Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

"Mitspieler die andere Mitspieler verarschen"

...

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#1 bello0071

bello0071
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 17:34

Hey Leute...

 

Ich möchte euch alle gerne warnen die auf S8 Team anführer sind...

 

Warum?

 

Einer aus meiner Klasse namen(....) versucht euch die Teams zu klauen. Wie er des anstellt hat er mir in der Schule erzählt. Er bewirbt sich in gute Teams und dann fragt er den anführer oder die anführerin ob ihr bereits die "Neuen Systeme" hättet. Natürlich lügt er euch an. Anschließend sagt er er müsste dazu "Kurz" anführer sein. Wenn ihr ihm zum Anführer macht werft er euch raus oder bleibt für immer erstmal anführer.

 

Kurzform:

 

Er will Nur den Anführer platz von einem guten Team.

 

Ob ihr ihn zum anführer macht ist eure sache... Aber sagt nicht niemand hätte euch gewarnt.

 

Also fals der (...) euch anschreibt auf dessen fügt ihn entweder auf die "ignorieren" liste hinzu oder löscht die Nachricht

 

Lg


Bearbeitet von (History), 28 März 2014 - 17:41,
Namecalling


#2 warzenfred

warzenfred
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 17:35

Warnungen sind immer gut, trotzdem ist es Namecalling und keiner weiß ob du überhaupt die Wahrheit schreibst.


Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".


#3 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 17:38

Hey Leute...

 

Ich möchte euch alle gerne warnen die auf S8 Team anführer sind...

 

Warum?

 

Einer aus meiner Klasse namen(...)  versucht euch die Teams zu klauen. Wie er des anstellt hat er mir in der Schule erzählt. Er bewirbt sich in gute Teams und dann fragt er den anführer oder die anführerin ob ihr bereits die "Neuen Systeme" hättet. Natürlich lügt er euch an. Anschließend sagt er er müsste dazu "Kurz" anführer sein. Wenn ihr ihm zum Anführer macht werft er euch raus oder bleibt für immer erstmal anführer.

 

Kurzform:

 

Er will Nur den Anführer platz von einem guten Team.

 

Ob ihr ihn zum anführer macht ist eure sache... Aber sagt nicht niemand hätte euch gewarnt.

 

Also fals der (...) euch anschreibt auf dessen fügt ihn entweder auf die "ignorieren" liste hinzu oder löscht die Nachricht

 

Lg

 

dürfen die namen anderer Spieler hier stehen ?!


Bearbeitet von (History), 28 März 2014 - 17:45,
Namecalling

signatura460pb9e2r.png


#4 bello0071

bello0071
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 17:39

Glaubt mir lieber. Ich bin eher so ein spieler der nur gutes für andere will und nichts schlechtes wie der (...). Tut mir auch leid das ich sein namen erwähnen muss aber ich weis nicht wie ich das sonst anders formulieren soll.

 

Wie gesagt ob ihr mir das glaubt ist eure sache aber wenn denn doch mal sowas passiert braucht ihr nicht rumm fluchen und sagen keiner hätte euch gewarnt.


Bearbeitet von (History), 28 März 2014 - 17:42,
Namecalling


#5 Fabsi

Fabsi
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 17:41

Ja, er schreibt die Wahrheit! Er hatte es bei mir auch probiert. Aber normalerweise sollte jeder selber wissen, dass es im Spiel Betrüger gibt. Ich verstehe auch ehrlich nicht, wie man auf so etwas reinfallen kann... 



#6 Racoura

Racoura
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 17:42

Ehm...ich glaube man darf den Spieler dann aber melden, so wie ich dass jetzt verstanden habe...übrigens Namenscalling ist verboten ;)


Sinnfreie PN's wurden und werden nicht beantwortet!


#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 17:43

Namecalling ist nicht erlaubt,daher entfernt


Eingefügtes Bild


#8 bello0071

bello0071
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 17:48

Ja sorry deswegen aber ich finde es mit namen besser weil, dann jeder der den oberen text liest auch weis wer das macht.



#9 Racoura

Racoura
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 17:57

Ich denke es werden aber auch noch mehr Leute in HZ aktiv sein die versuchen mit dieser oder einen ähnlichen Masche so Anführer zu werden. Allerdings bleibt Regel Regel.

 

Außerdem kann selbst (...) mehrere Accounts erstellen, ist ja nur wegen den 10 Donuts das man die Email bestätigen muss!

 

Gruß Racoura


Sinnfreie PN's wurden und werden nicht beantwortet!


#10 bello0071

bello0071
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 18:03

OK ich entschuldige mich ein aller letztes mal dafür das ich sein namen genannt habe aber mir ist erst jetzt aufgefallen wie man ihn noch erkennt...

