Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (02.02 - 08:33)

und wieder da, Bad Gateway

@  ballmaster : (02.02 - 07:56)

jetzt spielen die Server verstecken.. S1 & S2 sind weg

@  Perseus : (02.02 - 01:03)

sorry jetzt doch bekommen.

@  Perseus : (02.02 - 00:51)

Habe Belohnung nicht bekommen.

@  jackausderbox : (02.02 - 00:44)

wenn man mal wieder zu tief im versteck sitzt ... schleudersitz hoch und raus ... :)

@  Kepsoo : (01.02 - 19:45)

@TheButcher ja man übertrieben <3 Serverfusion wär halt echt mal was..

@  Kepsoo : (01.02 - 19:44)

@Wiinni Für wen denn unverdient? XD

@  Wiinni : (01.02 - 16:30)

Für einige jedoch leider unverdient

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

kein anderer speed server sieht so gegönnt aus wie speed3 :)

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

Jaha! War echt mega mit euch <3

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Danke an jeden der uns aufm Speed so supportet hat

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Sieht übermächtig aus <3

@  justin2 : (01.02 - 11:33)

Sieht wunderbar aus :)

@  TheButcher : (01.02 - 11:22)

Ist online :)

@  Aegon_Targaryen : (01.02 - 08:59)

@Flatterfurt ;D

@  TheButcher : (01.02 - 08:13)

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Speedserver Rangliste im Forum eingespielt wird? :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 23:07)

Mittwochs sollte man mal genau auf den eigenen Grips schauen^^

@  Kepsoo : (31.01 - 21:51)

ja auch andere begleiterfähigkeiten wären mal cool nicht nur chance auf noch einen schlag

@  xmasjoe : (31.01 - 21:50)

damals ging es aber um die sets. das meiste davon is leider immer noch grips.

@  xmasjoe : (31.01 - 21:49)

weil die immer nur kopiert werden. wir hatten schon mal angefragt ob da nich mal bisschen mehr abwechslung rein könnte. wurde dann eine weile lang umgesetzt und dann wieder vergessen. wie üblich.


Profilbild

Aktuelle Verbindungsprobleme (20. März 2014)

hero zero server verbindungsprobleme

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 21:01

Hallo liebe Helden,

 

wir haben einige Meldungen von Spielern erhalten, die Probleme mit dem Verbindungsaufbau auf die Server haben.

 

Von den Problemen scheinen vor allem Spieler betroffen zu sein, die ihre Internet-Verbindung über bestimmte Anbieter aufbauen, wie zum Beispiel über die Deutsche Telekom oder deren Sub-Unternehmen. 

 

Bei einigen Spielern scheint ein Router-Reset geholfen zu haben. Sollte dies bei euch nicht helfen, bitten wir euch, euch zunächst mit eurem Provider in Verbindung zu setzen.

 

Sollten wir etwas neues erfahren, lassen wir es euch wissen :)



#2 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 21:08

Soll das Thema nicht geschlossen werden oder darf man in den Kommentaren schreiben ? ;)


signatura460pb9e2r.png


#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2014 - 21:10

Also ich hab 1+1 und es funktioniert top.Könnte wohl tatsächlich an manchen Anbietern liegen.



#4 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 21:11

Bei mir ist der Router neben mir und um sicher zugehen mit Kabel verbunden und alles läuft gut


signatura460pb9e2r.png


#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 21:13

Danke für die Info,zum Glück bin ich nicht betroffen.Da lob ich mir doch mein unabhängigen Anbieter^^

 

Ps: 1&1 kann ich auch nur empfehlen:)


Eingefügtes Bild


#6 Luca

Luca
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 21:17

Also ich habe keine Probleme, und ich bin bei der Deutschen Telekom.



 


#7 HerrAdolf

HerrAdolf
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 21:27

Danke für die Info,zum Glück bin ich nicht betroffen.Da lob ich mir doch mein unabhängigen Anbieter^^

 

Ps: 1&1 kann ich auch nur empfehlen:)

Ich bin 0% mit 1&1 zufrieden.. die drosseln mein Internet wie ne sau.... 6k fehlt upload nicht gerade genauso wie Sie das versprochen haben.... kann davon eigentlich nur abraten... für 1-2 Personen vielleicht gut aber für 5 leider nicht....



