Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Reborn schlägt wieder zu!

#S8 #Top Team #Schnellster Vollausbau

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
44 Antworten zu diesem Thema

#1 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 16:06

Wie schon auf Server 7 werden wir hier auch mit von der Partie sein, und das natürlich wieder ganz vorne.



Nun ein paar wichtige Infos:


Wichtige Regeln in der ersten Woche!


• Die volle Energie und die Trainingspunkte müssen gemacht werden, dies zählt auch nach der ersten Woche!

• Zum Anfang erwarten wir von euch 100% Münzspende, wer skillt der fliegt!

• 4x Energie mit Donuts aufladen!

• Wer ins Team kommt muss unaufgefordert die 125 Donuts spenden.

• Es gibt ein Rotations-System damit wir den Vollausbau schneller schaffen (Wer nicht weiß was ein Rotations-System ist kann sich gleich die Bewerbung sparen).

• Wir nehmen nur Helden ab 18J. auf

! (Ausnahmen bei Personen mit denen wir bereits Erfahrung gemacht haben)


Weitere wichtige Regeln:

• Es müssen jeden Tag die 300 Energie und die Trainingspunkte geschafft werden!

• Die tägliche Anmeldung zu Teamkämpfen erfolgt ohne Aufforderung!

• Beleidigungen im Teamchat oder per PN an Mitglieder führen zum sofortigem Ausschluss!

• Aktivität im Teamchat ist eine Pflichtaufgabe bei uns, also tragt bitte ein wenig dem Unterhaltungsfaktor hier bei uns bei!

• 50% Missions- und Fähigkeitsbooster sind Pflicht! (Alle 3 50% werden bevorzugt!)


Wir sind zu 100% wieder eines der Top-Teams, was heißt dass wir nur Helden mit Durchhaltevermögen brauchen.

Des weiteren bitten wir euch die Regeln zu akzeptieren und auch einzuhalten.


Was wir bieten:

• Einen eigenen Teamspeak Server.

• Einen aktiven Chat!

• Nette Teamführung!

• Einen schnell vollzogenen Vollausbau!

• Eine umwerfende Atmosphäre!


Vorrang haben natürlich Leute mit denen wir bereits Erfahrung gemacht haben.


 


Da wir am Anfang rotieren werden, können wir mehr als 30 Mitglieder aufnehmen.. Einige meinen ja zu skillen oder zu bunkern und fliegen dann raus..





Mündliche Bewerbungen werden natürlich auch angenommen (:

TS IP: ts39.nitrado.net:22000


Falls noch nicht alles belegt sein sollte gebe dir bitte Mühe bei der Bewerbung, alles was nicht aussagekräftig ist wird kommentarlos abgelehnt!



#2 Guest_Luciana_*

Guest_Luciana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2014 - 16:24

Sind die Regeln nicht BISSCHEN zu Streng?? :wacko:

Regeln sind Regeln. Für ein Top Team sind das normale Regeln

 

Hallo AlCapone :D

Wäre dann gern dabei ;)



#3 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2014 - 16:26

Lieber AlCapone

Ich bewerbe mich als Mitglied in eurem Team Reborn (dein Team s8) weil ich gerne mitzocken würde auf s8  . Ich bin jeden Tag aktiv(Von Montag bis Donnerstag 5-6 Stunden.Am Wochenende ca. 7-8 Stunden) und ich mache 300 Energie und so viel Training an dem Tag wie ich es noch geht (Wegen Tischtennis,Fechten und schach).Ich bin zwar erst 11 und kann mir keine Donuts kaufen aber ich spende 1 Monat lang 100 Prozent Münzen
und möchte euch sehr unterstützten in den Top 5 zu kommen.Ich nutze nur die kostenlosen Donuts aus dem Tunier und die Donuts so vom Spiel (Später würde ich eventuell auch Donuts kaufen).Achja ich spiele im Top 3 Team amigos auf s1 und hab daher schon viel Ehrfahrung,finde das du der beste Lets Player bist und leider kann ich erst so gegen 14 Uhr mit einsteigen auf s8 daher bitte als 29-35 Mitglied eintragen.Ich hoffe das ich keine Donuts kaufen kann und das ich erst später einsteigen kann machen keine Umstände.Über eine Einladung würde ich mich freuen

MFG Robin (Held38)
Style ist alles



#4 ProcessLP

ProcessLP
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 16:30

 