 

Dies steht in seiner Bechreibung:

 

hast du schon die neuen systeme

wenn nein dann mach ich es gerne^^

aber ich muss kurtz anfürer sein

aber es lont sich
                                                             und ich spende noch donuts
ich mach auch eine team seite
weil:

es kommen bessere changesen für alles
zwei code bro woche



#11 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 März 2014 - 18:41

Da kann ich nur sagen:

 

Wenn ein Teamleiter so schusselig ist und auf soetwas hereinfällt hat es nicht besser verdient weil an sich wichtige Infos usw immer vom Playata Team als Rundbrief kommen oder es in den News steht. ;)



#12 SiraMarry

SiraMarry
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 18:49

Keiner aus dem Top-Teams ist so dumm und würde so ein Schrott glauben, von daher ist das ganze Thema relativ Sinnlos auch wenn nett gemeint.

 

lg Marry &

 

trotzdem Danke war ja gut gemeint von dir 



#13 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 28 März 2014 - 18:54

 

Keine aus dem Top-Teams ist so dumm und würde so ein Schrott glauben, von daher ist das ganze Thema relativ Sinnlos auch wenn nett gemeint.

 

lg Marry &

 

trotzdem Danke war ja gut gemeint von dir 

 

Wirklich unheimlich eingebildet !!!

Es gibt noch andere Teams !!

Nicht nur die "Super Guten" Teams.

Du schreibst als würde es nur dein Team geben , der Rest ist dir egal.

 

Zum Thema : Tolle Warnung :)

Ich danke dir hab es bereits weitergeleitet



#14 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 19:22

hast du schon die neuen systeme

wenn nein dann mach ich es gerne^^

aber ich muss kurtz anfürer sein

aber es lont sich
                                                             und ich spende noch donuts
ich mach auch eine team seite
weil:

es kommen bessere changesen für alles
zwei code bro woche

Ich entschuldige mich schon mal für das, was jetzt kommt:

 

Wer zum Teufel könnte so etwas ernst nehmen?! Als Erwachsener müsste man schon selten blöd sein. Und ansonsten... ach ja richtig. Das kommt davon, wenn man kleine Kinder unkontrolliert auf so einer Spielwiese tollen lässt  <_<



#15 bello0071

bello0071
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 19:37

Klar fällt da kaum einer drauff rein.. zumindest sollte da kaum einer drauf reinfallen... Aber es gibt immer welche die auf ein trick reinfallen.



#16 SiraMarry

SiraMarry
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 20:11

Wirklich unheimlich eingebildet !!!

Es gibt noch andere Teams !!

Nicht nur die "Super Guten" Teams.

Du schreibst als würde es nur dein Team geben , der Rest ist dir egal.

 

Zum Thema : Tolle Warnung :)

Ich danke dir hab es bereits weitergeleitet

Bist du so (..) oder tust du nur so, der Theradersteller redet nur von guten Teams also über Trage ich es auch nur auf gute Teams.

 

 

 

lg Marry


Bearbeitet von (History), 28 März 2014 - 21:17,
Beleidigung und Ot entfernt


#17 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 März 2014 - 20:17

Bist du so (..)oder tust du nur so, der Theradersteller redet nur von guten Teams also über Trage ich es auch nur auf gut Teams.

 

 

lg Marry

Eine gewisse freundlichkeit bzw freundlicher/sachlicher  umgangston sollte gewahrt bleiben denke ich mal so.

Einen User als (...) zu bezeichnen weil du anderer Meinung bist ist ebenfalls nicht korrekt...denk mal drüber nach ;)

 

Und der TE hat zwar "gute" Teams geschrieben,jedoch soll die Warnung an alle sein wie der te ebenfalls schrieb und da gehören auch kleinere Teams mit dazu.....

 

Wie gesagt meine ich das wenn jemand darauf hereinfällt es jeder selbst inschuld ist,aber trotzdem fand ich die Warnung ebenfalls nicht schlecht,zumal sehr viele Kinder vlt darauf hereinfallen würden und sich vlt die Warnung zu herzen nehmen.


Bearbeitet von (History), 28 März 2014 - 21:19,
Beleidigung und Ot entfernt


#18 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 21:23

Achtet bitte auf eure Wortwahl,wenn euch was nicht passt dann diskutiert das via Pn aus und nicht hier im Thread.

 

Desweiteren bleibt beim Thema,weiteres wird kommentarlos entfernt


Eingefügtes Bild


#19 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2014 - 22:01

Manche leute vergessen hier das Betrug schon ein Straftatbestand ist. ;) Jemandem einen HeroZero account zu klauen is ein lächerlicher aber immerhin ein Betrug. Betrug ist übrigens kein Antragsdelikt bedeutet also das es zumindest die Pflicht ist (so sehe ich das) Die Community vor sowas zu warnen.

 

 

 

Bist du so (..) oder tust du nur so, der Theradersteller redet nur von guten Teams also über Trage ich es auch nur auf gute Teams.

 

 

 

lg Marry

 

Bestimmst du jetz neuerdings wann ein Team gut bzw schlecht ist? Jeder hat da seine Art und weise drüber zu urteilen. Ich befinde ein Team für gut wenn es nett bzw symphatisch ist. Ausbaustufen sind für mich kein Grund um ein Team für gut zu befinden.


Eingefügtes Bild

#20 Lewandowski1

Lewandowski1
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2014 - 12:02

Na klar, aber ich glaube keiner ist so "dumm" und gibt seinen Posten ab !

Namecalling ist "Verboten " ! :angry:  :angry: