Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


dYOn

Mitglied seit 24 Jan 2013
Offline Zuletzt aktiv: Jun 28 2015 10:16
Unsere AnstalT fördert kohle für hz wie ein Bergwerk, Doch als IrreR ungehört weil man nicht in Programmierer kreisen ver_kehrt Aktualisiert 31 Mär · 0 Kommentare
****-

Über mich

IrrenanstalT20

COMING SOON..

p7cfykj74fyg.jpg

 

OutsidE

 

inside

 

zu mir :

Ich bin der bei dem man nachhaken sollte, ich bin das was die Industrie nie wahr haben wollte.

mache die ANstalT zu Gold

mir gehen die Pläne nicht aus. Wir gehen zu fuss los & kommen mit neuen Autos

nach Haus

 

 

 

 

 

 

p3c4a8xvo62b.jpg

 

 

Deine Meinung ist wie mein Bett, Ich [entfernt] drauf !!

 

 

♫..ıll.ı llılı.►Play ▌▌Pause ■ Stop.ılıllı.llı..♫

 

 

yEs,
heißer sonnenschein ein wundervoller tag
DIES IST DER FLAVOUR SO WIE ICH IHN MAG !
bombastig, fantastisch und alle sind gut drauf. ein bißchen gute laune das ist alles was ich brauch.für dich mein freund hab ich da noch n tip such dir ne party man und dann zieh mit. genieße die zeiT denn die zeiT gehörT dir, wenn du weißt was ich mein frag ich was suchst du hier ! fromm wie ein lamm brauchsT du heute nichT zu seiN, öffne deiN herz, lass ein bißchen sonne reiN ..wir haben bbQ mit der crew gleich hier vorn im parK
DIES IST DER FLAVOUR SO WIE ICH IHN MAG !
tage wie diese die lieb ich am meisten, redet ihr von miesen da kann ich drauf scheißeN. leute sind gut drauf jeder auf seine weise die party für heute wird leider nichT leise ! nachbarn die flippen und dropen schoN aus, keiner von UNS macht sich wirklich was draus, feiern und tanzen die ganze nachT lang manche leute die denken
" Oh man sinD die kranK"
aber das kann nichT sein fühlen uns feiN, feiern bis spät in die nachT hinein wenn jemand kommt und mich dann danacH fragt sag ich

Dies ist der flavour so wie ich ihn maG !

 

Morgens halb zehn (sonntags) in Deutschland Sky Club resultat :D

 

 

img272igjfywe09v.jpgIf Art is a Crime, my goD forgive me


Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 137
  • Profilaufrufe 8.000
  • Alter 39 Jahre alt
  • Geburtstag August 18, 1984
  • Location
    BerliN
  • Interests
    tae kwon doe, kick boxen
    elektronische Musik
    IrrenanstalT20

Charakter


  • Team
    丨ℜℜ乇ŋẦȠ丂七Ầ𠄌个Զ∇
  • Welt
    S1
  • Charakter
    dYOn

167 Vorzeige Held

Mitgliederwerkzeuge

Letzte Besucher