Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Sondereinsatz Boss angepasst nach Wartungsarbeiten

Sondereinsatz wartungsarbeit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
41 Antworten zu diesem Thema

#21 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2014 - 21:05

Das ist nicht erst seit dem letzten Update der Fall, dass der Schurke sich bei einem Skillzuwachs zwischen 2 Kämpfen von über 2000 Skills neu anpasst, gibt es schon seit deutlich längerer Zeit ;-)


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#22 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2014 - 18:42

Tja, bei mein spieler, der zwischen den beide sets fast 6000 skill punkte hat, passiert das NICHT, also es ist KEIN Regel, sondern es passiert bei bestimmte user.. Der eine user hat zwischen den beide sets fast genau soviel wie seine Frau, und dort passiert es nicht.. bei ihm passiert es bei jeder 2. Sonder Einsatz Endlos schleife..


dieser Jedi spielt mit System

#23 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2014 - 23:12

Tja, bei mein spieler, der zwischen den beide sets fast 6000 skill punkte hat, passiert das NICHT, also es ist KEIN Regel, sondern es passiert bei bestimmte user.. .

Die +2000 Skillpunkt grenze halte ich für ein fehlleitenden gerücht. Hab so wie du auch andere Erfahrung gemacht. Es gibt aber zumindest z.T einen Skill zunahme grenze.

 

Ich denke aber nicht das HZ von User zu User ein anderes Sondereinsatz System hat. Ab wann das System den Gegner neu ausrichtet wissen wohl nur die Entwickler. Mir is nur aufgefallen das der Level/-unterschied ne rolle spielt.

 

Ich fände es besser -weil fäirer, wenn die Sondereinsatz Gegner feste Werte hätten.



#24 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2014 - 08:42

Die Sondereinsätze werden anscheinend wirklich "bebastelt". Gestern hatte mein Gegner um die 83000 Punkte, gerade eben waren es 73000. Und das ganz ohne Anfrage an den Support. 

Aktuelle Meldung von der Sondereinsatzfront: Gestern Abend rund 78000. Heute früh rund 93000  :o



#25 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2014 - 09:09

Ist für die Langzeitmotivation gedacht :D


uho278cz.gif


#26 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2014 - 09:42

Ist für die Langzeitmotivation gedacht :D

Jo, wird bestimmt ein Geschenk zu meinem 80. Geburtstag  B)



#27 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2014 - 11:18

Nach ein wenig rum experimentieren mit den endlos Einsätze und verschiedene teammitglieder können wir jetzt mit 90% wahrscheinlichkeit sagen das sich diese "Anpassungen" immer dann gibt wenn zwischen den erste Angriff (mit erste festlegung der fähigkeiten des Gegners) und den aktuelle Angriff (mit neue festlegung) etwa 21% zuwachs der fähigkeiten des eigenen Helden liegt.

 

Sprich wenn mann an Tag A mit 10.000 fäigkeitspunkte angrieft, und sich damit den gegner mit 11.500 fähigkeistpunkte festlegt (etwa 15% über den aktuelle fähkeiten wird es festgelegt), dann stellt der Gegner sich erneut ein wenn mann selber mit 12.100 Fähigkeitspunkte erneut angreift. Damit liegt der Gegner dann also auf einmal bei fast 14.000 fähigkeitspunkte, und wird erneut eine weile unerreichbar sein.

 

Da ist NICHT in den tatsächliche routinen sehen kann, sind das hier nur schätzungen die durch beobachtungen entstanden sind.


dieser Jedi spielt mit System

#28 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2014 - 10:11

Wieder zwei Anpassungen: Vor ein paar Tagen auf rund 91000 und heute war er bei ca 86000. Noch ein wenig runter, dann schaffe ich den, bevor ich in Rente gehe  :D



#29 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2014 - 18:18

Wieder zwei Anpassungen: Vor ein paar Tagen auf rund 91000 und heute war er bei ca 86000. Noch ein wenig runter, dann schaffe ich den, bevor ich in Rente gehe :D

Hm das hab ich nie erlebt bei mir das der sich nach unten hin korrigiert... beim support gebetten drum?

Nach ein wenig rum experimentieren mit den endlos Einsätze und verschiedene teammitglieder können wir jetzt mit 90% wahrscheinlichkeit sagen das.....


Sehr schön das Ihr euch da die Arbeit gemacht habt und es mit der kommunitie hier teilt aber ich kann aus eigener erfahrung nur sagen, das die Ergebnise für den normalen/spezialen Sondereinsatz nicht sehr hilfreich sind. Die % die Ihr rausgefunden habt sind abhängig vom Levelunterschied und dementsprechend von Fall zu Fall etwas anders. Aber so ungefähr kommt es schon hin was die Skillzunahme angeht.

