Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

checker00 auf der Suche...


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 15:58

!!!Ich suche jetzt schon ein Team!!!

 

Wie ihr sicher lesen könnt, suche ich jetzt schon ein Team für S8 :)

 

Hier ein bisschen über mich, was ihr erwarten könnt ^^

Ich bin checker00 von S2,S4,S5,S6,S7 ^^. Ich spiele Hero zero seid über 1 1/2 Jahren und habe somit recht viel Erfahrung. Ich bin 13 Jahre jung, also erwartet nicht, das ich 2000 Donuts kaufe! Ich kaufe vil Starterpaket und mal zwischendurch kleine Pakete, aber das wars auch!

Ich spende Donuts, und Münzen falls es gefordet ist.

Ich spiele aktiv und bin jeden Tag online. Ich kann mich also zu jeden Kampf melden und werde es auch tun.

Ich bin im Chat nicht grade der aktivste, da ich halt nicht nur 1 Server und 1 Team habe.

 

Was ich erwarte von den Team ;)

 

Es sollte täglich Teamkämpfe machen und nicht nur voller Leute sein, die keine Ahnung von den Game haben oder voll Leute die einfach sinnlose Sachen in den chat schreiben. Es sollte auch andere Donutspender haben und Münzspender und auch irgendwann mal zumindest 50% Ausbau erreichen. Weil mit einen 32% Ausbau laufe ich nicht die ganze Zeit rum (Arrogant aber egaaal ^^).

Mehr brauche ich eig nicht ^^

 

Falls noch Fragen sind, bitte per PN schreiben.

 

LG

   checker00 :)

 


*Jung aber oho!*

 


#2 Josefine

Josefine
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 16:06

guck in meinen thread mal es heisst " TEAM" ich werde wenn du willst gerne dich dann empfangen


photo.jpg


#3 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2014 - 16:29

Schau dochmal bei uns vorbei

würde mich sehr freuen

dich bei unseren Team zu empfangen:

http://forum.herozer...hen-mitglieder/



#4 CokeRemiix

CokeRemiix
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 15:24

Würden uns freuen wenn du zu uns kommst :) !

 

Danke im voraus

 

  • Mit freundlichen Grüßen DEIN Coke ;)


#5 InfinityGirl

InfinityGirl
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2014 - 13:53

Hey checker ;)

 

Das Team InfinityHeroes (http://goo.gl/5urKie) sucht noch ein paar aktive Mitglieder :)

Münzen und Donuts gerne gesehen! (Ist aber keine Pflicht, auch wenn es beim Teamausbau hilft! Vor allem die Münzen ;D)

 

 

Für Informationen übers Team schreib mir doch bitte eine PN :)

Ich würde mich freuen, wenn du uns beitrittst, da wir auch ein wenig weibliche Verstärkung gebrauchen könnten :D

 

Gruß Lara / Infinity ;)


1975128_532205433565193_1475014286_s.pngMädelsalarm - Das Original von S7