Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Sondereinsatz Boss angepasst nach Wartungsarbeiten

Sondereinsatz wartungsarbeit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
41 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 21:24

Hallo,

 

als ich heute den Boss bei den Sondereinsätzen an den ich seit paar tagen dran bin angegriffen hab, hab ich zu meinem leidwesen feststellen müssen das er sich erneut angepasst hat.

 

Vor den Heutigen Wartungsarbeiten sa es noch so aus.

 

und so dannach

 

Find das natürlich doof weil ich jetzt noch länger brauchen werd um an ihn vorbei zu kommen.

 

 



#2 Elyonne

Elyonne
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 21:27

Der Sondereinsatz-Gegner passt sich immer dann neu an, wenn du wesentlich mehr Skill hast, als beim letzten Angriff, das ist kein bug. Im Grunde ist der Bug, dass sich der SE-Gegner eben nicht immer anpasst, weswegen die fleißigen SE-Gegner zuerst im Kondi attackieren ;)



#3 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 21:30

Der Sondereinsatz-Gegner passt sich immer dann neu an, wenn du wesentlich mehr Skill hast, als beim letzten Angriff, das ist kein bug. Im Grunde ist der Bug, dass sich der SE-Gegner eben nicht immer anpasst, weswegen die fleißigen SE-Gegner zuerst im Kondi attackieren ;)

Elyonne Du hast offensichtlich die Bilder nicht gesehen oder nur nicht angekuckt?

 

Wenn du es gemacht hättest, hättest du gesehen das sich meine skillpunkte nicht wesentlisch verändert haben. 



#4 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 22:09

Ich hab deswegen vor längerer Zeit einmal was an den Support geschrieben. Irgendwas wurde dann geändert, dann klappte es. Jedenfalls wurden die Punkte vom Gegner deutlich runter genommen. Damit habe ich den Gegner besiegt. Bei der nächsten Stufe ging es dann von vorne los. der hatte erst um die 68000 Punkte und ist unterdessen auf 84000 gestiegen. Steigt aber immer nur, wenn ich ein neues Item aus einem der Sondereinsätze habe. Ich denk schon dass das ein Fehler ist, wenn der immer gleich fünf bis zehntausend dazu bekommt, nur weil ich ein Item mit ein wenig Plus bekommen habe (2 bis 10). Da es aber nur der letzte Sondereinsatz ist, ist es mir egal. Die anderen gehen mit dem üblichen umziehen.



#5 Elyonne

Elyonne
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 22:29

Wir haben es schon einige Male getestet und es gibt eine Grenze, auch wenn sich die Skills nur in kleinen Schritten verbessern, irgendwann überschreitest du dei Grenze und der Gegner passt sich an. Du hast in dem  Angriff z.B. dann mehr Intuition gehabt, als der Gegner im ersten Angriff.

 

@Magna: auch der letzte Gegner geht mit Kondi -> Normal-Equip, wenn nicht dann ist zwischen Kondi und normalem Set eine zu große Diskrepanz (womöglich attackierst du ohne Begleiter im Kondi?) und schön dich zu lesen ;)



#6 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 22:30

Hab nix umgezogen gehabt nur etwas mehr skills bei grips und intuition durch lvl up und training daher denk ich das es was mit den Wartungsarbeiten zutun hat.

 

Danke. Ich werd mir es überlegen ob ich mich an den support wende oder einfach paar wochen warte bis ich stärker bin :)



#7 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 22:43

Wir haben es schon einige Male getestet und es gibt eine Grenze, auch wenn sich die Skills nur in kleinen Schritten verbessern, irgendwann überschreitest du dei Grenze und der Gegner passt sich an.

Das wusste ich nicht. Danke für die Info.

 

Find es aber irgendwie doof. Da schaust du zu das du stärker wirst um den gegner endlich zu packen und dann sagt der ätch i werd jetzt um paar tausend skills stärker.^^

 

aber du gibts ja gleichzeitig den tip mit kondi und dann normal. werd dann versuchen das zu verfeinern. Danke Elyonne



#8 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2014 - 19:32

Es scheint aber doch ein Bug zu sein, denn bei mir wurde die Gesamtpunktzahl des Gegners ja vom Support runter genommen. Hat aber nichts genützt, denn jetzt klettert er schon wieder Stück für Stück nach oben. Ich bekam durch zwei Items ein Plus von jeweils unter 10 Punkten, der springt gleich viele Tausender hoch. Da kann mir keiner sagen, dass das kein Bug sein soll  ;)



#9 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2014 - 23:09

Auch nett, dass der Support für einzelne Leute die Gegner anpasst. Was es hier alles gibt :)



#10 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2014 - 23:38

Auch nett, dass der Support für einzelne Leute die Gegner anpasst. Was es hier alles gibt :)

Moin,

willkürliche Erleichterungen für User durch den Support gibt es bei HZ ganz bestimmt nicht.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#11 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2014 - 23:47

Von Willkür hast du gesprochen  :P

Trotzdem eine seltsame Vorgangsweise, oder? Statt einen Bug für alle zu beheben, ändert man irgendwas für einzelne Spieler. Noch dazu so, dass es eh nichts bringt. Der Rest erfährt nichts davon. Nach Transparenz klingt das für mich nicht.



