Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

"Mitspieler die andere Mitspieler verarschen"

...

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#21 SiraMarry

SiraMarry
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2014 - 21:05

Manche leute vergessen hier das Betrug schon ein Straftatbestand ist. ;) Jemandem einen HeroZero account zu klauen is ein lächerlicher aber immerhin ein Betrug. Betrug ist übrigens kein Antragsdelikt bedeutet also das es zumindest die Pflicht ist (so sehe ich das) Die Community vor sowas zu warnen.

 

 

 

 

Bestimmst du jetz neuerdings wann ein Team gut bzw schlecht ist? Jeder hat da seine Art und weise drüber zu urteilen. Ich befinde ein Team für gut wenn es nett bzw symphatisch ist. Ausbaustufen sind für mich kein Grund um ein Team für gut zu befinden.

Ein Team ist für mich nur gut wenn sie auch was können, bzw. Leute mit geistiger Reife sind.

Das haben grade in denn Teams wo keine Donuter sind weniger.

Abgesehen davon schreibe ich meine Meinung, nicht die von einen 12 Jährigen Kind wie du mir scheinst eins zu sein.

 

lg Marry



#22 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2014 - 21:20

 

Ein Team ist für mich nur gut wenn sie auch was können, bzw. Leute mit geistiger Reife sind.

Das haben grade in denn Teams wo keine Donuter sind weniger.

Abgesehen davon schreibe ich meine Meinung, nicht die von einen 12 Jährigen Kind wie du mir scheinst eins zu sein.

 

lg Marry

 

 

Wir sind aber heute mal wieder besonders freundlich :) Schonmal daran gedacht das Teams die keine symphatischen Mitglieder beherbergen.... früher oder später trotz ihres Erfolges auch mal untergehen ? ;)


Eingefügtes Bild

#23 SiraMarry

SiraMarry
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2014 - 21:24

Wir sind aber heute mal wieder besonders freundlich :) Schonmal daran gedacht das Teams die keine symphatischen Mitglieder beherbergen.... früher oder später trotz ihres Erfolges auch mal untergehen ? ;)

Ausnahme Betätigen die Regel, und es gibt auch in TOP Teams kleinere Spieler, aber die haben dann wenigstens

vom geistigen Standpunkt etwas mehr drauf.

Und gut Spieler sind auch nicht in schlechten Teams sondern in so genannten TOP Teams, das beziehe ich nicht nur

auf die Trophäen etc.

 

lg Marry

 

Tut mir Leid wenn du dich Angegriffen fühlst.



#24 SweetGirl561

SweetGirl561
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2014 - 14:33

Wer würde denn bitteschön so einen Müll glauben? ich würde niemanden zum Anführer machen ausser Leute die ich ihn Reallife kenne ;) 

 

Trotzdem danke für den Hinweis,

 

Mfg: SweetGirl561


                                            aufkleber_ich_chef197.gif 


#25 SuperKIKEN

SuperKIKEN
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2014 - 14:16

Es ist echt schön, zu sehn, dass du andere warnen willst, aber das würde in keinen "Top" Team klapen. Ich kenn´ ja ... und das würde in ...bzw. ... nicht vorkommen, da eh keiner Berater wird! Wirklich keiner Wird Berater, fals Er da mit dem "neuen System" ankommt wird das eh ...und das ganze Team wissen. :D


Bearbeitet von Narena, 28 April 2014 - 16:42,
Namecalling entfernt


#26 Elvira

Elvira
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2014 - 14:33

Warnungen sind immer gut, trotzdem ist es Namecalling und keiner weiß ob du überhaupt die Wahrheit schreibst.

Hallo. Und was ist mit Leuten die vor anderen "Warnen" indem sie Ingamenachrichten verschicken und behaupten es würde 3 Spieler geben die andere teams zerstören wollen? Und wenn diese Person dann auch noch im Forum einen Thread aufmacht um zu hetzen und es sogar in ihren Status schreibt? Gesehen bei [...]. Und da wurde eine ganze Zeit nichts unternommen. Zum glück hat diese Person scheinbar das interesse verloren die anderen schlecht zu machen, denn ich hab schon lange keine Nachricht mehr von ihr bekommen. Aber es gibt genug Leute die diesen Unsinn glauben.Ich hab nachgesehen und diese 3 Leute können garkeine Hopper sein, denn sie sind laut den Mitgliedsoptionen schon fast 2 Jahre in ihrem jetzigem Team.

aber wie gesagt, es gibt immer ein paar die den das glauben und sogar in ihrem Teambeschreibungen vor ihnen warnen.

Aber schön zu sehen das Namecalling verboten ist. :)


Bearbeitet von Narena, 02 Mai 2014 - 10:30,
Namecalling entfernt


#27 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Mai 2014 - 14:34

 

Hallo. Und was ist mit Leuten die vor anderen "Warnen" indem sie Ingamenachrichten verschicken und behaupten es würde 3 Spieler geben die andere teams zerstören wollen? Und wenn diese Person dann auch noch im Forum einen Thread aufmacht um zu hetzen und es sogar in ihren Status schreibt? Gesehen bei mietzekatze. Und da wurde eine ganze Zeit nichts unternommen. Zum glück hat diese Person scheinbar das interesse verloren die anderen schlecht zu machen, denn ich hab schon lange keine Nachricht mehr von ihr bekommen. Aber es gibt genug Leute die diesen Unsinn glauben.Ich hab nachgesehen und diese 3 Leute können garkeine Hopper sein, denn sie sind laut den Mitgliedsoptionen schon fast 2 Jahre in ihrem jetzigem Team.

aber wie gesagt, es gibt immer ein paar die den das glauben und sogar in ihrem Teambeschreibungen vor ihnen warnen.

Aber schön zu sehen das Namecalling verboten ist. :)

 

 

Auch bei dir ist namecalling nicht erlaubt ;)



#28 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2014 - 10:32

Namecalling öffentlich im Forum ist nicht erlaubt. Wenn im Spiel jemand durch PN kritisiert wird, meldet es notfalls beim Support, falls es überhand nimmt.

Falls jemand einen Thread zur Diffamierung eines anderen Users im Forum erstellt, ist dies ein Regelverstoß und sollte gemeldet werden, falls wir Mods es übersehen. Danke.

 

 

Und nun zurück zum Thema bitte ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#29 Reizstorm

Reizstorm
  • Banned
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2014 - 07:14

Wer ist denn bitte so bescheuert?! Welcher Anführer gibt einen unbekannten den er selbst nicht so gut kennt den Anführer Platz?!Wer das machen sollte sag ich nur"DUMM"



#30 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2014 - 20:47

Wer ist denn bitte so bescheuert?! Welcher Anführer gibt einen unbekannten den er selbst nicht so gut kennt den Anführer Platz?!Wer das machen sollte sag ich nur"DUMM"

Ich denke man sollte nicht so über andere urteilen. Einige stellen es schon geschickt an, aus dem Grunde können wir nur immer wieder davor warnen den Anführer Status abzugeben. Auch ein Sitting sollte gut durchdacht und überlegt werden.

 

Leider kann der Anführerstatus nicht zurückgeholt werden, auch nicht vom Support.



#31 xXFullHunterXx

xXFullHunterXx
  • Mitglied
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2014 - 17:11

Also meiner Meinung nach ist es ziemlich Ungewöhnlich, wenn ich jemanden dann zum Anführer mache?

Ich meine dafür kann man ja im Forum bei den Updates gucken ob da etwas wie ein neues System ist.

Und wenn dann rede ich darüber mit dem Support und mache ihn nicht zum Anführer ! Ich kann mir nicht vorstellen das daran ein "normaler" Hero Zero Spieler die Möglichkeit besitzt irgendetwas zu Updaten damit das neue System da wäre ! 

 

Also meiner Meinung nach ist so etwas ganz schnell kontrolliert.

 

Liebe Grüße Hunter^^



#32 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 15:57

 

Ein Team ist für mich nur gut wenn sie auch was können, bzw. Leute mit geistiger Reife sind.

Das haben grade in denn Teams wo keine Donuter sind weniger.

Abgesehen davon schreibe ich meine Meinung, nicht die von einen 12 Jährigen Kind wie du mir scheinst eins zu sein.

 

lg Marry

 

Was ist denn das für eine Aussage !?

 

Ich bin auch kein Donuter und habe eine geistige reife!

Nur weil manche Kinder Mamis Kreditkarte benutzen haben sie keinen höheren Stand der Reife,eher andersrum



#33 A2theX

A2theX
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2014 - 05:28

Gelöscht


Hier könnte ein schlauer Spruch stehen