Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Die Knuddeluffs suchen Mitglieder


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
106 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2014 - 18:18

Googlemaxi du kannst rein.

Zur Info:

Das Team wird gegen 12 Uhr eröffnet :)



#22 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2014 - 18:20

 ich bewerbe mich bei dem

Team Knuddeluffs

Moin,

so wirst du nicht angenommen.

Erzähle mehr über dich..

Wer nach 7 Wörtern bereits 2 Rechtschreibfehler geschrieben hat , wird sowieso nicht angenommen.



#23 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2014 - 18:25

Damit heiße ich HeroGamer,donnerblitz2.

Herzlich Willkommen bei den Knuddeluffs :)



#24 HeroZeroFanSB

HeroZeroFanSB
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 18:44

Moin,

so wirst du nicht angenommen.

Erzähle mehr über dich..

Wer nach 7 Wörtern bereits 2 Rechtschreibfehler geschrieben hat , wird sowieso nicht angenommen.

ich bin 16Jahre

Ich spiele 5Stunden am tag

ich bin chataktiv

ich wohne in sachsen


Immer da bei Fragen anschreiben!


#25 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2014 - 18:48

ich bin 16Jahre

Ich spiele 5Stunden am tag

ich bin chataktiv

ich wohne in sachsen

Bist du ein Donutspender?



#26 HeroZeroFanSB

HeroZeroFanSB
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 18:54

Bist du ein Donutspender?

ja kann am anfang so 100-150Donuts spenden :P


Immer da bei Fragen anschreiben!


#27 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2014 - 18:57

ja kann am anfang so 100-150Donuts spenden :P

und du bist täglich online??



#28 HeroZeroFanSB

HeroZeroFanSB
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 18:59

und du bist täglich online??

ja ungefähr so 1-4Stunden am tag


Immer da bei Fragen anschreiben!


#29 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 19:01

Klärt solche Dinge bitte via PN,danke


Eingefügtes Bild


#30 HeroZeroFanSB

HeroZeroFanSB
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 19:02

also kann ich kommen ?!?!?!


Immer da bei Fragen anschreiben!


#31 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2014 - 19:02

Jetzt wirds seltsam oben schreibst 5 stunden und jetzt bist du nur 1-4 stunden am tag online ... schwankungen??

 

ABGELEHNT!!



#32 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2014 - 19:05

Hör bitte auf den Thread vollzuspamen und such dir bitte ein anderes Team

 

LG



#33 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2014 - 19:05

Sorry DarkLord aber du bist abgelehnt,da gebe ich donnerblitz recht



#34 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 19:09

Spam/Ot wurde entfernt,weiteres wird kommentarlos gelöscht..Klärt das via Pn und nicht im Teamthread


Eingefügtes Bild


#35 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2014 - 19:48

Noch 13 freie Plätze.

Ab jetzt wird mit einer Wartezeit gerechnet , bis es dahin ausgabaut ist.

 

LG!



#36 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2014 - 20:09

Damit heiße ich Krümelkrieger

Herzlich Willkommen bei den Knuddeluffs :)



#37 HerrAdolf

HerrAdolf
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 06:17

Bin dabei,

300 Energie pro Tag

hin und wieder paar Donuts spenden (25-100)

10 Trainingseinheiten pro Tag (manchmal leider net wenn die Zeit knapp wird)

Spendebereit von Münzen.

Nett & hilfsbereit.

Online (unendlichschiedlich) Ich geh immer off wenn meine Energie leer ist.

Ist meistens so 2-4 Stunden



#38 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2014 - 07:24

Damit heiße ich HerrAdolf

Herzlich Willkommen bei den Knuddeluffs :)



#39 SylX

SylX
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 09:24

Hiermit bewerbe ich mich im Team Knuddelluffs

Ich bin hauptsächlich solange Online bis ich weiß das ich alles erledigt habe an meinene Account !

Aber auf S8 möchte ich es gerne anders machen , ich werde anfangen mit Donuts zu spielen und mich mehr am Spiel beteiligen !

Im Realen Leben ist mein Name Jéremy und bin 15 Jahre alt !

Ich besitze ein Headset sowie auch Skype und Teamspeak !

Im Spiel wird mein Name SylX sein.

Auf S2 - S4 - S5 habe ich 3 Acounts die schon mittlerweile über lvl 180 gehen !

 

Ich würde mich freuen wenn ich mich in euer Team aufnehemen würdet !

MFG

Jéremy (SylX)



#40 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2014 - 12:40

Das heiße ich Sylx

Herzlich Willkommen bei den Knuddeluffs :)

Zur Info unsere Mitglieder sollten (wenn möglich) alle Skype oder Teamspeak3 besitzen  und mich unter den Skype Namen:

silverstone612 adden.

Vielen Dank ;)