Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

The Expendables Team auf s8

s8

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 JDcool

JDcool
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2014 - 15:55

                                        The Expendables

Hallo Liebe Helden,

Ich bin der JM und möchte euch das neue Team auf s8 vorstellen.

Am Serverstart wollen wir durchstarten!

Dazu brauchen wir DICH. :rolleyes:

Wie erwarten von dir:

Teamtreue

spenden

nettigkeiten

 

Hast du lust beim Serverstart mit uns zusammen voll durchzustarten?Dann melde Dich schenll an und sicher dir ein Platz bei den The Expendables.

 

Unteranderen  ist das Team bei Youtube vertreten.

http://www.youtube.c...5rtIh64BTdj3QIQ

 

PS: Anmeldung geht auch über s7 bei JMvideo

1.Krümel

2.heromaxi

3.Hubert123

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.



#2 ben2

ben2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2014 - 18:11

Hi ich hab nicht vor mich zu Bewerben nur um zusagen dass du den Thread noch ein bisschen besser gestalten kannst



#3 heromaxi

heromaxi
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2014 - 18:20

Hallo,

ich heiße heromaxi, und würde gerne in das Team kommen.

Ich bin eher Münzenspender. Ca. 5000 Am tag aber nur am Anfang, dann mehr.

 

Ich bin aktiv und würde mich zu allen kämpfen berietstellen!


Ich bin übrigens nicht perfekt, und arbeite auch nicht daran.


#4 iOwNeDYou

iOwNeDYou
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2014 - 20:46

Wäre dabei bin auf S1 Level 270 werde Hubert123 heißen



#5 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 10:22

Mal in den richtgen Bereich verschoben und Spam entfernt.


gNvVbDC.png


#6 ismajl

ismajl
  • Banned
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 14:42

hey ich spiele mit 50% -25%25% booster mache 300 energie un spende sehr viel 


Randy orton WWE The Best

#7 ismajl

ismajl
  • Banned
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 15:57

team gefunden will nicht mehr rein


Randy orton WWE The Best

#8 heromaxi

heromaxi
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2014 - 16:54

@ismajl

Dann könntest du den Beitrag auch bearbeitet haben können!


Ich bin übrigens nicht perfekt, und arbeite auch nicht daran.


#9 SweetGirl63

SweetGirl63
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2014 - 21:59

Wäre sehr Gerne dabei.

Ich bin 19 Jahre alt

Lebe in Berlin.

Verbrauche am Tag 300 Energie ich habe nähmlich schon Erfahrung war Levell 197.

ich verbrauche übrigens auch alle 10 Trainingseinheiten.

Bin Teamtreu also kein Teamhopper.

Ich bin kein Donutspender aber würde münzen spenden.

ich benutze -25% Booster.

Ich möchte in das Team da ich mich für dieses Team interessiere!

 

Ich hoffe ich darf kommen

 

Liebe Grüße : SweetGirl63



#10 Welle

Welle
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2014 - 22:58

hey ich bin ein treuer spieler und würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet ;) heiße Yoyoagent ^^

bin auf s2 mit wellenzohn angemeldet