Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.


Profilbild

The Eye of Horus wants you !


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 15:52

Unser Team auf Server 4 sucht nette freundliche Verstärkung !!!

 

Wir bieten Dir:

 

 

Selbstverständlich Vollausbau

 

Tägliche Banden- und Teamkämpfe koordiniert durch erfahrene Berater, was ein wesentlicher Garant ist und war um diese auch siegreich zu bestehen

 

Nette und freundliche Mitglieder, die für fast jeden Spaß zu haben sind

 

Unterstützung bei allen Sorgen, Fragen und Nöten rund um HeroZero

 

Auch wenn der Spaß nicht zu kurz kommen soll, ist unsere aktuelle Platzierung in den Top 10 und somit auch deren Verteidigung unser erklärtes Ziel

 

Langfristig das Ergattern der begehrten Trophäen

 

 

Um uns dabei zu unterstützen solltest Du als zukünftiges Mitglied im Team Eye of Horus folgende Parameter erfüllen oder sogar noch toppen:

 

 

Level 100 und höher alternativ mindestens 8.000 Skillpunkte

 

Freundlicher Umgangston im Chat und allen Nachrichten sollten selbstverständlich sein

 

Das tägliche Anmelden zu den Banden- und Teamkämpfen setzen wir einfach einmal voraus, daher suchen wir Spieler, die natürlich auch ihr Trainingspensum absolvieren, als auch eine ordentliche Portion Energie jeden Tag verbrauchen

 

Du hast ein  Leben neben HeroZero ?! Selbstverständlich !!! - aber das Abmelden beim Fehlen über einen längeren Zeitraum sollte für Dich zum guten Ton gehören

 

Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen, dann bewirb Dich mit einem kurzen aber aussagekräftigen Text über Deine Person bei einem unserer Berater und einem Eintritt in das Reich der Eyes of Horus sollte nichts mehr im Wege stehen

 

Um sicher zu stellen, dass Du auch alles gelesen hast, solltest Du "Augenthaler" in die Betreffzeile schreiben!

 

Wir freuen uns auf Dich

 

Dein Team Eye of Horus


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein