Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (25.09 - 21:32)

nur wird wohl nicht jeder so viel zeit haben wie andere...

@  SarahWolke : (25.09 - 20:10)

hatte letzte Con 1.400 Punkte mit maximal 20 Donis Ausgaben weil mir die Trainangebote zuuu doof waren aber sonst hab ich dafür nix gemacht

@  SarahWolke : (25.09 - 20:09)

nein, musst halt die richtigen Workouts machen... dadurch kriegt er die, nicht rein durchs kaufen

@  GAMERTV : (25.09 - 20:09)

@Flo aber nur wenn du dir den komplett durch kaufst auch wenn man den durch kauft wirst im leben nicht an 2k kommen aber sind halt geschichten ausm paulaner garten

@  Jack7 : (25.09 - 16:07)

danke flo

@  Flο : (25.09 - 16:01)

grips

@  Jack7 : (25.09 - 16:00)

weiß jemand wo das blat ist?

@  Flο : (25.09 - 14:57)

Hab letzte Season auch über 2k Punkte gemacht + diesmal kommt ein Event

@  Flο : (25.09 - 14:57)

Na klar ist das möglich

@  GAMERTV : (25.09 - 12:26)

wie soll man das in 18 tagen schaffen komplett unmöglich...

@  Schickymicky : (25.09 - 12:19)

Ohoh danke

@  Setiten Sansa : (25.09 - 12:15)

scroll mal weiter nach unten...

@  Schickymicky : (25.09 - 12:12)

Hi, hat jemand einen blatt-tip für mich, bitte ;)

@  SuperAri : (25.09 - 11:55)

^^

@  Yerdy : (25.09 - 11:50)

akdjfhewkhaq3gn

@  SuperAri : (25.09 - 11:34)

Hallo

@  Sabi_Lilli : (25.09 - 09:30)

Es kommt das Oktoberfestevent am 30.

@  Flο : (25.09 - 09:21)

Tage

@  Flο : (25.09 - 09:20)

18tahe jo xd

@  Minchen : (25.09 - 08:33)

Vielleicht kommt ja noch ein Event in dem Zeitraum, würde die Zeitverkürzung erklären


Profilbild

[Orginal] Historische Momente vom Team Reborn !


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 PlusKind

PlusKind
  • Banned
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 18:21

Dies ist der orginale Blog des Top Teams Reborn [S7/S8]

Hier werden ein paar Fakten zu "historischen" Ereignissen erscheinen.

 

Vollausbau: Serverübergreifend den schnellsten Vollausbau, der jemals 

getätigt wurde. (29.03.2014, 02:18 Uhr)

 

 

 

5 Trophäen: 29.3.2014

 

 

 

Erster Spieler Level 100:

 

 

Leveldurchschnitt /100/200:

 

 

Teamehre 10k/20k/30k/50k/100k:

 

 

 

 

Würde mich natürlich über ein Like freuen.

 

lg Marc


gppzbfhm.png


#2 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 23 März 2014 - 18:22

Es gibt sowas schon von euch

 

http://forum.herozer...born/?hl=reborn



#3 Josefine

Josefine
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 18:24

Es gibt sowas schon von euch

ja von reborn  s7 aber nicht von s8 so weit ich weiß^^


photo.jpg


#4 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 23 März 2014 - 18:25

ja von reborn  s7 aber nicht von s8 so weit ich weiß^^

Ich denke das man das in einen Thread machen kann man kann es ja trennen



#5 Adrenalin

Adrenalin
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 20:49

Ich denke das man das in einen Thread machen kann man kann es ja trennen

s7 & 8 sind zwei verschiedene Welten ;)


bandicam20140mf3bn9q2c8.jpg


#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 21:06

So ich hab jetzt hier massenhaft OT entfernt,bleibt bitte beim Thema und klärt alles weitere via PN..

 

Da dieser Thread auf S8 ist und da es dort noch keinen gibt, ist das schon okay..

 

Ps.Weiterer OT/Spam wird kommentarlos entfernt


Eingefügtes Bild


#7 KampfKoloss

KampfKoloss
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2014 - 23:43

Meint ihr den schnellsten vollausbau serverübergreifend unter allen reborn teams? Oder aller teams? Weil ich von mindestens einem team weiss auf server 6..."evil inside" die 3 tage gebraucht haben...aber ich wette es gibt noch schnellere...falls ihr nur reborn teams meint sorry^^...aber falls allgemein kann ich euch sagen das es nicht stimmt...



#8 Striked

Striked

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 17:15

Meint ihr den schnellsten vollausbau serverübergreifend unter allen reborn teams? Oder aller teams? Weil ich von mindestens einem team weiss auf server 6..."evil inside" die 3 tage gebraucht haben...aber ich wette es gibt noch schnellere...falls ihr nur reborn teams meint sorry^^...aber falls allgemein kann ich euch sagen das es nicht stimmt...

Natürlich ist es viel einfacher wenn der Server schon so lange draußen ist den Vollausbau in 3 Tagen zu schaffen, weil man die Münzen schnell zusammen hat ( Höheres Level= Mehr Münzen ).. Es geht aber darum wie lange sie vom Serverstart aus gebraucht haben, da dauert es ja logischerweise viel länger bis man die Münzen zusammen hat.



#9 PlusKind

PlusKind
  • Banned
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2014 - 20:58

Meint ihr den schnellsten vollausbau serverübergreifend unter allen reborn teams? Oder aller teams? Weil ich von mindestens einem team weiss auf server 6..."evil inside" die 3 tage gebraucht haben...aber ich wette es gibt noch schnellere...falls ihr nur reborn teams meint sorry^^...aber falls allgemein kann ich euch sagen das es nicht stimmt...

Wir waren die schnellsten. Auf ALLEN Servern. Never Escape waren die schnellsten auf Server 6,noch nie etwas von diesem Evil Inside gehört,sagt denke ich niemanden etwas. Reborn hat den schnellsten Hero Zero Ausbau weltweit/serverübergreifend gepackt.


gppzbfhm.png


#10 Madstorm

Madstorm
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2014 - 22:37

Hmm,wenn du auf "allen" Servern sagst denn frag ich mich aber wo ihr auf S1 seit^^

 

Gruß Madstorm


"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so geb ihm Macht." Abraham Lincoln

Absolute Macht korrumpiert absolut. Sir John Francis Edward Acton