Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:55)

ich geh dann mal zocken bye

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:54)

Gerne, Super ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:51)

es geht danke dir

@  Bluemoon : (20.11 - 10:48)

super danke dir,habe ich gemacht warte nun auf eine e mail

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:47)

Du behälst deinen Namen und alles andere Level etc ;)

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:46)

Ja du mußt Dich dann aber im Handy über die Email Adresse anmelden. Beim Loggin die 3. Option rechts (1. App. 2. Facebook. 3. Email +Passwort)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:45)

und ich behalt alles name nd so

@  Bluemoon : (20.11 - 10:44)

und dann kann ich über beides spielen?

@  Bluemoon : (20.11 - 10:43)

danke dir ich versuch es

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:41)

wenn Du Dich über die Handyapp angemeldet hast mußt Du deinen Account entkompppln um vom Pc zu spielen. -> gehe auf dem Handy auf Einstellungen , Konto dort müsste "entkoppeln" stehen, dann gibst Du deine Email Adresse an und hast den Account auch auf PC

@  Bluemoon : (20.11 - 10:39)

hi

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:38)

Hi @Bluemoon

@  Bluemoon : (20.11 - 10:30)

:(

@  Bluemoon : (20.11 - 10:24)

und über handy brauch man leider keine e mail eingeben deshalb

@  Bluemoon : (20.11 - 10:23)

hallo das war nicht er ich habe gefragt das blöde ist ich habe das seit gestern auf handy und möchte es aber über pc spielen weil es da größer ist ,und am handy nur wenn ich unter wegs bin

@  Adrimator : (20.11 - 06:22)

Hallo @ChesterMandzo du musst dein Account mit E-Mail-Adresse Kuppeln

@  ChesterMandzo : (19.11 - 23:08)

bb

@  Bluemoon : (19.11 - 23:02)

dann bin ich mal raus bis morgen mal bye

@  Bluemoon : (19.11 - 22:59)

ach so

@  ChesterMandzo : (19.11 - 22:56)

keine ahnung spiele nur am pc und nur gelegentlich


Profilbild

Schauspieler-Kette

Schauspieler Film Filme Spiel

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
56 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 09:57

*Schauspieler-Kette*

 

Einleitung:

 

Dieses Spiel ist für Filminteressierte gedacht.Man beginnt mit einem Schauspieler/in,danach kommt ein Film in dem sie/er mitgespielt hat und danach ein weiterer Schauspieler/in welche/r in diesem Film mitgespielt hat.Der nächste macht dann das gleiche mit dem als zweites genannten Schauspieler/in

 

 

Hört sich kompliziert an?,ist es aber nicht wirklich:)

 

 

Dann mach ich mal den Anfang

 

 

 

Christian Bale - The Dark Knight - Heath Ledger

 

 

 

 

 

 

 


Eingefügtes Bild


#2 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 10:08

Heath Ledger - Brothers Grimm - Matt Damon


Eingefügtes Bild

#3 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2014 - 10:14

Matt Damon - Pizza Pizza - Joe Monaco



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 16:15

Weder ist dieser Joe Monaco ein Regisseur, Schauspieler oder sonst was.. Das einzige was es sein könnte ist ein synonym, was wiederum es schwer bzw unmöglich macht irgendwas zu finden..

Ich mache dann mal weiter..

Tom Hardy -Mad Maxx - George Cloony

Eingefügtes Bild


#5 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 16:32

George Cloony - from dusk till dawn - Quentin Tarantino


 
 

#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 16:38

Quentin Tarantino -The Hateful 8 - Jack Black

Eingefügtes Bild


#7 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 16:49

Jack Black - Demolition Man - Jesse Ventura


 
 

#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 20:49

Jesse Ventura - Predator - James Wan

Eingefügtes Bild


#9 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 21:18

James Wan hat ne Rolle im Pretator Film? der ist doch Regisseur und kein Schauspieler  


 
 

#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 21:21

Jesse Ventura hat bei Predator mit gespielt. James Wan ist der nächste Schauspieler /Regisseur wo es gilt dem Film zu nennen

Eingefügtes Bild


#11 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 21:27

ich denk, der 2te Schauspieler muss auch in dem film mitgespielt haben?


 
 

#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 21:40

Jep, mein Fehler Xd..

Also nochmal von vorne

Jesse Ventura - Predator -Arnold Schwarzenegger

Eingefügtes Bild


#13 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 21:45

Arni - Batman & Robin - Uma Thurman

 

(hat Tarantino eigentlich als Schauspieler in the Hateful 8 mitgespielt? Ich glaub, das ist auch falsch)


 
 

#14 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 21:56

Matt Damon - Pizza Pizza - Joe Monaco

Weder ist dieser Joe Monaco ein Regisseur, Schauspieler oder sonst was.. Das einzige was es sein könnte ist ein synonym, was wiederum es schwer bzw unmöglich macht irgendwas zu finden..


Joe Monaco - The Watcher - Keanu Reeves :P

Nix ist unmöglich hehe

Macht bei Falloutboy weiter , wollt nur zeigen das es machbar war ^^

#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 00:33

Uma Thurman -Kill Bill 1 - Lucy Liu

PS: Terentino hat als Schauspieler in The Hateful 8 net mitgespielt, dass stimmt wohl..

Eingefügtes Bild


#16 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 16:56

Lucy Liu - Lucky Number Slevin - Ben Kingsley


 
 

#17 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 17:08

Ben Kingsley - Prince of Persia - Jake Gyllenhaal

Eingefügtes Bild


#18 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 17:14

Ich mach mal einfach weiter, macht irgendwie Spass ( wer ist eigentlich dieser Joe Monaco? nie gehört von dem)

 

Jake Gyllenhaal - Zodiac - Brian Cox


 
 

#19 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 17:21



Weiss ich auch net genau, Google war mein Freund und Helfer im mysteriösen "Joe Monaco" Fall :D

#20 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 17:21

Keine Ahnung, bestimmt eine gescheiterte Existenz ^^

Brian Cox - Pixel - Kevin James

Eingefügtes Bild