Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Hero Zero App (Android)

Andoid App

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Miagi

Miagi
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2014 - 13:34

Hallo,

unbedingt muss die Texteingabe verbessert werden, mit dem Team zu Chatten ist ein Krampf. Momentan hat man nur die Hochkant Tastatur, optimal wäre es wenn Sie drehbar wäre und man die große Tastatur hat. außerdem wäre es schön wenn man das geschriebene Wort auch sieht. was bei einem Samsung Galaxy S4 momentan nicht der Fall ist.

 

Auch wäre es schön wenn man selbst Kampfanimationen (via Häkchen in den Einstellungen) ausschalten oder reduzieren könnte, zu Gunsten der Smartphone Performance.

 

Mfg M.



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2014 - 14:16

Mal kurz in den richtigen Bereich verschoben


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 04 April 2014 - 18:03

Das man die Tastatur drehen kann ist jetzt nicht unbedingt notwendig aber hilfreich. Das man die Wörter sehen kann fände ich sehr wichtig.

und das man die Animationen wegmachen könnte wäre auch gut da die App echt manchmal abschmiert.

 

 

P.S:

Bitte schreibe nächtesmal nicht so groß



#4 d0pecr4wler

d0pecr4wler
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2014 - 07:55

Hey ho,

wollte kein neues Thema eröffnen, da sich meine Problematik auch auf die Android-App bezieht.

Zum einen erhalte ich sehr oft direkt nach dem Einloggen die Meldung 'Unbekannter Fehler ... neustarten'. Die App startet sich dann neu und gut ist.

Zum anderen ist's sehr oft so, dass wenn ich in den Team-Bildschirm gehe und dann zurück gehen will, die App mich in den PvP-Bildschirm schmeißt, wenn ich von da zurück will, schmeißt sie mich wieder in den Team-Bildschirm. Das geht ewig so hin und her, bis ich mehrmals ganz schnell hintereinander den Zurück-Knopf meines Smartphones betätige.

Es passiert allgemein sehr oft, dass ich zwischen zwei Bildschirmen hin und her geworfen werde, statt einfach ins Menü zurück gebracht zu werden.

Seit kurzem stürzt die App auch ohne Meldung einfach ab. Habe mir vorhin im Shop die Items ansehen wollen und nach jedem zweiten Item landete ich auf meinem Homescreen. Selbst Cache & Data leeren, sowie Reinstallation der App ändern nix an den ganzen Problemen.

In meinen Augen benötigt die App noch mal 'n größeren Checkup. Ich weiss dass das Zeit und Geld kostet, aber die App soll ja auch rund laufen. ;)

• stay free • stay paranoid •                                                                                                                                                          • freak • gamer • geek • nerd •


#5 Guest_Purtzelchen_*

Guest_Purtzelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2014 - 08:30

Beitrag entfernt. Bitte entfernen.



#6 d0pecr4wler

d0pecr4wler
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2014 - 12:05

'n Xperia Arc S, hab's aber auch auf 'nem Xperia Z1 getestet, mit selben Ergebnis.
Es gibt auch Zeiten in denen mal keine Fehler auftreten, aber die sind eher selten. :D

• stay free • stay paranoid •                                                                                                                                                          • freak • gamer • geek • nerd •


#7 Guest_Purtzelchen_*

Guest_Purtzelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2014 - 17:43

Beitrag entfernt. Bitte entfernen.



#8 Blubb86

Blubb86
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2014 - 01:43

Was ich mir noch wünschen würde, wäre dass endlich die Freundeliste angezeigt werden kann...

#9 Caessy333

Caessy333

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2014 - 07:11

Hey ho,

wollte kein neues Thema eröffnen, da sich meine Problematik auch auf die Android-App bezieht.

Zum einen erhalte ich sehr oft direkt nach dem Einloggen die Meldung 'Unbekannter Fehler ... neustarten'. Die App startet sich dann neu und gut ist.

Zum anderen ist's sehr oft so, dass wenn ich in den Team-Bildschirm gehe und dann zurück gehen will, die App mich in den PvP-Bildschirm schmeißt, wenn ich von da zurück will, schmeißt sie mich wieder in den Team-Bildschirm. Das geht ewig so hin und her, bis ich mehrmals ganz schnell hintereinander den Zurück-Knopf meines Smartphones betätige.

Es passiert allgemein sehr oft, dass ich zwischen zwei Bildschirmen hin und her geworfen werde, statt einfach ins Menü zurück gebracht zu werden.

Seit kurzem stürzt die App auch ohne Meldung einfach ab. Habe mir vorhin im Shop die Items ansehen wollen und nach jedem zweiten Item landete ich auf meinem Homescreen. Selbst Cache & Data leeren, sowie Reinstallation der App ändern nix an den ganzen Problemen.

In meinen Augen benötigt die App noch mal 'n größeren Checkup. Ich weiss dass das Zeit und Geld kostet, aber die App soll ja auch rund laufen. ;)

 

Genau das Problem habe ich bei der App auch immer!

 

Wenn ich den Zurückbutton betätige werde ich immer erst auf die Duelle geschaltet. Dies passiert immer genauso oft, wie die Anzahl der getätigten Klicks auf der Seite war.

Beispiel:

Teamseite:

1. Klick - Chat

2. Klick - Mitglieder

3. Klick - Notizen

4. Klick - Chat

 

Wenn ich dann zurück ins Hauptmenü der App will, benötigt dies auch erst wieder 4 Klicks auf den Zurückbutton:

1. Klick - Duelle

2. Klick - Teamseite

3. Klick - Duelle

4. Klick - Chat

5. Klick - Hauptmenü der App.

 

Dies ist unglaublich nervig!

 

Ich benutze das Samsung Galaxy S3. Und ich denke nicht, dass mein Handy für die App zu schlecht ist ^^

 

LG,

Caessy



#10 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2014 - 12:53

Ihr müsst einfach auf den kleinen Kopf oben von euren Held klicken. Dann kommt ihr automatisch zu Hauptmenü