#12 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2014 - 00:30

Von Willkür hast du gesprochen  :P

Trotzdem eine seltsame Vorgangsweise, oder? Statt einen Bug für alle zu beheben, ändert man irgendwas für einzelne Spieler. Noch dazu so, dass es eh nichts bringt. Der Rest erfährt nichts davon. Nach Transparenz klingt das für mich nicht.

Bite um dein fundiertes Beispiel, wessen Account stil und heimlich individeuell vom Support bearbeitet wurde. Ich bin gespannt,

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#13 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2014 - 00:38

Lies doch weiter oben, Magnata sagts doch ;)



#14 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2014 - 00:45

Lies doch weiter oben, Magnata sagts doch ;)

Ich spreche doch net von Magnatas Problem, sondern  immer noch von und über deine Aussage, dass Usern individuel geholfen wird! Wiederholt gefragt: hast DU ein konkretes Beispiel oder vermutest du irgendwie so ungefähr halbwissend von anderen dir unbekannten Menschen?


Don't hate what you don't understand!

#15 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2014 - 00:48

Ist Magnata vielleicht kein individueller User? Kanns dir leider nicht von mir persönlich sagen, mir hilft der Support nicht ;)



#16 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2014 - 00:53

Ich finde es sehr erstaunlich wie oft Magnata geholfen wird und welch komische "bugs" auf diese Person fallen... Scheint ja sehr dicke mit dem Support befreundet zu sein und übernatürliche Bugs anzuziehen, dass Ihr immer geholfen wird, während andere Spieler weiter im dunkeln herum tasten müssen..

Komisch aber das genau dieser  viele Dinge abgestritten hat, die von der genannten Person behauptet wurden. 

Ganz abgesehen davon, dass die meisten genannten Dinge nicht einmal im Rahmen des möglichen waren..

Dem Support Willkür zu unterstellen ist eines, aber mal zu Hinterfragen, wieso der Support einer einzigen Person zu gute kommen sollte wenn alle anderen gleichermaßen behandelt werden, sollte man trotz alledem.

Denn es gibt KEINEN Grund, wieso der Support einer Person mit jeglichen mitteln Unterstützt und andere auf der Strecke bleiben. Das wäre nun wirklich nicht gut für das Geschäft. 

 

Ansonsten werde ich natürlich ebenfalls Privathilfe des Supports verlangen, bessere Items wie bei der letzten genannten Verschwörungstheorie die Magnata hervor gebracht hat, könnten auch mir nicht schaden =)

 

 

 

Wir haben es schon einige Male getestet und es gibt eine Grenze, auch wenn sich die Skills nur in kleinen Schritten verbessern, irgendwann überschreitest du dei Grenze und der Gegner passt sich an. 

 

Dieser Satz beschreibt es eigentlich ganz gut. Ich glaube das die Grenze bei 2000 Punkten liegt. Wenn man einen größeren Sprung macht, wird der Schurke automatisch neu berechnet. Zu diesen 2000 Punkten zählen aber nicht Wurfwaffen- und Waffenschaden.

Was ich mir auch vorstellen kann, dass nach den Wartungsarbeiten alle Sondereinsatzgegner auf die  neue Stärke des Spielers angepasst wurden. Das wäre aber kein Bug, das wäre die Mechanik nach dem restarten des Servers.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#17 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2014 - 00:55

Swarton, ich geb dir wie immer in allem recht. Wenigstens mal einer, der sachlich bleibt und sich nicht einzuschleimen versucht ;)



#18 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2014 - 04:04

Jep, die Gegnerstärke wird bei einer Differenz von 2k Skillpunkten neu angepasst.

 

Was ich persönlich im Moment ziemlich nervig finde, da ich beim letzten Gegner des letzten Spezial SE hänge, bald schon wieder 2k Skillpunkte dazu bekommen habe und er immer noch nicht liegt. Bedeutet seine Skills werden bald abermals neu berechnet.. wie soll ich den nur jemals legen? xD Naja, bleibt er wohl bis in alle Ewigkeit stehen. Das ist die Strafe dafür die Spezial SE ohne den 'Konditrick' zu machen. ._.



