Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Patates2222 : (04.10 - 22:39)

Does anyone remember there was a website in Germany that gave us items that we could use in the game when we went into space?

@  nona : (03.10 - 14:44)

885 im ehrerankuing, aber bloss etwas über 500 haben XP gesammelt^^

@  nona : (03.10 - 10:00)

scheinen tatsächlich nur 400-650 spieler auf dem neuen server zu sein. das ist IMO eher sehr mau.

@  ballmaster : (01.10 - 23:32)

Team meldet jetzt jedes mal das etwas neues da ist, obwohl niemand online ist (ausser mir), und nichts neues da ist, aber jedes mal diesen ausrufezeichen.

@  Wiinni : (01.10 - 23:06)

s20 ebenso

@  ballmaster : (01.10 - 23:06)

S1 und S2 haben einen "Internal Server error"

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...

@  danny1904 : (01.10 - 06:47)

Musste erst AdBlock für den neuen Server deaktivieren weil der ja nh andere URL hat haha

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.

@  nona : (30.09 - 11:38)

nur ist die gr. frage: was wird dort prinzipiell anders? vor allem so auf dauer?

@  nona : (30.09 - 11:37)

is schon klar, dass erst kaum mehr als 3 stunden rum sind^^


Profilbild

Serenity sucht Mitspieler


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Rorgrand

Rorgrand
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 17:21

Hallo Helden von Humphreydale,

 

auf Server 8 wird das Team Serenity auch mit dabei sein.

Ohne groß drumherum reden zu wollen, hier unsere Anforderungen an DICH:

 

-mind. 100 Energie täglich (sollte effizient genutzt werden)

-nach Möglichkeit  täglich alle Trainingseinheiten, hat man de Wahl, so sollten die Trainingseinheiten preferiert werden (Skill vor Level!)

-tägliches Anmelden für die Teamkämpfe ist selbstverständlich

-es sollten nach Möglichkeit 50% Booster verwendet werden, ein 25% Arbeitsbooster ist jedoch ebenfalls ok

-Am Serverstart sollten vorerst der Großteil aller erhaltenen Münzen gespendet werden, das hilft dem Team und letztendlich auch euch. Gleiches gilt für Donutspenden, auch wenn diese weiterhin freiweillig sind, ein Vollausbau motiviert alle jedoch ungemein ;)

-Du solltest uns mit einer Bewerbung, die von geistiger Reife zeugt, überzeugen. Wenn du bereits von anderen Teams deswegen abgelehnt wurdest, brauchst du es bei uns nicht zu versuchen. Die einhergehende Freundlichkeit und Teamfähigkeit sollte somit vorhanden sein

 

So streng diese Anforderungen auch klingen möchten, sie sind allemal erfüllbar.

Jedoch drückt unser Name schon aus, was mit diesem Team bezweckt wird. Es soll eine gelassene Spielerfahrung für alle werden.

 

Dies sind die Dinge die WIR dir bieten können:

 

-Eine Nette und motivierende Atmosphäre

-Eine kompetente Leitung, in der nicht automatisch die besten des Teams sind

 

Wir bieten euch allerdings keinen Vollausbau in wenigen Tagen, ich möchte, anders als ein paar andere Teams auf diesem und vorherigen Servern, ehrlich sein. Jedoch ist der Vollausbau zu schaffen, wenn alle mithelfen.

 

Wenn du ALLES durchgelesen hast und überzeugt bist, zu uns zu gehören, dann melde dich jetzt und sichere dir einen Platz, denn es werden für den Anfang nur 15 Plätze zur Verfügung sein, da wir keine Rotation betreiben werden. Das wäre uns ja viel zu stressig :P

 

Aktuelle Mitgliederliste:

 

->Rorgrand (Anführer)

->zRemix

->Donnerblitz2



#2 Rorgrand

Rorgrand
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 17:47

Wir begrüßen zRemix im Team.

 

Somit sind noch >13< freie Plätze im Team



#3 Rorgrand

Rorgrand
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 21:28

Wir begrüßen Donnerblitz2 im Team.

 

Es sind noch >12< Plätze frei.



#4 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2014 - 21:28

Ich bin nicht mehr dabei ...

 

Es gibt sogar einen deftigen Grund ^^



#5 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 20:36

OT/Spam entfernt. Bitte keine öffentliche Anprangerung im Thread, klärt sowas via pn


gNvVbDC.png


#6 Rorgrand

Rorgrand
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 20:41

kann geschlossen werden.

 

Danke,



#7 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 20:43

kann geschlossen werden.

 

Danke,

Okay dann machen wir hier mal zu.


gNvVbDC.png