Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Das nächste Große Ding


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
76 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 29 April 2014 - 16:40

hmmm, am 30. April ist Walpurgisnacht....

Ich würde mal sagen azu hatte recht :D



#22 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2014 - 16:49

Ich würde mal sagen azu hatte recht :D

 

Denke ich auch so :D dafür bekommt sie doch 'n like oder  ? B)


signatura460pb9e2r.png


#23 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2014 - 17:45

http://www.newsslash...t-busters-event

 

Mh.... gefällt mir gar nicht diese richtung sofern es stimmt.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#24 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2014 - 18:02

http://www.newsslash...t-busters-event

 

Mh.... gefällt mir gar nicht diese richtung sofern es stimmt.

 

Nennt mich Fanboy, aber sollte es ein Lizenzset werden, ist es gekauft ! 

Wenn nun nun mein kleiner Grüner Geisterblob ;) als Begleiter kommt, ist es perfekt ! 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#25 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2014 - 18:08

Wozu braucht man neue Sets...? 


uho278cz.gif


#26 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2014 - 18:29

Ich habe noch keins gekauft. 

 

Da ich aber ein absoluter Ghostbusters Fanboy bin, ist es für mich ein Pflichtkauf :) 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#27 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2014 - 19:41

Frag mich nur wo das noch hinführt... will man diese Sammler zwingen wieder 20 Euro auszugeben für ein anderes Aussehen. Traurig :(

 
Als hätte nicht ein Set gereicht , das hat den Spielspaß nämlich genug zerstört.

uho278cz.gif


#28 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2014 - 20:08

Update , da neuer FB Post ... 

 

Hallo Helden!

Macht Euch bereit für ein Erlebnis, das Euer komplettes Spielerlebnis verändern wird!

Am 20. Mai realesen wir das größte Patch des Jahres!

Bleibt dran für mehr Updates!


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#29 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2014 - 20:33

 

Update , da neuer FB Post ... 

 

Hallo Helden!

Macht Euch bereit für ein Erlebnis, das Euer komplettes Spielerlebnis verändern wird!

Am 20. Mai realesen wir das größte Patch des Jahres!

Bleibt dran für mehr Updates!

 

 

Bestimmt kommt da was ganz Normales eine Neue Zone oder so :P Die sagen doch immer das es coole Updates sein sollen z.b. Neues und aufregenes und was kam Oster Event also nicht zu Früh freuen ;)


signatura460pb9e2r.png


#30 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2014 - 21:44

Vlt kommt ja endlich mal das Azu-Event...

Würd ja langsam mal Zeit :P



#31 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2014 - 05:50

 

 

Macht Euch bereit für ein Erlebnis, das Euer komplettes Spielerlebnis verändern wird!

 

 

Alles unter einer neuen Trophäe wäre jetzt aber totale Irreführung  :D

 

Ich hoffe inständig, dass die Mut endlich weg kommt und träume ja immer noch von einer schönen Zeittrophäe, damit man nicht zwei Drittel vom Tag für diese Wartereien opfern muss. Mit einer neuen Zone wäre es komplett die falsche Richtung.



#32 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2014 - 19:15

Hallo Helden!

Patch Update Vorschau #1: Seid Ihr alleine im Universum?

Bald werdet Ihr wissen, ob es wirklich Leben außerhalb der Erde gibt! Ihr erfahrt alles am 20. Mai.

Bleibt dran für mehr Updates!


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#33 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2014 - 19:18

 

Hallo Helden!

Patch Update Vorschau #1: Seid Ihr alleine im Universum?

Bald werdet Ihr wissen, ob es wirklich Leben außerhalb der Erde gibt! Ihr erfahrt alles am 20. Mai.

Bleibt dran für mehr Updates!

 

 

Weltraum Zone :P   

 

Denke ich jetzt mal :)


signatura460pb9e2r.png


#34 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Mai 2014 - 22:45

Hmm tippen würde ich an sich auch auf ne Zone...auf der anderen Seite wäre es nicht wirklich das grösste update finde ich es kam ja auch der neue se usw,welcher meiner meinung nach genauso ein grosses update war wie eine eventuelle neue Zone.

Auch würde ja eine neue Zone nicht das komplette Spielerlebnis verändern (zumindest nicht bei mir)....

Vlt wird ja irgendeine Idee umgesetzt werden die von vielen gewünscht wurde oder das es "nur" ein "Müll" wird....ich lasse mich da überraschen.Aber wenn das neue Update genauso gut ist wie das mit den Begleitern,Bankfach usw bin ich da recht optimistisch,hoffnungsvoll und erwartungsvoll :).



#35 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 06:45

 

Hallo Helden!

Patch Update Vorschau #1: Seid Ihr alleine im Universum?

Bald werdet Ihr wissen, ob es wirklich Leben außerhalb der Erde gibt! Ihr erfahrt alles am 20. Mai.

Bleibt dran für mehr Updates!

 

Ich ahne Schlimmes, denn das sieht wirklich lediglich nach einer neuen Zone aus. Was wiederum nicht der hochtrabenden vorherigen Ankündigung entsprechen würde, denn eine neue Zone wäre nur ein neues buntes Bildchen mit einem neuen Spruch den man einmal liest und dann nie wieder, sowie drei neuen nervtötenden Klickmöglichkeiten für die Missionen. Kann also eigentlich nicht sein.



#36 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 08:26

* Nörgel Nörgel Nörgel * ^^

 

Das neue Update kann alles bedeuten , von neuen Begleiter , neue Zone , neuer Sondereinsatz , neuer Schurke oder neue Bande ?!

