Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Das Hero Zero Faschings-Forengewinnspiel - Aufgaben- und Fragenthread

hero zero gewinnspiel fasching forum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2014 - 16:00

Hallo liebe Helden,

 

in diesem Beitrag werden wir euch Runde für Runde die Suchaufgaben, sowie die Fragen zum Gewinnspiel stellen. Bitte lest euch vor der Teilnahme die Informationen zu diesem Gewinnspiel, sowie die Teilnahmebedingungen für Foren-Gewinnspiele durch. Jetzt geht's los!

 

Runde 1

 

Die erste Runde findet von heute (21. Februar) 16 Uhr bis morgen (22. Februar) 15 Uhr statt.

 

*Suchaufgabe: In der ersten Runde haben wir die Karnevalsmützen in Beiträgen von Moderatoren, Shoutbox-Helfern und des Community-Teams im Bereich Hero Zero - Das Spiel "Fragen & Probleme"  versteckt.

 

*Zusatzfrage: "Ich möchte einen Spieler in mein Team einladen, aber die Einladung kommt beim Spieler nicht an. Woran kann das liegen?"

 

Schickt die von euch gezählte Anzahl von Karnevalsmützen, sowie die Antwort auf die Zusatzfrage bis zum 22. Februar 2014 15:00 Uhr per PN an Xashija oder Tinii. Wer richtig gezählt hat, erhält einen Punkt. Die richtige Antwort auf die Zusatzfrage bringt euch zwei Punkte. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche!

 

+++Update: Die erste Runde ist beendet. Wir hatten 14 Karnevalsmützen im Bereich "Fragen & Probleme" versteckt. Die richtige Lösung für die Zusatzfrage lautet: Weil der Eingeladene Spieler das Häkchen bei "Teameinladungen ignorieren" gesetzt hat.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Spaß bei Runde 2!



#2 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 16:02

Runde 2
 
Die zweite Runde findet von heute (22. Februar) 16 Uhr bis morgen (23. Februar) 15 Uhr statt.
 
*Suchaufgabe: In der zweiten Runde haben wir die Karnevalsmützen in Beiträgen von Moderatoren, Shoutbox-Helfern und des Community-Teams im Bereich Hero Zero - Das Spiel "Meinungen & Kritik" versteckt.
 
*Zusatzfrage: "Ein Team besitzt mehrere Trophäen und wird von einem anderen Team besiegt. Nach welchem Kriterium wird entschieden, welche Trophäe das Siegerteam erhält?"
 
Schickt die von euch gezählte Anzahl von Karnevalsmützen, sowie die Antwort auf die Zusatzfrage bis zum 23. Februar 2014 15:02 Uhr per PN an Xashija oder Tinii. Wer richtig gezählt hat, erhält einen Punkt. Die richtige Antwort auf die Zusatzfrage bringt euch zwei Punkte. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche!

 

+++Update: Die zweite Runde ist beendet. Wir hatten 10 Karnevalsmützen im Bereich "Meinungen & Kritik" versteckt. Die richtige Lösung für die Zusatzfrage lautet: Welche Trophäe das Siegerteam bekommt, wird per Zufall entschieden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern - Runde 3 startet wieder um ca. 16 Uhr :)



#3 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 16:00

Runde 3
 
Die dritte Runde findet von heute (23. Februar) 16 Uhr bis morgen (24. Februar) 15 Uhr statt.
 
*Suchaufgabe: In der dritten Runde haben wir die Karnevalsmützen in Beiträgen von Moderatoren, Shoutbox-Helfern und des Community-Teams im Bereich Hero Zero - Das Spiel "Begleiter" versteckt.
 
*Zusatzfrage: "Nenne eine Möglichkeit, einen Begleiter zu erhalten"
 
Schickt die von euch gezählte Anzahl von Karnevalsmützen, sowie die Antwort auf die Zusatzfrage bis zum 24. Februar 2014 15:00 Uhr per Foren-PN an Xashija oder Tinii. Wer richtig gezählt hat, erhält einen Punkt. Die richtige Antwort auf die Zusatzfrage bringt euch zwei Punkte. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Suche!