#19 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2014 - 06:50



Ich finde es sehr erstaunlich wie oft Magnata geholfen wird und welch komische "bugs" auf diese Person fallen... Scheint ja sehr dicke mit dem Support befreundet zu sein und übernatürliche Bugs anzuziehen, dass Ihr immer geholfen wird, während andere Spieler weiter im dunkeln herum tasten müssen..
Komisch aber das genau dieser viele Dinge abgestritten hat, die von der genannten Person behauptet wurden.
Ganz abgesehen davon, dass die meisten genannten Dinge nicht einmal im Rahmen des möglichen waren..
Dem Support Willkür zu unterstellen ist eines, aber mal zu Hinterfragen, wieso der Support einer einzigen Person zu gute kommen sollte wenn alle anderen gleichermaßen behandelt werden, sollte man trotz alledem.
Denn es gibt KEINEN Grund, wieso der Support einer Person mit jeglichen mitteln Unterstützt und andere auf der Strecke bleiben. Das wäre nun wirklich nicht gut für das Geschäft.



Ansonsten werde ich natürlich ebenfalls Privathilfe des Supports verlangen, bessere Items wie bei der letzten genannten Verschwörungstheorie die Magnata hervor gebracht hat, könnten auch mir nicht schaden =)






Das solltest du aber jetzt schon begründen. Was meinst du mit "oft", "befreundet", "übernatürlich"? Belege das mal bitte hier schwarz auf weiß.

Und welche "meisten genannten Dinge" waren "nicht einmal im Rahmen des möglichen"? Woher kennst du "den Rahmen des Möglichen" Du scheinst ja sehr befreundet mit den Entwicklern des Spiels zu sein :D

Und zu deiner Einschätzung, dass dir nicht geholfen wird: Wenn ich den Eindruck habe, dass etwas nicht stimmt, wende ich mich an den Support. Dazu ist er ja da. Dann hat dieser die Möglichkeit, entsprechend zu reagieren. Wenn du das nicht tust, ist das dein Problem und nicht meines oder das des Supports. Im Nachhinein dann jammern, wenn dem geholfen wird, der aktiv wird, gilt nicht :P

Wenn du nun aber kein Kontakt zum Support hattest, erstaunt deine Aussage, dass der Support " viele Dinge abgestritten hat, die von der genannten Person behauptet wurden". Welche Dinge wurden abgestritten? Und wo, in welcher Form?

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, muss ich mich wiederholen: Da sich mein Gegner mit riesigen Abständen meiner gering zunehmenden Stärke angepasst hat, habe ich mich an den Support gewandt. Letzteres weil ich den Eindruck hatte, dass er mit dieser Art Steigerung theoretisch nie besiegt werden könne. Daraufhin gab es eine Anpassung, was mich in der Vermutung bestätigte, dass hier ein Fehler vorlag.

Dass die Sondereinsätze generell noch "Experimentierbedarf" haben, zeigt ja dieser Thread. Wenn du also ebenfalls ein Problem hast, mein geheimer Tipp (alle anderen mal weg hören): Wende dich an den Support B)

---------------------------------
Die Sondereinsätze werden anscheinend wirklich "bebastelt". Gestern hatte mein Gegner um die 83000 Punkte, gerade eben waren es 73000. Und das ganz ohne Anfrage an den Support. ;)

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#20 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2014 - 18:38

So wir im team haben jetzt genau die Sondereinsätze beobachtet, und screenshots gemacht für den unterschiedliche situationen.. und bei einem im Team hat sich das jetzt erfolgreich gezeigt.. bei alle anderen hat sich das gleiche problem noch nicht gezeigt.

 

und leider festgestellt das sich der gegner beim 2. Kampf regelmäßig (Aber NICHT immer) anpasst an die dann gegebenen situation.

 

Dieses screenshots sind eine stunde aus ein ander genommen. Beim ersten mit einen abgespeckten kleidungssatz, und den 2. mit den vollen einsatz mit WW und Begleiter..

 

Angehängte Datei  Even-SE-3-150a.jpg   36,87K   0 Anzahl Downloads

Von 5 Sondereinsatz gegner hat sich EINE neu angepasst.. und zwar dieser..

Angehängte Datei  Even-SE-3-150b.jpg   31,8K   0 Anzahl Downloads

 

Die vier vorherigen haben sich nicht angepasst, und sind mit den 2. satz kleidung dann naturlich problemlos geschlagen worden..

Angehängte Datei  Even-SE-3-143a.jpg   37,36K   0 Anzahl Downloads               Angehängte Datei  Even-SE-3-143b.jpg   36,33K   0 Anzahl Downloads

 

Jetzt geht es hier nicht um den Kondiset oder sonnst was, sondern um die frage, warum dieses seit den letzten wartungsarbeiten der fall ist.. Wir als team (5 helden in ein Buro) haben dieses in den früheren 14 Monate das wir hier spielen nicht erlebt gehabt.. aber jetzt seit gefühlt ein Monat, bei jeder 5. Kampf bei den Sondereinsätze..

 

Kann es sein das hier irgend ein wurm drin ist ? Wenn ja, wie müssen wir das Dokumentieren damit jemand der hier programmiert es finden kann ? Support kann hier sicherlich nicht helfen (ausser den Gegner wieder zurücksetzen auf den erste Werten), aber ich hätte lieber einen lösung für den problem, als für den einzelfall.


dieser Jedi spielt mit System