 

Im Bezug * Ihr seid nicht alleine * denke ich , das man eine neue oder veränderte Trophy gleich ausschließen kann .

 

Ich für meinen Teil würde mich über eine neue Zone inklusive neuer Heldentaten / Belohnungen freuen , das es (ausser auf s8 ) doch arg langweilig ist was Heldentaten angeht .

 

Aber egal was es am Ende geben wird , und egal obs einem gefällt oder nicht , lieber Updates mit einer riesigen Nörgler Gemeinde als Stillstand und keine Neuerungen .



#37 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 09:26

Ich sehe das eher unter dem Aspekt Leistung - Gegenleistung und nicht als nörgeln. Die Spieler bezahlen schließlich den Anbieter oder halten zumindest durch Anwesenheit das Spiel am Leben. Warum sollten sie sich dann mit allem zufrieden geben was ihnen vorgesetzt wird? Und wie soll der Anbieter wissen was gewünscht wird, wenn niemand was sagt? Wenn alles immer nur hingenommen wird, kann man auch keine Qualitätsverbesserung erwarten. Und letztere hat das Spiel aus meiner Sicht nötig.



#38 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 09:57

Und eine abgeänderte Trophäe wäre deiner Ansicht nach eine deutliche Qualitätsverbesserung des Spieles , während neue Zonen , Heldentaten etc für dich eher unnötig sind , das sie nicht dazu beitragen , das Spiel am Leben zu halten ?

 

Jeder hat das Recht auf seine Meinung , und aus diesem Grunde halte ich persönlich es für Sinnvoll , den Langzeitspielern wieder etwas für ihre Motivation zu bieten .

 

Eine Mut Trophy ist für mich definitiv kein Grund , weiterhin dem Spiel die Treue zu halten . Für mich ist diese Trophy , egal ob abgeändert oder nicht , genau so von Interesse wie ein Pickel am Po - beides ist für mich unnötig und eher demotivierend , und für mich als Nicht oder Kaum - Dueller mehr Ärgernis als von Nutzen .

 

Neue Zone = neue Heldentaten = Belohnungen = für mich persönlich wieder interessanter , aber anscheinend bin ich hier die einzigste Pay Gamerin die das so sieht ^^

 

Und egal um was für eine Neuerung es geht , es wird eine sein , die vor kurzer oder mitunter längerer Zeit von den Spielern in der Abteilung Verbesserungsvorschläge gepostet und gewünscht wurde .



#39 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 11:00

Und eine abgeänderte Trophäe wäre deiner Ansicht nach eine deutliche Qualitätsverbesserung des Spieles , während neue Zonen , Heldentaten etc für dich eher unnötig sind , das sie nicht dazu beitragen , das Spiel am Leben zu halten ?

 

Jeder hat das Recht auf seine Meinung , und aus diesem Grunde halte ich persönlich es für Sinnvoll , den Langzeitspielern wieder etwas für ihre Motivation zu bieten .

 

Eine Mut Trophy ist für mich definitiv kein Grund , weiterhin dem Spiel die Treue zu halten . Für mich ist diese Trophy , egal ob abgeändert oder nicht , genau so von Interesse wie ein Pickel am Po - beides ist für mich unnötig und eher demotivierend , und für mich als Nicht oder Kaum - Dueller mehr Ärgernis als von Nutzen .

 

Neue Zone = neue Heldentaten = Belohnungen = für mich persönlich wieder interessanter , aber anscheinend bin ich hier die einzigste Pay Gamerin die das so sieht ^^

 

Und egal um was für eine Neuerung es geht , es wird eine sein , die vor kurzer oder mitunter längerer Zeit von den Spielern in der Abteilung Verbesserungsvorschläge gepostet und gewünscht wurde .

Ich möchte gar nicht, dass die Muttrophäe geändert wird, sondern abgeschafft und ersetzt. Einen entsprechenden Thread dazu habe ich erstellt. Da sind wir uns also einig  :)

 

Die neue Zone hat nun für mich den von dir erwähnten Pickelcharakter  :D  Was nicht heißt, dass ich neue und vor allen Dingen erreichbare Heldentaten begrüßen würde. Diese dürfen gern woanders versteckt werden. 

 

Ich schreibe dies durchaus auch aus der Sicht einer "Pay Gamerin", wenn auch einer ehemaligen. In meinem Account steckt schon eine fette Summe, die muss vom Anbieter jetzt erstmal bedient werden, da ich nicht finde, dass der Gegenwert dem entspricht.



#40 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 14:56

* Nörgel Nörgel Nörgel * ^^

 

Das neue Update kann alles bedeuten , von neuen Begleiter , neue Zone , neuer Sondereinsatz , neuer Schurke oder neue Bande ?!

 

Im Bezug * Ihr seid nicht alleine * denke ich , das man eine neue oder veränderte Trophy gleich ausschließen kann .

 

Ich für meinen Teil würde mich über eine neue Zone inklusive neuer Heldentaten / Belohnungen freuen , das es (ausser auf s8 ) doch arg langweilig ist was Heldentaten angeht .

 

Aber egal was es am Ende geben wird , und egal obs einem gefällt oder nicht , lieber Updates mit einer riesigen Nörgler Gemeinde als Stillstand und keine Neuerungen .

 

Ne das denke ich nicht Sondereinsatz ab es erst letztens ;)


signatura460pb9e2r.png