Was aber auch wichtig ist und hier bisher nicht drauf eingeganngen worden ist: wie geh ich bei den normalen/spezial Sondereinsätzen das erste mal an einem Boss ran?
Hab dafür ne excell tabelle gebastelt (mit basis werten des gegners und ner formel die den levelunterschied berücksichtigt) die schon beim Erstangriff einem sagt welche skillung man bei welchen lvl und gegner haben soll. Ist in der Testphase.

Für den ESE (endlos Sondereinsatz) braucht man das ganze nicht da kommt man mit dem kondi set sehr gut durch.
Doppelpost verschmolzen (History)

#30 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 17:21

Hm das hab ich nie erlebt bei mir das der sich nach unten hin korrigiert... beim support gebetten drum?

Nein, ich hatte keinen Kontakt mit dem Support. Aber in dem Spiel machen ja auch einige Mitarbeiter von Playata mit. Vielleicht haben die die gleichen Probleme und haben sich beschwert :D . Ansonsten kann ich nur vermuten, dass es eben ein Bug war/ist und der eben bearbeitet wurde/wird.


Grad versteh ich die Welt nicht mehr: Ein paar Tage habe ich den letzten Gegner nicht angegriffen, da andere Sondereinsätze dran waren. Heute gehe ich wieder dran - und da ist der auf ca. 80000 runter gerutscht.
Komisch. Aber gut :D Daumen hoch und weiter so ;)

verschmolzen - Narena

#31 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 18:51

80000 hört sich trotzdem hart an xD


uho278cz.gif


#32 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 19:02

Ja, als ich den letzten angefangen hatte, wusste ich noch nichts von den üblen Tricks, die man nicht anwenden darf ;)


Das wars mit dem Abwärtstrend, heute zack auf 94000 <_<

#33 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2014 - 08:23

Die Sondereinsätze sind immer noch ziemlich verwirrend. Zwischenzeitlich war der hier beschriebene wieder runter, habe vergessen das hier zu posten (irgendwas mit über 70000). Heute früh log ich mich ein, vor dem Training und allem, da ist der auf 89000 hoch. Gestern abend habe ich vor dem einstellen der Arbeit noch einmal angegriffen, da war er noch auf dem alten Wert.



#34 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 08:50

Nach einem Update war dieser Sondereinsatz wieder runter auf unter 80000, gerade eben wieder hoch auf rund 81000. Ein Ende ist nicht in Sicht ^^



#35 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2014 - 00:07

Meiner hat sich auch grad wieder hochgeschraubt hatte paar Tage net druffgehauen, aber net wirklich viele Points zusammenbekommen da ich grad noch auf 100 Mio Spar.... wenn der Type sich immer hochschraubt kann man den natürlich niemals schaffen egal wie viele Skillpunkte man auch hat



#36 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2014 - 07:46

Tja... das ist natürlich blöd gelaufen :D

 

Ist bei mir nicht anders... war heute ganz erstaunt warum der noch stärker geworden ist ^^  Und wie Azu schon sagte... wenn der sich weiterhin anpasst ist es wohl unmöglich.


uho278cz.gif


#37 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2014 - 14:44

Ich hänge (als Level 272) seit fast 5 Monate fest an 3 gegner mit Level 375, und für mich sieht es genau so aus.. wenn mann mal wirklich nah kommt, dann erhöht der sich, und kann mann wieder ein monat umsonnst dagegen hauen.


dieser Jedi spielt mit System

#38 MrTitan

MrTitan
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2014 - 15:29

Das fehlt das Gefühl stärker geworden zu sein was :D ?



#39 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2014 - 17:19

Ich hänge (als Level 272) seit fast 5 Monate fest an 3 gegner mit Level 375, und für mich sieht es genau so aus.. wenn mann mal wirklich nah kommt, dann erhöht der sich, und kann mann wieder ein monat umsonnst dagegen hauen.

Du scheinst mit einem zu niedrigen lvl den boss angeganngen zu sein. Je höher dein lvl desto höher dürfen deine skills sein/desto weniger packen die gegner drauf.

 

@zu der merkt sich deine Gesamtskillung vom 1.Kampf/letzte mal wo er sich angepasst hat. Warst du schlecht geskillt oda zu niedrig im lvl als du ihn angegriffen hast, passt er sich bei einer skillzunahme von über 20% an (die +21% ab wo sich der gegner anpasst haben wir Ballmaster ja zu verdanken und die kann ich bestätigen)



#40 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2014 - 12:42

Mein Gegner an dem ich ewig häng ist auch nur 380  und ich häng da mit 310 immernoch weil immer wenn ich ihn fast besiegen kann er sich wieder hochgeschraubt hat, inzwischen hat der werte Oberhalb vom 10.000 xD