 

+++Update: Und auch die dritte Runde ist vorbei :) Diesmal hatten wir 7 Mützen im Bereich "Begleiter" versteckt. Als richtige Lösungen für die Zusatzfrage haben unter anderem gegolten:

*Automatisch ab Stufe 60
*Im Second Hand Shop
*Bei Schurkenkämpfen
*Bei Missionen
*Bei Duellen
*Bei Gewinnspielen, wie dem Faschings-Gewinnspiel ;)

Die vierte Runde startet wieder gegen 16 Uhr.



#4 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2014 - 16:00

Runde 4

 

Die vierte Runde findet von heute (24. Februar) 16 Uhr bis morgen (25. Februar) 15 Uhr statt.

 

*Suchaufgabe: In der vierten Runde haben wir die Karnevalsmützen in Beiträgen von Moderatoren, Shoutbox-Helfern und des Community-Teams im Bereich Offizielle Hero Zero Neuigkeiten - "News" versteckt.

 

*Zusatzfrage: "Im Spiel gibt es die Möglichkeit, den Teamleiter bei Inaktivität abzuwählen. Der Zeitraum, bis eine Abwahl möglich ist, wurde erhöht. Von welchem Zeitraum auf welchen Zeitraum wurde es erhöht? Bitte genaue Angabe!"

 

Schickt die von euch gezählte Anzahl von Karnevalsmützen, sowie die Antwort auf die Zusatzfrage bis zum 25. Februar 2014 15:00 Uhr per Foren-PN an Xashija oder Tinii. Wer richtig gezählt hat, erhält einen Punkt. Die richtige Antwort auf die Zusatzfrage bringt euch zwei Punkte. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche!

 

+++Update: Runde 4, und damit die vorletzte Runde ist beendet. Diesmal hatten wir 9 Mützen im Bereich "News" versteckt. Die korrekte Antwort auf die Zusatzfrage lautete: "Der Zeitraum wurde von 10 auf 21 Tage erhöht".

Die letzte Runde startet wieder gegen 16 Uhr :)



#5 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2014 - 16:00

Runde 5

Die fünfte und letzte Runde findet von heute (25. Februar) 16 Uhr bis morgen (26. Februar) 15 Uhr statt.
 
*Suchaufgabe: In der fünften Runde haben wir die Karnevalsmützen in Beiträgen von Moderatoren, Shoutbox-Helfern und des Community-Teams im Bereich Hero Zero - Das Spiel "Allgemeine Diskussionen", sowie im Bereich "FAQ & Forenregeln" versteckt.

*Zusatzfrage: "Warum ist es nicht erlaubt, in der Shoutbox Youtube-Links zu posten?"
 
Schickt die von euch gezählte Anzahl von Karnevalsmützen, sowie die Antwort auf die Zusatzfrage bis zum 26. Februar 2014 15:00 Uhr per PN an Xashija oder Tinii. Wer richtig gezählt hat, erhält einen Punkt. Die richtige Antwort auf die Zusatzfrage bringt euch zwei Punkte. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche!
 
+++Update: Die letzte Runde ist beendet. Diesmal hatten wir 11 Mützen in den Bereichen Hero Zero - Das Spiel "Allgemeine Diskussionen" und "FAQ & Forenregeln" versteckt. Die korrekte Antwort auf die Zusatzfrage lautete: "Diese werden von der Forensoftware automatisch als Video angezeigt. Das sprengt den Rahmen der Shoutbox und stört den normalen Gesprächsfluss".
 



#6 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 15:12

Im Laufe des Tages werden wir die Auswertung vornehmen. Die Gewinner erhalten ihre Gewinne in Form von Gutschein-Codes per PN im Forum. Sollte eine Stichfragerunde nötig sein, werden wir die betroffenen Teilnehmer per PN im Forum anschreiben. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl kann es zudem passieren, dass ein Teil der Gewinne (zum Beispiel Foren-Titel) erst morgen verteilt werden kann - habt bitte ein bisschen Geduld :) Wir danken allen Teilnehmern herzlich fürs Mitmachen! 

 

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Community Team