Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

S.T.O.R.M. - Der Feierabend wird stürmisch


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 ShadowStorm

ShadowStorm
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2014 - 15:10

S.T.O.R.M.

Special Troop of Raging Madness

 

 

Wir möchten lockerflockig auf Server 8 in der Rangliste mitmischen.

Dabei stehen Spaß und Entspannung im Vordergrund - und ein klein wenig Wahnsinn. :wacko:

 

 

Aktuell ein Platz zu vergeben!

Warteliste wird zusätzlich intern geführt

Bitte verfasst bei Interesse eine ansprechende Bewerbung.

 

 

Wo wollen wir hin?

 

Wir möchten eine Marktlücke auf dem Teambasar füllen: eine Anlaufstelle für diejenigen sein, die gerne aktiv spielen, aber nicht immer Zeit für die volle Hero-Zero-Dröhnung finden. Ab und an naschen wir den einen oder anderen Donut und freuen uns auf den stetigen Teamausbau. Unser Ausbau liegt derzeit bei 71%.

 

 

Ist S.T.O.R.M. etwas für mich?

 

Wenn du...

  • mindestens Level 60 erreicht hast (Ausnahmen bei ansprechender Bewerbung möglich)
  • gerne aktiv spielst
  • nicht immer garantieren kannst, mehr als das Training zu schaffen, aber täglich reinschaust
  • bereit bist, dich bei längerer Abwesenheit vorher abzumelden (Schmerzgrenze: zwei Tage ohne Lebenszeichen inaktiv)
  • dir zumindest den 25% Fähigkeitsbooster zulegst
  • an allen Teamkämpfen teilnehmen kannst (also auch morgens prüfen kannst, ob eine Verteidigung ansteht)
  • ab und zu mal ein paar Münzen für die Truppe übrig hast (keine feste Regelung; bitte passe dich den anderen Mitgliedern an) oder sogar Donuts verteilst (kein Muss, aber lecker, lecker... ^^)
  • über 18 Jahre alt bist (und/oder vergleichbar reif) und einen netten Umgangston beherrschst

dann auf jeden Fall! :)

 

 

Bewerbungen bitte ingame an die Berater



#2 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2014 - 15:37

Ist cool geschrieben,

 

nein danke  

 

 

Edit : Jetzt bin ich auf einmal Mitglied :)


Bearbeitet von dummkopf, 20 April 2014 - 13:32,

signatura460pb9e2r.png


#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2014 - 16:06

Na das wäre mal ein team welches für mich perfekt wäre wenn ich denn auf s8 spielen würde.Aber mal sehen falls ihr in 1 oder 2 monaten vlt noch spieler benötigen solltet würde ich eventuell zu euch kommen(falls ich mich dazu durchringe doch auf s8 zu spielen und ihr mich dann noch wollt :),weil die regeln so wären wie ich es machen würde in etwa bei nen team auf s8 und ich wohl eher just for fun auf s8 spielen würde (meldungen zu tk und bk ist selbstverständlich) :)

Denn wenn ich s8 anfangen würde zu spielen könnte ich dort nicht versprechen täglich 300 energie zu verbrauchen da mein Team auf S6 das wichtigste ist wo ich immer meine 300 Energie und alle Trainingseinheiten verbrauche und ich wenn wahrscheinlich wenig Donuts dort kaufen werde weil ich auf s6 bereits mehr als genug ausgebe für donuts. :)

Aber wenn ich kommen sollte und ich mich wohlfühle in dem Team werden nach einer gewissen Zeit sicherlich auch mal Donutspenden drin sein meinerseits ;)

Zu mir:

 

Melden zu tk und bk ist bei mir selbstverständlich,bin glaube ich ein klein wenig erfahren mit der Weile(auf S6 ü280),mache mein Training und bei der energie kann ich wie gesagt nicht versprechen jeden Tag 300 zu verbrauchen (25% oder vlt auch 50% Booster werde ich wohl immer haben) :).

Mir ist in meinem eventuellen zukünftigen Team der Rang an sich schnuppe,weil der spass am Spiel an 1. Stelle stehen sollte,was bei euch anscheinend gegeben wäre :).



#4 ShadowStorm

ShadowStorm
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2014 - 15:24

Hallo zusammen,

 

erst einmal danke für die netten Antworten und Nachrichten. Freue mich schon auf den morgigen Serverstart und auf die nette Zusammenarbeit in unserer kleinen Truppe.

Wer Interesse hat und mit den oben genannten Kriterien einverstanden ist, darf sich gerne direkt im Spiel auf Server 8 bei mir melden.

