Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Vernichtung : (16.10 - 11:59)

Was ist das ganau so blöd wie bei denn tks

@  Vernichtung : (16.10 - 11:59)

Ich kann keine Duelle machen...

@  Vernichtung : (16.10 - 11:49)

S23 geht gut ab

@  Vernichtung : (16.10 - 11:48)

Wie gehts^^

@  Vernichtung : (16.10 - 11:48)

Moin

@  Kepsoo : (16.10 - 11:43)

Die wir um 22uhr bekommen hätten

@  Kepsoo : (16.10 - 11:43)

Dadurch sind uns 5motis verloren gegangen

@  Kepsoo : (16.10 - 11:43)

Gibts eig ne entschädigung für die verpassten tks?

@  Kepsoo : (16.10 - 11:42)

Was geht?

@  Kepsoo : (16.10 - 11:41)

Moin

@  Flatterfurt : (16.10 - 03:43)

im UK Forum wird das Collectors Special, von Morgen ->17.10. bis 20.10. angekündigt ---->DOPPELTE ERFAHRUNGSPUNKTE in Missis https://forum.uk.her...our-collection/

@  Kepsoo : (15.10 - 23:31)

22uhr war tk um trophäe.. rip 5motis verloren

@  Kepsoo : (15.10 - 23:31)

Ja... D:

@  Hope3 : (15.10 - 23:26)

ich kotz echt im strahl.....

@  Hope3 : (15.10 - 23:26)

alta die scheißrangliste hängt auch...man kann keine gegner angreifen die man gestern hatte

@  kuecki : (15.10 - 23:08)

nicht mal ne info, echt geil mal wieder

@  Kepsoo : (15.10 - 22:37)

kenn wir eh nichts anderes

@  Hope3 : (15.10 - 22:24)

armselig, dass auch wiedermal kein ansprechpartner da is für die gemüter...aba is ja zuviel verlangt

@  Kepsoo : (15.10 - 22:10)

ehrenlos eyy

@  Hope3 : (15.10 - 22:02)

ohmann ey son dreck...s20 sind se durch aber s22 nüscht...is der neue server wieder drangekoppelt...lasst es doch mal mit den totgeburten


Suchergebnisse

Es gab 1 Ergebnisse mit den Schlagwörter Seelöwen

Nach Inhalt:

Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge: