Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * * - 3 Stimmen

Schon mehr als 7.000 Helden!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
40 Antworten zu diesem Thema

#1 B3N

B3N
  • Mitglied
  • 282 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 09:13

Bereits mehr als 7.000 Helden haben sich bei Hero Zero zusammengefunden und versuchen die Welt ein Stückchen besser zu machen. Wooohooo!

Das Team von Hero Zero arbeitet bereits fleißig an neuen Spielinhalten. So wollen wir es euch in Zukunft ermöglichen, sich mit anderen Helden zusammenzuschließen, eine Gemeinschaft zu gründen und gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen.

Benjamin "B3N" Hirsch - Lead Community Manager und Entwickler | Twitter: @hirschbenjamin


#2 Faction

Faction
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 09:36

Klasse, meinen Glückwunsch an uns! :DD
Großes Lob an das team das ihr schon fleißig dran am arbeiten seid!
.............................................................................Eingefügtes Bild

#3 Superman5

Superman5
  • Mitglied
  • 294 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 09:49

JA find ich auch.
bis zum 1.11 sind es bestimmt um die 14.000 :)

Eingefügtes Bild


#4 madmax1

madmax1
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 10:18

juhi gemeinschaften.............geil....

#5 laped

laped
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 10:28

gibt es für die 10 000 nen superhelden-tortenschlacht ? (...neue idee für wurfgeschosse..grins)
super,daß wir immer mehr werden...
Peinlich sind andere-ich bin schlimmer !!!

#6 Dedalos

Dedalos
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 10:32

Die Mitgliederanzahl steigt drastisch :D
Mir ist Langweilig!

#7 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 11:20

Find ich echt geil, auch das unsere Ideen umgesetzt werden :) :)

Eingefügtes Bild


#8 Pepperhat

Pepperhat
  • Mitglied
  • 162 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 11:25

Ich sagte ja, glaube das hier wierd ein richtiger Kracher werden, ich glaube an euch :) !!!

Eingefügtes Bild


#9 Dedalos

Dedalos
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 11:27

Find ich echt geil, auch das unsere Ideen umgesetzt werden :) :)

Find ich auch
Mir ist Langweilig!

#10 Superman5

Superman5
  • Mitglied
  • 294 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 11:34

wieviele genau sind jetzt hier registiert?

Eingefügtes Bild


#11 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 11:40

Ja, es sollte ein Livecounter auf diese Seite wie bei Minecraft! :D

Eingefügtes Bild


#12 Dedalos

Dedalos
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 11:41

Hab grad nachgeprüft es sind genau 6921

aber nicht mal 7000 da müssen wohl ein paar ihre accs glöscht haben
Mir ist Langweilig!

#13 Faction

Faction
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 11:43

ein paar?!
ich glaube da hat ben etwas geflunkert :DD
.............................................................................Eingefügtes Bild

#14 Superman5

Superman5
  • Mitglied
  • 294 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 11:46

ALSO fast 7000:)

Eingefügtes Bild


#15 Dedalos

Dedalos
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 11:48

ja fast 7000 :blink:
Mir ist Langweilig!

#16 Dedalos

Dedalos
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 11:57

jetzt sinds 6927!!!
Mir ist Langweilig!

#17 ReinerWahnsinn

ReinerWahnsinn
  • Mitglied
  • 212 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 12:06

Und wieviele sind aktiv?

Freu mich das es so schnell mehr werden, ABER wenn ich sehe was im Forum los ist, dann denke ich das 7.000 eher eine Wunschzahl ist :) Auch wenn man sich mal die Bewegungen ab Rang 2000 anguckt, merkt man leider schnell das da nichts mehr los ist. Wie bei den meisten Spielen :(
Eingefügtes Bild

#18 Superman5

Superman5
  • Mitglied
  • 294 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 12:13

das wird bestimmt noch kommen wen die spielbertreiber richtig viel werbung machen

Eingefügtes Bild


#19 ReinerWahnsinn

ReinerWahnsinn
  • Mitglied
  • 212 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 12:23

Das Spiel hat das Potenzial ein Großes zu werden. Da bin ich mir auch sicher, sonst würde ich es ja nicht spielen ;) :)
Gerade auch wegen der gafischen Umsetzung und der lustigen Idee :)
Eingefügtes Bild

#20 Superman5

Superman5
  • Mitglied
  • 294 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 12:28

die grafik ist echt hammer :excl:

Eingefügtes Bild