Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Das nächste Große Ding


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
76 Antworten zu diesem Thema

#1 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2014 - 17:52

Laut Facebook Post vom 12.04. kommt wohl bald wieder ein großes Update auf uns zu.

 

In dem Thread können wir mal spekulieren und uns die Denkmurmeln anstrengen was es werden könnte 

 

Hier nochmal der FB Post : 

 

Hallo Helden!

Macht Euch bereit!

Sehr bald haben wir etwas neues und aufregendes für Euch!


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#2 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2014 - 17:53

Damit meinten sie das Oster-Event ;) ^^



#3 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2014 - 17:55

Das ist aber weder Neu noch Aufregend :P 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#4 superman02

superman02

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2014 - 18:09

Wann hat das Event denn angefangen??

die haben das am 11.4 gepostet :huh:


Bei Schreibfehlern bitte nicht auslachen :blush:

#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2014 - 18:11

Das Oster Event hat am 13 April angefangen,kannst du auch gern noch mal in den News nach lesen:)


Eingefügtes Bild


#6 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2014 - 18:14

Wie gesagt neu und aufregend ist es nun echt nicht. 

 

Spekuliert doch mal ein wenig, was es sein könnte :) 

Wenn es sich am Ende wirklich nur um das Event gehandelt haben sollte, haben wir wenigstens ein wenig das Forum belebt ^^ 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#7 SiraMarry

SiraMarry
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2014 - 18:41

+ neue Pets

+ neue Petfähigkeiten

+ neue Sets

+neue Heldentaten

+ neuer Sondereinsatz

+ Fähigkeiten für sein eignenden Held

+ neue Zeitzone

 

als Anfang :)

 

LG Marry



#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 April 2014 - 18:55

Ich persönlich würde eine neue Zone begrüssen...



#9 Madstorm

Madstorm
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2014 - 22:06

Hmm..

Neu und aufregend!?

 

Das kommt wohl immer auf die Erwartungen der Spieler an^^ ;)

 

Ich tip mal auf ne neue Sondermissi, evt neue Items.. Zonen - Pets.. ect..    "alles nicht aufregend" :P

 

Nice wär ein neues Feature wo sich außer bei Team/Bandenfights das gesamte Team dran beteiligen kann..

Nichts das wichtig für Plazierungen oder Skills ist!

 

Vielleicht sowas wie eine Teaminterne Schnitzeljagd.. oder halt als Team eine vorgegebene Anzahl an Items/Aufgaben zu sammeln/erfüllen ..

irgendwas das man als Team innerhalb von 24St schaffen kann,und zb. Exp - Münzen - oder Items für die erfüllte Teamaktion bekommt..

 

Und ich sehe nicht die Belohnung im Vordergrund sondern eher noch das teaminterne Miteinander ^_^

Etwas das "wohl fast" allen Spass macht ;)

 

Gruß Madstorm


"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so geb ihm Macht." Abraham Lincoln

Absolute Macht korrumpiert absolut. Sir John Francis Edward Acton
 


#10 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2014 - 22:55

Das Osterevent gabs letztes Jahr noch nicht ( mit Aufgaben und so). Und wenn was großes kommen sollte, wird es sicher besser angekündigt.

 
Irgendwann wird aber wieder was kommen... und dann muss man wieder Donuts ausgeben, ohne dass es einen Sinn hat. (zuletzt das Bankfach)

uho278cz.gif


#11 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 16 April 2014 - 08:45

Das nächste große und neue Ding wird sein ...... Hero Zero geht vom Netz und schickt alle Helden in Rente ... nein Spaß ! ;)

 

Wenn es sich bei der Ankündigung nicht um das Osterevent gehandelt hat , dann wird sicherlich eine Neuerung kommen , die vor längerer Zeit von den Usern gewünscht wurde und nun endlich umgesetzt wird .

 

Über das "Was" können wir jetzt nur spekulieren ,auch ob es nötig ,gut oder schlecht sein wird .

Deshalb vllt einfach abwarten und gemütlich eine Tasse Tee trinken ( oder zwei auf drei ) .

 

Was ich aber definitiv weiß , sobald das mögliche neue Update kommt , wird es wieder jede menge gemaule und gezeter geben , wie bei jeden Update :P



#12 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 April 2014 - 10:29

Das nächste große und neue Ding wird sein ...... Hero Zero geht vom Netz und schickt alle Helden in Rente ... nein Spaß ! ;)

 

Wenn es sich bei der Ankündigung nicht um das Osterevent gehandelt hat , dann wird sicherlich eine Neuerung kommen , die vor längerer Zeit von den Usern gewünscht wurde und nun endlich umgesetzt wird .

 

Über das "Was" können wir jetzt nur spekulieren ,auch ob es nötig ,gut oder schlecht sein wird .

Deshalb vllt einfach abwarten und gemütlich eine Tasse Tee trinken ( oder zwei auf drei ) .

 

Was ich aber definitiv weiß , sobald das mögliche neue Update kommt , wird es wieder jede menge gemaule und gezeter geben , wie bei jeden Update :P

 Ist ja leider immer so es wird wohl nie ein Update geben was jeden gefällt. Es regen sich immer Leute über die Updates auf.

Ich persönlich glaube ja das mit dem Großen Ding das Osterevent gemeint war. Denn die nächsten Updates kommen erst in 2 Wochen.



#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2014 - 14:15

Zone12 mit den neuen Angekündigten Heldentitel.

Dann bestimmt noch mit paar neuen Heldentaten.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 AdamGriggs

AdamGriggs
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2014 - 06:27

Laut Facebook Post vom 12.04. kommt wohl bald wieder ein großes Update auf uns zu.

 

In dem Thread können wir mal spekulieren und uns die Denkmurmeln anstrengen was es werden könnte 

 

Hier nochmal der energia Post : 

 

Hallo Helden!

Macht Euch bereit!

Sehr bald haben wir etwas neues und aufregendes für Euch!

Ich bin mir nicht sicher, es wird nächste große Ding sein .. Wir müssen warten und sehen.



#15 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2014 - 11:01

Scheint sich wohl doch nur um das Event gehandelt zu haben ... Schade eigentlich 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#16 ThoTho123

ThoTho123
  • Banned
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2014 - 19:47

Hallo ich hab mal bei Facebook geguckt und gesehen das was komisches im Humphreydale passieren wird und das am 30. April 

 

Da heute der 26. ist muss es ja so sein :

 

26. April Samstag - 27. April Sonntag - 28. April Montag - 29. April Dienstag - 30. April Mittwoch

 

 

29. April ist ja vielleicht ein Update aber Mittwochs kommen keine Updates wird es schon das Sommer-Event sein ?

 

Bin mal drauf gespannt :)

 

Mal sehen was HeroZero machen wird.

 

 

Gruß ThoTho123



#17 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2014 - 22:25

hmmm, am 30. April ist Walpurgisnacht....



#18 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2014 - 12:06

vlt kommt mein arena vorschlag ;-)

chchch



#19 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2014 - 14:35

Da wird das Spiel geschlossen?


uho278cz.gif


#20 ThoTho123

ThoTho123
  • Banned
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2014 - 14:54

Da wird das Spiel geschlossen?

 

Das könnte ich net aushalten :P