Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:


Profilbild

Team Zero, uns gibt es immer noch

Team Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
25 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2014 - 09:38

 
Zum Anfang erst einmal ein hochmotiviertes Moin Moin .
 
Wir, Team Zero, haben eine lange Historie zu verzeichnen.
 
Alle Einzelheiten über uns: 
 
Als Urgestein des Servers, als Urgestein des gesamten Spieles
spielen wir immer noch um Top Ergebnisse und kämpfen tapfer um 
Trophäen und Ehre.  
 
Auch wenn man einmal am Boden liegt, 
die große Frage ist wie man mit Niederlagen umgehen kann. 
Über die Jahre gab es auch dies, u.a. mehrere Umbrüche gern
gesehene Spieler die das Team und das Spiel verlassen haben.
 
Doch seit dem Zeitpunkt 0 vorhanden, kämpfen wir immer noch 
mit Kontinuität und Stärke, sodass wir einen jetzigen Platz 2 in 
der Ehre-Übersicht inne halten können. 
 
Das Motto:  Training hat noch keinem geschadet und wer die 
Energie hat, der kann sie auch Nutzen.  So beglückwünschen wir unser 
letztes Team-Ergebnis im Erfahrungsturnier:
 
 


#2 jackbauer

jackbauer
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2014 - 09:48

tini mit euern level sowie skills echt nennenswert



#3 Guest_(SiLent)_*

Guest_(SiLent)_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2014 - 19:23

Würde ja sehr gerne beitreten. Aber als Spieler der dann auch erst in anderthalb Wochen Stufe 100 ist und nur ein paar Donuts monatlich spenden kann, wollt ihr wohl eher nicht...



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 14:50

Wir begrüßen Sachez in unseren Reihen. 

 

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns und viel Freude beim täglichen Training .

 

Ab in den Kraftraum mit dir  :hero 



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2014 - 09:24

Heute gab es leckere Torte und dazu Kaffee im Team.

 

geburtstagstorte-clip-art_425241.jpg

 

Wir wünschen allen, die S8 spielen werden, viel Spaß!



#6 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2014 - 19:54

Es gab, wie jeden Sonntag, schöne Leistungen im Erfahrungsturnier zu feiern.

 

w7iidv.jpg

 

Um den Tag abzuschließen noch einmal ein Hinweis an alle Schurken da draußen.

Wir haben nicht nur Erfahrung sondern auch einen eisernen Willen, also nehmt euch in Acht. ;-)

Glückwunsch an Funzocker und vielen Dank an Jigsaw für den Screenshot.

 

a0kw2r.jpg


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#7 Guest_wengcindy_*

Guest_wengcindy_*
  • Gast

Geschrieben: 27 April 2014 - 20:18

Wir sind soooo toll :3 



#8 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2014 - 20:24

Wir haben heute die 18te Kalenderwoche, eine Neue steht gerade vor der Tür. 

Aber was heißt schon 18 oder auch 19?  Diese Woche hatten wir mehr zu bieten.

 

4lm3rb.jpg

 

Neben großer Aktivität gab es auch so einige Schurken in dieser Woche, was uns natürlich nicht abgehalten hat diese auch anzugreifen.  

Derber hatte gleich mal seinen ersten Schurken-Endkill auf s1 bewundern können und ein "gewisser" Mitspieler mit einer gruseligen Maske dachte sich gleich mal, sein Ziel von 100 Angriffen zu erreichen.  

 

2ymbp05.jpg

 

...Erfolgreich bestanden wie man sieht. Einen ganzen Tag später  folgte Nummer 2. Die Moral aus dieser Geschicht, so viele Angriffe waren es gestern nicht....

Zumindest wurden die 114 Angriffe noch einmal deutlich überboten. 

 

2yycrif.jpg

 

Aber dieser gruselige Maskenmann dachte sich im Endeffekt,  was ich 2 Tage lang konnte besorgen, das tue ich auch morgen. Bzw aller guten Dinge sind 3.  So kam es wie es kommen musste, nicht einmal gruselig, vielmehr erstaunlich:

 

2884ms8.jpg

 

Herzlichen Glückwunsch zum Tripple  :-)

 

Platz 1, 2 und 3... Dies war unser Ergebnis im Erfahrungsturnier am neunten März.  Wieso denn eigentlich nur die ersten 3 Plätze?

Konnte man da vielleicht noch etwas verbessern? Oo

Mit kleiner Schadenfreude einiger aber mit einem gigantischen Ergebnis des gesamten Teams, wurden die ersten 3 Plätze des ersten Males in den Schatten gestellt.    Meinen Respekt an alle Beteiligten und *Hut ab.

 

 

2pysvol.jpg


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#9 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2014 - 21:44

also wenn 25 leute online n grund fürn foto ist dann läuft da doch wat schief * vermut..

 

Geiles ding im erfahrungsturnier Hut Ab!  



#10 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2014 - 13:21

Wir schreiben die 24. Kalenderwoche und so einiges ist passiert.

Neben einem großen Update und internen Fragen, wurden erstmal die neuen Features ausgetestet.

Eines, welches in aller Munde war/ ist, ist das Sparen auf die 100 millionen Münzen.

Wer schafft es als erstes?  Wer profitiert als erstes?    

In unserem Team war es Jaxson, der diese als erstes ausgeben konnte.

Ein vorher- und eine Woche nachher Vergleich zeigt die beachtlichen Fortschritte,

dieses Wort meinen Respekt: Glückwunsch

 

ams70w.jpg

 

Heute gelang es der zweiten Person, die 100.000.000 Münzen auszugeben, auch einen Glückwunsch an Sachez.

