogar ganz ,ganz böse alle bereits vorhandenen member aus dem team kicken..... :rolleyes:



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 18:20

Mal Spaß bei Seite,du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft daran das sich ein Team bei dir melden tut, das dir einfach somal den Posten des Anführers gibt?!

 

 

Ich nenn dir mal ein paar Gründe die dagegen sprechen..

 

1.Keiner weiß ob du vertrauenswürdig bist.

 

2.Ob du die geistige Reife besitzt.

 

3.Ob du zuverlässig bist.

 

 

Diese Punkte sollten reichen...


Eingefügtes Bild


#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 21:27

Erst mal solltest du dir bei den Teams einen guten Namen machen.Bei einen anderen browserspiel sollte ich z.b.,weil ich meistens bei meinen eigenen Teams,Gilden und was es sonst so gibt bei den Spielen welche ich spiele/gespielt habe meistens recht erfolgreich war(früher oder später immer Top10-top20),so das mich da in der tat manche Teams/Gilden von sich aus gefragt hatten ob ich wechseln möchte und dann die Leitung übernehmen möchte.

Allerdings hatte  ich kleinere Gilden/Teams auch in form von der Preminumwährung für deren Ausbau geholfen bevor man überhaupt an soetwas denken konnte(wobei ich niemals in einen anderen Team die Leitung übernehmen wollen würde,weil jedes Team auch eine andere Leitung benötigt vom Wesen her,das muss dann also auch schon passen zwischen Leitung und Membern..

 

Ich würde sagen,das du erst einmal daran arbeitest ein gutes Verhältnis zu den Teamleitern aufzubauen,hilfsbereit bist,und dir erst einmal genügend Vertrauen ingame "erarbeitest",(damit die Leitung weiss,das du die Leitung auch zurückgeben würdest an die eigentliche Leitung wenn diese es möchte)was nicht von heute auf morgen geht....

Ich habe z.b. in einen anderen Browserspiel aufgehört gehabt(eine Top 15 Gruppe),habe einen Spieler meines Vertrauens die Leitung übergeben,und weiss,wo ich nun wieder angefangen habe,das ich jederzeit die Leitung zurückbekommen würde.

 

Aber damit man dazu eine Chance bekommt von z.b. schwächeren Teams die gerne höher möchten,es jedoch irgendwie nicht schaffen,muss man sehr lange in einen Spiel spielen,sich mit den anderen Teamleitern/Gildenleitern super verstehen und gegenseitiges Vertrauen aufbauen....

 

Aber so wie du es verlangst ist es schlicht und einfach "lächerlich".

 

Ps:

Woher möchtest du wissen das deine "Folgschaft" wirklich mitkommt?Du hast ja wohl nicht einen Multiaccount so das du dies zu 100% weisst***zwinker*** ;)



#5 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2014 - 04:30

OT entfernt. Beim Thema bleiben bitte


gNvVbDC.png


#6 schnauzer123

schnauzer123
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2014 - 16:49

Meine Folgschaft kommt, weil Daas in reallife meinee Bestfriends sind!



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2014 - 16:54

Welche Bestfriends?

 

Du schreibst lediglich das du irgendein Team suchst das dich zum Anführer macht,wenn man in ein Team will wo man die User auch im Reallife kennt,Dann würde man ein Gesuche ganz anders formulieren ;) 


Eingefügtes Bild