Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Zitat des Tages-Thread

Zitate Philosophie Lebensweisheiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
143 Antworten zu diesem Thema

#1 PowerWeibLilly

PowerWeibLilly
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2014 - 22:13

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. (André Gide)


Die Würde des Menschen ist unantastbar!


#2 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2014 - 23:56

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu :P



#3 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 07:23

Leg dich nie mit einem Idiotenan er könnte dich auf sein Niveu herrunterziehen und dich dort mit Ehrfahrung schlagen



#4 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 11:00

 
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
 
*Marcus Aurelius*


#5 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 12:14

Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#6 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 13:58

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. ~ Heinz Erhardt



#7 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Februar 2014 - 15:13

Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.... ~Gandhi
 



#8 PowerWeibLilly

PowerWeibLilly
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2014 - 22:00

Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht. (George Bernard Shaw)


Die Würde des Menschen ist unantastbar!


#9 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Februar 2014 - 09:50

" Beherzt ist nicht ,wer keine Angst kennt , beherzt ist wer die Angst kennt und sie überwindet "

 

* Kahlil Gibran *



#10 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2014 - 17:45

„Hey, das schaffst du, Otto! Hey, das schaffst du, Otto! Feuern wir uns an, das ist unser Motto!“

 

Pin Pals 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#11 PowerWeibLilly

PowerWeibLilly
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2014 - 16:35

Es ist das Schicksal jeder Generation, in einer Welt unter Bedingungen leben zu müssen, die sie nicht geschaffen hat. (John F. Kennedy)


Die Würde des Menschen ist unantastbar!


#12 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Februar 2014 - 17:26

 
 
Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, dass sie keine Gedanken haben.
 
*Søren Kierkegaard*


#13 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2014 - 18:13

Jemand, den ich liebte, schenkte mir mal eine Kiste voll Dunkelheit. Ich brauchte Jahre, um zu verstehen, dass auch das ein Geschenk war. — MARY OLIVER


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#14 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 13:08

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.
 
*William Shakespeare*


#15 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 21:48

Wenn die Leidenschaft dich antreibt, dann lass die Vernunft die Zügel halten. — BENJAMIN FRANKLIN,


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#16 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 10:34

Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt zu leben.

 
*Antoine de Saint-Exupery*


#17 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2014 - 18:22

Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen. — HERMANN HESSE


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#18 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Februar 2014 - 21:35

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
 
*Bruce Lee*


#19 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 01 März 2014 - 10:31

 
 
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
 
*Vincent van Gogh*


#20 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2014 - 18:10

Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Voraussetzung dafür. — FRIEDRICH NIETZSCHE


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"