#8 ServerAchtPlayer

ServerAchtPlayer
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 21:29

Ich habe soeben auf verschiedenen Servern im Team nach dem Verbindungsproblem gefragt und laut der Mitspieler, war das Problem hauptsächlich zwischen Mittag und Nachmittag, also zwischen 12 und 16 Uhr, am Smartphone sollte dies aber nicht vorgekommen sein... es scheint wohl eher nicht daran zu liegen, dass es an den Anbietern läge, denn dann wäre es auch nicht mit dem Smartphone gegangen...



#9 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2014 - 21:31

Vlt ist es ja auch ein regionales problem der Anbieter.Z.b. hatte unser nachbardorf/stadt kein Internet kürzlich,bei mir lief es jedoch wunderbar...



#10 Guest_Luciana_*

Guest_Luciana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2014 - 21:44

Tele Ring is auch super, nur spackt das Forum rum. :(

#11 x3EvilGenius

x3EvilGenius
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 21:49

Ich persöhnlich habe keine Probleme auf Servern! *jeah* *g*

 

(Kabeldeutschland..hust)

Schlimmer Husten heute :DD


-Der Teufel ist nicht der Fürst der Materie, der Teufel ist die Anmaßung des Geistes, der Glaube ohne ein Lächeln, die Wahrheit, die niemals vom Zweifel erfasst wird.-


#12 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2014 - 22:09

Also ich bin bei der Telekom und hab keine Probleme, nur mein Forum spinnt etwas rum seit einigen Tagen...


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#13 smarty77

smarty77

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2014 - 00:37

Also, am Anbieter kann es ja wohl nicht gelegen haben, denn ich habe auch 1&1 und ich konnte mich 3,5 Std. nicht anmelden.

 

Am Internet lag es NICHT, denn alle anderen Seiten konnte ich öffnen, nur die von HZ nicht. Der Server hatte nicht geantwortet, das war die ständige Meldung. Nun kommt ihr.......

 

Bei mir bestand das Problem von 16:00 - 19:30 Uhr



#14 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2014 - 13:36

Bei mir läuft alles ohne Probleme auf meinen PC.

Nur auf meinem Samsung S3 Mini funktioniert die App nicht mehr.

Und das Forum läuft auch irgendie auf dem Handy nicht mehr.



#15 Enidan

Enidan
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2014 - 17:52

Ich habe seit dem update probleme ins spiel zu kommen, bei mir läd es ewig und dann steht das "Application Error! Application failed to initialized: errorIO

alle anderen seiten laufen aber fehlerfrei bei mir. 



#16 ben2

ben2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2014 - 17:54

Ich empfehle die Deutsche Telekom da läuft alles wie geschmiert



#17 Josefine

Josefine
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2014 - 18:12

ich öhm kann iwie gerade nicht folgen .. egal auch^^


photo.jpg


#18 conso

conso
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2014 - 18:48

Hallo,

 

Ich habe Telekom und es ging am 20.März super!

 

 

MFG Conso


             Conso s5,s6

                


#19 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2014 - 09:42

ISP Telekom Probleme häufig das Server nicht erreichbar

 

bei mir tritt dies wenn dann nach der 24h Zwangstrennung auf - denke mal das der DNS Server den request wohl an die alte IP sendet die Pakete aber logischer Weise nicht ankommen

 

Abhilfe geschaffen hat:

Leeren des Browsercaches in Verbindung mit massivem Refreshen des Browsers hat ab und an funktioniert

auch das Reseten des Speedports brachte nicht immer den gewünschten Erfolg

Seit ich meinem Lappi eine feste IP zugewiesen habe ist zumindest die Häufigkeit der Verbindungsprobleme zurückgegangen dafür habe ich aber am Tag des öfteren den allseits beliebten Unerwarteten Fehler, welchen ich nicht reproduzieren kann.

Ob es an der dynamischen IP in Verbindung mit der dynamische ISP IP lag/liegt vermag ich nicht zu sagen


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#20 Dracønius

Dracønius
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2014 - 07:16

Ich hatte keine Probleme, trotzdem stimmt etwas nicht mit der Hero-Zero Verbindung. Ich hoffe mal das Problem wird behoben. ;)