Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Sclash

Mitglied seit 13 Mär 2014
Offline Zuletzt aktiv: Jun 02 2014 14:52
Benutzt Klohpapier beidseitigt und der Erfolg liegt auf der Hand Aktualisiert 14 Mär · 0 Kommentare
***--

Über mich

Geboren für´s Zocken

Ja ihr lest richtig... ich bin eine leidenschaftliche Zockerin

 

Ich Spiele so einiges aber dies könnt ihr ja in der Statistik nachlesen...

 

Ansonsten bin ich wie jedes andere Weib gerne unterwegs... am liebsten

mit meiner besten Freundin (links im Bild)

 

32463_1420378360274_2677611_n.jpg

 

Ich habe 2 Bulldogen die ich über alles Liebe.... (richtiger Tierfreund)

 

Eigentlich ist das schon genug was ihr über mich wissen müsst....

 

vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich ziemlich sarkastisch bin,

die Dummheit andere Mitmenschen erheitert mich immer.

 

Gerne gebe ich sinnlose Kommentare ab und bin öfters Brainafk.

 

Ich kann über Dinge Stundenweiße lachen.... z.b. über dieses Foto:

 

was-macht-eine-badewanne-in-der-telefonz

 

Warum? SCHAUTS EUCH AN..... ha ha ha ha.... Badewanne.... omg....

*räusper* ich hör mal lieber wieder auf :P

 

So das wars von mir erzählt lieber mal was von euch ihr Profil Stalker!

 

Hier damit ihr was zu lachen habt Sclash wie sie leibt und lebt

 

ieb82j3hh.jpg


Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 27
  • Profilaufrufe 5.258
  • Alter 39 Jahre alt
  • Geburtstag Juli 6, 1984
  • Location
    Heidelberg
  • Interests
    Bin eine richtige Zockerin, wenn ich nicht gerade am absuchteln bin dann sind meine 2 Hunde mein großes Hobby!

    Spiele WoW, Heartstone, Diablo3, DayZ, Playstation 4 und natürlich Hero Zero und alles an Zombie Games was geht! Horror Games gehören auch zu meinen Favorites!
    Bin für jedes Adventure Game zu haben.

Charakter


  • Team
    Klabusterbeeren Bande
  • Welt
    S7

26 Vorzeige Held

Mitgliederwerkzeuge

Letzte Besucher

  • Profilbild
    Gast
    24 Apr 2015 - 05:36
  • Profilbild
    Gast
    03 Nov 2014 - 16:46
  • Profilbild
    darklord11
    11 Jun 2014 - 11:11
  • Profilbild
    dYOn
    02 Jun 2014 - 22:03
  • Profilbild
    superman02
    24 Apr 2014 - 13:04