Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Reloading Ingame

Reloading neuladen Ingame

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#21 troll2906

troll2906
  • Mitglied
  • 144 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2014 - 21:33

bei mir geht gar nichts mehr hatte gerade energy achgeladen doch es kommt nur noch in dauermeldung vlt könnte man als entschuldigung sich was überlegen wie z.B. 50% kostenlos oder so



#22 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 März 2014 - 21:39

Hmm es ist schon lange der fehler.Es wäre da vlt wirklich eine nette geste den s8 Spielern vlt 10 Donuts oder vlt ein Booster zu geben.In einen anderen Browserspiel gab es soetwas in der richtung zumindest.

 

Aber ich bin natürlich auch nicht böse wenns nichts gibt weil Fehler wie gesagt passieren können :)



#23 powerchriss

powerchriss
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2014 - 21:48

Es nerft wirklich wass will mann machen der server ist parr Tage alt auf alle anderen server funktioniert es auser auf server  8 hoffendlich wierd es behoben bei mir ist auch ein buck dass ich keine email andresse habe und keine rinfügen kann wenn ich mich aus den spiel abmelde komm ich nicht mehr rein !



#24 SiraMarry

SiraMarry
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2014 - 23:02

Einmal ein Fehler redet gleich jeder mal für eine Entschädigung das wäre das gleiche als würden sie für die 355 anderen Tage etwas verlangen würden.

Auch wenn 10 Donuts oder ein Booster nicht viel ist, halte ich es für nicht gerechtfertigt.

Grade weil es denn Rest des Tages auch schon ging.

 

lg Marry



#25 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 16:59

                                                                   Fehler wurde behoben

 

                                                                       Ihr könnt normal 

 

                                                                          weiterspielen. 

 

                                                                          

                                                                           Liebe Grüße,

                     

                                                                             Dummkopf


signatura460pb9e2r.png


#26 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 28 März 2014 - 17:14

                                                                   Fehler wurde behoben

 

                                                                       Ihr könnt normal 

 

                                                                          weiterspielen. 

 

                                                                          

                                                                           Liebe Grüße,

                     

                                                                             Dummkopf

Nein was echt?Das habe ich ja noch nicht gar nicht bemerkt.

Schnell wieder einlogg und endlich wieder beginnen zu spielen

 

 

 

Sarkasmusschild hochstreck



#27 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 17:21

Nein was echt?Das habe ich ja noch nicht gar nicht bemerkt.

Schnell wieder einlogg und endlich wieder beginnen zu spielen

 

 

 

Sarkasmusschild hochstreck <---

 

Ich glaube es aber seid 5 Stunden kommt das bei mir nicht mehr und gestern war die rede das es behoben wird ;)


signatura460pb9e2r.png


#28 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 März 2014 - 17:23

Das war bereits in der nacht wieder behoben dummkopf weil ich bereits in der nacht meine gesamte energie und das training verbraucht hatte ohne ein einziges mal die Seite neuladen zu müssen....

Aber eigentlich könnte der Thread geschlossen werdeen da der Fehler ja behoben ist oder sehe ich dies falsch?



#29 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 17:26

Dieser Thread bleibt mal noch eine weile offen,falls mal wieder ein Problem mit S8 auftaucht könnt ihr hier gerne weiterposten


Eingefügtes Bild


#30 powerchriss

powerchriss
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 19:21

Beim mir ist dass Problem bei mit ist keinne email adresse gespeichert ich kann auch keine angeben dann kommst dass problem ich muss neustarden



#31 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 19:25

Beim mir ist dass Problem bei mit ist keinne email adresse gespeichert ich kann auch keine angeben dann kommst dass problem ich muss neustarden

 

(Support) 


signatura460pb9e2r.png


#32 powerchriss

powerchriss
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 19:28

ja habe ich geschrieben


Dass .............. spiel hat mich abgemeldet und komme nicht mehr in meinn acc rein ich bin so sauer ! :excl:


weil meine email adresse nicht vorhanden ist


Doppelpost verschmolzen (History)

#33 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 März 2014 - 19:31

Schildere den Support am besten dein Anliegen möglichst genau und ich bin dann davon überzeugt das dir vom Support geholfen werden kann :)



#34 warzenfred

warzenfred
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 19:32

Dass scheiss spiel hat mich abgemeldet und komme nicht mehr in meinn acc rein ich bin so sauer ! :excl:

Wird sich durch den Support aufklären lassen.


Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".


#35 powerchriss

powerchriss
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 19:34

ok

Dass Team wo ich drin bin kann ich jetzt verkessen dass schmeist mich jetzt nach 2 Tagen raus

Ein halbwegs freundlicher umgangston sollte gewahrt werden auch wenn man sauer ist. ;)

Schildere den Support am besten dein Anliegen möglichst genau und ich bin dann davon überzeugt das dir vom Support geholfen werden kann :)

Danke ich ender dass wort sofort


Doppelpost verschmolzen (History)

#36 warzenfred

warzenfred
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 19:35

ok 

 

Dass Team wo ich drin bin kann ich jetzt verkessen dass schmeist mich jetzt nach 2 Tagen raus 

Der Support reagiert eigentlich sehr schnell, also 2 Tage wird es nicht dauern.


Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".


#37 powerchriss

powerchriss
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 19:35

Dass .............. spiel hat mich abgemeldet und komme nicht mehr in meinn acc rein ich bin so sauer ! :excl:

Habe ich geändert



#38 powerchriss

powerchriss
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 19:36

Der Support reagiert eigentlich sehr schnell, also 2 Tage wird es nicht dauern.

 

Danke   ^_^