 

 

Euch allen einen guten Start in die Woche wünscht

ShadowStorm



#5 ShadowStorm

ShadowStorm
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2014 - 12:47

So langsam wird es gemütlich bei uns.

 

Wir haben keine Plätze mehr frei!

 

 

Können aber gerne noch Platz schaffen für weitere geduldige Bewerber.

Bewerbungen bitte ausführlich ingame an die Berater.

 

LG ShadowStorm



#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 März 2014 - 08:11

Wie cheffine schrieb sind wir vollbelegt momentan.Aber wenn noch liebe Leute reinmöchten bei uns könnt ihr euch gerne bewerben entweder bei unserer liebsten cheffine oder bei mir (ingame SweetAngel ohne leerzeichen) und dann bauen wir wohl auch das quartier weiter aus :).

Ich kann nur sagen das es ein wirklich gutes team bis jetzt ist wo alles liebe leute sind und auch viel spass verstehen können.

Der Ausbau ist momentan  auf 20% und es wird fleissig weiterausgebaut werden nach und nach und ich für meinen Teil kaufe am monatsletzten das starterpaket erst mal dort an Donuts und werde davon den grössten teil spenden,so das dort der Ausbau zügig vorwärtsgehen wird :).

Also bei Interesse ruck zuck an die Tastatur eine Bewerbung schreiben.Bevorzugt werden Spieler welche ü18 sind oder Spieler welche wir aus dem Forum kennen und da wissen das eine gewisse "geistige" reife vorhanden ist :)

 

Bewerbungen bitte ingame an entweder

cheffine oder mich.

1Satz bewerbungen lösche ich genauso wie bewerbungen die aussehen:

kann ich team oder ähnliches.Teambewerbungen ohne das sich jemand vorstellt werden meinerseits ebenfalls kommentarlos gelöscht ,.Es sollte dort schon etwas über euch stehen und ihr solltet euch schon mühe geben bei einer bewerbung :)



#7 ShadowStorm

ShadowStorm
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2014 - 18:11

Aktuell hat sich ein wenig an unserer Teamstruktur geändert. Aber die oben genannten Anforderungen bleiben gleich.

 

Bitte richtet eure Bewerbungen ab sofort an die Berater.

 

LG ShadowStorm



#8 heromaxi

heromaxi
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 16:16

PS:

Das sind die Berater:

 

Satyriasis

madfabi

etzio

 

Nur als Info, damit ihr wisst wen ihr anschreiben müsst!


Ich bin übrigens nicht perfekt, und arbeite auch nicht daran.


#9 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2014 - 16:04

Unser Ausbau : [Neu Popularität auf 29 und Motivation auf 34]

 

 

 

 

screenshot117fr4q5jc2ge.png


signatura460pb9e2r.png


#10 ShadowStorm

ShadowStorm
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 23:28

Guten Abend zusammen,

 

 

aus aktuellem Anlass melde ich mich mit den neuesten Aktivitäten unseres Teams zurück.

 

Aktuelle Berater, die sich auf ausführliche und ansprechende Bewerbungen freuen:

madfabi

DunklerShadow

Nitro

Klaxxi

 

Unser Ausbau schreitet immer noch stetig voran - wir sind mittlerweile bei 71% angelangt. Auch unsere Platzierung in der Rangliste kann sich inzwischen sehen lassen - halten uns tapfer in den Top 30 und besuchen immer wieder mal die Top 10.

Ab und an wird bei uns ein Platz frei. Zögert also nicht, euch weiterhin zu bewerben. Die Anforderungen stehen im ersten Beitrag dieses Threads.

 

 

LG ShadowStorm



#11 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 16:35

Da hat heute einer von S T O R M den Siegtreffer gemacht ^^

 

screenshot1780ae9vbjfri.png

 

Unser Ausbau :

 

23/30 Quartier 

 

30/50 Ausstattung 

 

35/50 Popularität 

 

39/50 Motivation 

 

LG

DUMMKOPF 


signatura460pb9e2r.png


#12 ShadowStorm

ShadowStorm
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2014 - 21:32

Team unter neuer Leitung. Bitte schließen. Der neue Teamleiter kann dann einen neuen Thread erstellen. Danke :)



#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2014 - 05:56

Team unter neuer Leitung. Bitte schließen. Der neue Teamleiter kann dann einen neuen Thread erstellen. Danke :)

 

Gut dann mach ich hier mal zu.


Eingefügtes Bild