Lieber AlCapone

Ich bewerbe mich als Mitglied in eurem Team Reborn (dein Team s8) weil ich gerne mitzocken würde auf s8  . Ich bin jeden Tag aktiv(Von Montag bis Donnerstag 5-6 Stunden.Am Wochenende ca. 7-8 Stunden) und ich mache 30 Energie und so viel Training an dem Tag wie ich es noch geht (Wegen Tischtennis,Fechten und schach).Ich bin zwar erst 11 und kann mir keine Donuts kaufen aber ich spende 1 Monat lang 100 Prozent Münzen
und möchte euch sehr unterstützten in den Top 5 zu kommen.Ich nutze nur die kostenlosen Donuts aus dem Tunier und die Donuts so vom Spiel (Später würde ich eventuell auch Donuts kaufen).Achja ich spiele im Top 3 Team amigos auf s1 und hab daher schon viel Ehrfahrung,finde das du der beste Lets Player bist und leider kann ich erst so gegen 14 Uhr mit einsteigen auf s8 daher bitte als 14-20 Mitglied eintragen.Ich hoffe das ich keine Donuts kaufen kann und das ich erst später einsteigen kann machen keine Umstände.Über eine Einladung würde ich mich freuen

MFG Robin (Held38)
Style ist alles

 

du meinst 300 Energie oder sonst darfst du nicht :D



#5 BadBoy

BadBoy
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 16:30

PinkelndesEinhorn ist wieder für die am Start <3



#6 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2014 - 16:51

du meinst 300 Energie oder sonst darfst du nicht :D

jap meinte ich schreibfehler meiner seits(Ich sollte in die Schäm dich ecke gehen)



#7 TobiasJ1309

TobiasJ1309
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 17:04

Hallo AlCapone,
hiermit bewerbe ich mich bei Reborn,
kurz was über mich:

- Definitiv kein Teamhopper
- 18 Jahre
- Studiere Informatik
- Beruf: Webdesigner, Grafikdesigner
- Freundlich im Teamchat
und so weiter..:

LG Tobi
 



#8 HZzK / Neo

HZzK / Neo
  • Banned
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 17:05

Liebe Grüße von der Konkurrenz. ;)

 

Viel Glück euch! :)



#9 ProcessLP

ProcessLP
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 17:14

jap meinte ich schreibfehler meiner seits(Ich sollte in die Schäm dich ecke gehen)

Sind die Donuts nicht Pflicht steht da zumindest und hat AlCapone mir zumindest gesagt



#10 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2014 - 17:22

Dann wäre es nett wenn ich auf die Warteliste eingetragen werde und ihr voll ausgebaut seid .Wenn ich das dann darf werde ich Münzen sparen und dann dem Team spenden wenn ich rein komme



#11 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 17:23

Hättest du das Thema richtig gelesen Held38 wüsstest du das die Donutspende pflicht ist.. 

 

Gruß Al



#12 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2014 - 17:25

Es steht aber in den regeln für woche 1 ;) Könnte ich dann (WENN)bitte auf die Warteliste eingetragen werden ?

Ic würde dann wie eben gesagt Münzen sparen und dann spenden ich werde keine ausgeben



#13 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 17:28

Ich bewerbe mich mal da Reborn ein gutesTeam ist ;)

 

aber leider kauf ich keine Donuts xD


signatura460pb9e2r.png


#14 HeroZeroFanSB

HeroZeroFanSB
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 17:29

Huhu alcapone ich werde auf s8 wieder richtig zocken das heißt ich werde jeden tag 500Energie verbrauchen und am anfang holle ich mir 2000Donis also kann ich dann so 500Donuts spenden ich bin 16 und auf s7unds6 habe ich einen 169Char also habe ich ehrfahrung wie gesagt ich spende am anfagng 500Donuts


Immer da bei Fragen anschreiben!


#15 HeroZeroFanSB

HeroZeroFanSB
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 17:50

Huhu alcapone ich werde auf s8 wieder richtig zocken das heißt ich werde jeden tag 500Energie verbrauchen und am anfang holle ich mir 2000Donis also kann ich dann so 500Donuts spenden ich bin 16 und auf s7unds6 habe ich einen 169Char also habe ich ehrfahrung wie gesagt ich spende am anfagng 500Donuts

ok ich habe dann auch nocj JEDE woche 50% Booster und bin sehr chat aktiv 


Immer da bei Fragen anschreiben!


#16 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2014 - 18:05

Liebes Team Reborn

Weil ich ja leider keine Donuts spenden kann wollte ich fragen ob ich bitte auf die Warteliste darf ,weil ich noch keine richtige klare Ablehnung erhalte haben(Ich werd (wenn)keine Münzen ausgeben und dann wenn ich ins Team kommen sollte werde ich die dann alle spenden

Gruß Held38



#17 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 19:28

AlCapone hast eine PN von mir ;)


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#18 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 20:02

Hm, hab nirgends was :)



#19 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 20:05

Jo verschick ich dann nochmal (im Forum) ;)

Musst deinen Browser vielleicht refreshen :D


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#20 WhyXTC

WhyXTC
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 20:20

Bin auch dabei :)