 

 

 

Auch wenn die Trophäenvergabe  in den letzten 2 Wochen für uns verflucht schien, so haben wir nie

den Kopf in den Sand gesteckt, Grund zum Feiern gibt es immer.

 

In letzter Woche besonders für Stillwater.  Nach einem internen Gewinnspiel schätzte sie die Skillkosten eines Teammitgliedes am besten und bekam dafür ein Set aus dem Second-Hand-Shop.  

Die Schätzung:  315.000 Münzen pro Skill bei einem tatsächlichen Preis von 312.505.   

Glückwunsch, viel Spaß und ein gutes Aussehen *-*

 

 sdnzw8.jpg


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#11 cindyweng

cindyweng
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2014 - 13:38

Hätte ich die 2.710 Münzen zur meiner Antwort hinzugefügt  hätte ich gewonnen  :unsure:

 

Glückwunsch an Jaxson, Sachez und Stillwater. ;)



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2014 - 08:38

Leider haben uns Baja und superkiller1 verlassen. Die beiden waren lange im Team und wir ... besonders ich habe ihnen sehr viel zu verdanken. Abschied gehört leider auch zum Spiel .... auch wenn ich es nicht sehr mag.

 

Die Zeit ist um und ihr müsst gehen -
das kann ich nur sehr schwer verstehen:
wir hatten so eine schöne Zeit,
für’s ciao sagen, bin ich noch nicht bereit.

Gehen wenn’s am schönsten ist -
na gut, dann ist es jetzt soweit,
ich mag euch, wie ihr sicher wisst
und dank euch für die tolle Zeit!



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2014 - 20:23

 
In den letzten Wochen hat sich einiges auf s1 und auch bei uns verändert.
 
Wir begrüßen hiermit alle Mitglieder, die ihren Weg zu uns gefunden haben um
diese Gemeinschaft zu komplettieren.
Jeder einzelne ist ein Gewinn für das Team. Das zeichnet sich im Moment nicht nur
in dem Teamchat, sondern auch an den Teamkämpfen und deren Fortschritte ab.
 
Für die erbrachten Leistungen erst einmal ein gemeinschaftliches Lob ;-)
 
Des Weiteren haben wir uns Entschieden, uns bei Teammitglieder für besondere Einsätze, Aktivität, Loyalität, Wohlwollen oder Engagement zu bedanken.
 
Als kleines Dankeschön wird in unregelmäßigen Abständen so manch eine süße Kleinigkeit oder eine optische Nützlichkeit, in dem Postfach landen.  
 
*Donuts schmecken nun mal äußerst gut und so ein „Unter der Hand“ Set, sieht auch nicht 
Gerade schlecht aus. ;-)*
 
Die erste Person, bei der wir uns bedanken möchten ist Attika.
 
Vielen Dank für deine Treue, deine Aktivität und deine Loyalität. Du bist jetzt schon lange bei uns und hast auch schwierige Zeiten, in denen wir nicht so stark auftraten wie es jetzt der Fall ist, mit uns durchgestanden.
 
Ein dickes Danke dafür.
 
Viel Spaß mit den Kringeln. ;-) 


#14 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2014 - 22:32

Team Zero Event: HeroZero News

"Von Donuts bis zum Unter-Die Hand Set"

 

 

In der kommenden Woche haben wir uns dazu entschieden, ein neues teaminternes Event zu starten.

Bis zum Sonntag, den 30.11.2014 um 12:00 Uhr mittags kann jedes Teammitglied hier im Forum eine Nachricht, ein Gedicht, Photoshoparbeiten,  Logos, Zweizeiler (etc...) posten oder posten lassen.  

Wie es für ein Event angedacht ist, gibt es unter den Teilnehmern für die Kreativität Donutgutschein(e) oder gar ein "Unter-Die-Hand"-SET :), für die Top (Achtung, plural:) Beiträge!

2hi40ia.jpg

 

Viel Glück und schöne Beiträge


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#15 EnnePro92b

EnnePro92b
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2014 - 23:59

Zum Thema Team Zero News ein paar News! :)

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  24234.PNG   354,84K   5 Anzahl Downloads


#16 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2014 - 15:08

5dtd1d.png


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#17 Daraya

Daraya

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2014 - 20:29

teamraum24wlnw.png



#18 Malachai

Malachai
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2014 - 17:37

Hier die neue Team Zero - News über den fulminanten Sieg über Vanen (oder unser Glück halt)

 

 



#19 aroel

aroel
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2014 - 14:18

xcmoyabe.jpg



#20 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2014 - 14:30

Erst einmal danke für die schönen Beiträge. Als wir dieses Event angesetzt haben, habe

ich nicht damit gerechnet, dass es einige so ambitioniert gestalten.  

In diesem Sinne freut man sich aber, wenn man eines besseren belehrt worden ist.

 

Ein besonderen Glückwunsch galt Malachai, der mit seiner Idee und wirklich professionellem Video Platz 1 belegt hat.   Viel Spaß mit deinem neuen Unter-Die-Hand-Set  ;)

 

Da es mit 4 Teilnehmern doch schön übersichtlich war, haben wir überlegt den anderen 3 Teilnehmern ebenfalls  ein kleines Geschenk zu geben.

Viel Spaß und guten Hunger auf die Donuts!

 

Ergebnis:

 

33cp5xw.jpg


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."