Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Das nächste Große Ding


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
76 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 18:02

Die neusten Infos zum kommenden Update ......

 

*Hallo Helden!

Patch Update Vorschau #2: In Down Under geht's ab!

Könnt Ihr erraten, was Euch erwartet? Ihr erfahrt alles am 20. Mai. 

Bleibt dran für mehr Updates! *

 

Uijuijui ;)



#42 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 18:07

10365744_660330080683577_496001308880545

 

Das sieht ganz nach einer neuen Zone aus. Auch wen ich den n Zusammenhang von Außerirdischen und Australien nicht so wirklich versthe.

Oder es gibt einfach mehrere Sachen



#43 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 18:40

10371953_660330000683585_668196736292630


signatura460pb9e2r.png


#44 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 19:20

Die beiden Bilder sind allerdings Ausschnitte aus bestehenden Zonen: Yoyo-Insel und Sillycon Valley. Das lässt ja glatt die Hoffnung keimen, dass es doch was besseres ist, als eine olle neue Zone  ;)



#45 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 21:38

Schlau erkannt Magneta. Ja das hoffen darf man nie aufgeben

#46 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Mai 2014 - 03:55

Ich tippe ja immer noch auf ne neue Zone....das wurde von etlichen gewünscht,würde neue heldentaten bringen usw.Aber dieses "neue spielerlebnis" lässt mich dann doch ein wenig grübeln....



#47 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2014 - 07:27

Die Heldentaten sind doch eh Schrott. Würde sicher nur paar Münzen oder -xxx Items geben :D

 
Bei den letzten Zonen gab es nämlich kaum gute Belohnungen

uho278cz.gif


#48 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2014 - 09:01

Neue Zone ? Gibt schon zu viele ! 

Heldentaten ? Zum sammeln nett , mehr nicht 

Sondereinsatz ? Gibt es auch genug

 

Nach den Fb Posts muss was ordentliches kommen, sonst haben sie den Rest an Glaubwürdigkeit auch noch verspielt ;) 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#49 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2014 - 09:54

Neue Zone ? Gibt schon zu viele ! 

Heldentaten ? Zum sammeln nett , mehr nicht 

Sondereinsatz ? Gibt es auch genug

 

Nach den Fb Posts muss was ordentliches kommen, sonst haben sie den Rest an Glaubwürdigkeit auch noch verspielt ;)

 

Neue Zone?                    Völliger Schwachsinn, gibt wirklich schon zu viele

 

Heldentaten?                  Gebe dir hier vollkommen recht

 

Aber Sondereinsätze?    Das wäre wirklich nicht schlecht, Für diejenigen die alle Sondereinsätze schon

                                        bestanden haben bin ich für  einen stetigen Nachschub an neuen. Da diese auch als

                                        Ziel gelten den Gegner zu besiegen, schafft dies auch eine längerfristige Motivation.

                                        Ich kann nur hoffen das genau ein neuer Sondereinsatz der Fall sein  wird, der Rest  

                                        wäre wirklich unnötig.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#50 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2014 - 11:39

Vlt kommt ja auch einfach alles auf einmal und noch mehr ;)



#51 Luca

Luca
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2014 - 14:17

Vllt kommen ja auch mehrere Zonen. Außerirdischen und Australien haben ja nicht so viel gemeinsamm.

 

Vllt kommt auch was komplett anderes, was keiner von uns sich vorstellen kann. Abwarten und Tee trinken ^^

 

Gruß.



 


#52 Cereii

Cereii
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2014 - 18:02

Die nächsten news zum Update...

 

Hallo Helden!

Patch Update Vorschau #3: Hisst Eure Flagge!

Individualisierung ist Euer Schlagwort hier! Könnt ihr erraten, was Euch erwartet? Ihr erfahrt alles am 20. Mai.

Bleibt dran für mehr Updates!

http://bit.ly/1cup0SQ<== Jetzt Hero Zero spielen



#53 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Mai 2014 - 18:36

Na dann muss ja was komplett neues kommen wenn da Individualisierung steht

#54 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2014 - 21:01

Klar.. Die Spieler sollen ihre Donuts auch ausgeben..


uho278cz.gif


#55 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 00:45

"Hisst eure Flagge, Individualisierung ist euer Schlagwort" hört sich für mich ja an, als wenn es nur optische Spielereien werden ^^


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#56 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 05:40

In der ersten Fb Nachricht, stand ja : 

 

Macht Euch bereit für ein Erlebnis, das Euer komplettes Spielerlebnis verändern wird!

 

Sollten es nur Optische Spielereien sein, wäre das lächerlich :rolleyes:  


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#57 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 08:13

Ok das macht mich jetzt auch neugierig *-*


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#58 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 129 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 18:04

Oke nach den neuesten news hört es sich eher nach einem glücksrad oder so an.

#59 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 18:18

Oke nach den neuesten news hört es sich eher nach einem glücksrad oder so an.

 

 

Das musst du nun mal erklären ! 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#60 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 129 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 18:19

Oder was glaubt ihr was mit ausserirdischen australien und gluck oder so zutun haben soll?