Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Das nächste Große Ding


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
76 Antworten zu diesem Thema

#61 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 18:43

Glaub net das es ein Glücksrad ist, sowas wurde im Ideenforum immer gnadenlos abgeschmettert und abgelehnt :D



#62 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 129 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 18:49

Oke was glaubt ihr denn?

#63 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 18:57

Glaub net das es ein Glücksrad ist, sowas wurde im Ideenforum immer gnadenlos abgeschmettert und abgelehnt :D

Aus gutem Grund. Wenn das Spiel noch mehr Richtung Glücksspiel rutscht (im Grunde ist es das ja trotzdem), müsste aus jugendschutzrechlichen Gründen geschlossen werden. 

 

Mit den neuen Infos habe ich gar keine Idee mehr. Aber da damit eine neue Zone vom Tisch scheint, sehe ich dem Update nicht mehr ganz so negativ entgegen. 



#64 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 18:58

Hallo Helden!

Patch Update Version #4: Habt Ihr eine Glückssträhne?

Bald könnt Ihr Euer Glück herausfordern und wer weiß, vielleicht etwas davon eintüten. Ihr erfahrt alles am 20. Mai. 

Bleibt dran für mehr Updates!


signatura460pb9e2r.png


#65 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 19:03

10372604_660330804016838_394912759194522

 

Es sieht irgendwie nach etwas mit Glückspiel oder so aus.

NAja ich las sich überraschen



#66 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 129 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 19:05

Naja aber dann wäre die sache mit australien und ausserirdischen vlt 2 zonen und mit gluck sind vlt die kampfmissionen gemeint.

#67 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 19:06

10371953_660330000683585_66819673629263010365744_660330080683577_49600130888054510314594_660330680683517_84855218857981310372604_660330804016838_394912759194522

 

Was könnte es gemeinsam haben ?

 

 

 

Edit :

 

Frag ich mich jetzt echt mit diesen infos : Glückssträhne, Universum.

 

Versteh ich nicht mehr ich lass mich Überraschen ^^


signatura460pb9e2r.png


#68 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 19:22

Wenn man schon Glück hört....


uho278cz.gif


#69 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 19:50

Wenn man schon Glück hört....

GEld wollten die wohl schreiben :D grins



#70 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2014 - 18:03

Hallo Helden?

Patch Update Version #5: Der Sidekick ist des Helden bester Freund!

Bleibt dran, um zu erfahren, was Ihr mit Eurem Sidekick alles machen könnt damit er noch cooler wird!

Ihr erfahrt alles am 20. Mai.

 

Verdammt , langsam bin ich echt gespannt was da morgen kommt 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#71 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 129 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2014 - 18:05

Also das klingt jetzt wieder etwas mit begleitern aber ok.

#72 Olli1

Olli1
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2014 - 18:07

Also das hat mich erst richtig geweckt ^^


Keiner ist unnütz,er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

 


#73 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2014 - 18:48

Sidekick? Aha.. klingt fast interessant


uho278cz.gif


#74 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2014 - 19:54

So wie es sich liest erscheinen eventuell direkt mehrere Dinge morgen....eventuell Zone,neue Begleiter,iwie etwas mit Sidekick und so weiter ich bin da nun wirklich gespannt was erscheint.Ich werde jedenfalls nicht die komplette energie in der nacht verbrauchen wie ich es sonst tue sondern verwahre mir noch etwa 200 energie um es,egal was es ist direkt auszunutzen und auszuprobieren  :D



#75 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2014 - 19:38

Jetzt ergibt alles auch ein sinn :)

 

Hallo Helden!

Patch Update Vorschau #1: Seid Ihr alleine im Universum?

Bald werdet Ihr wissen, ob es wirklich Leben außerhalb der Erde gibt! Ihr erfahrt alles am 20. Mai. 

Bleibt dran für mehr Updates!

 

Das ist klar der Sondereinsatz.

 

Hallo Helden!

Patch Update Vorschau #2: In Down Under geht's ab!

Könnt Ihr erraten, was Euch erwartet? Ihr erfahrt alles am 20. Mai. 

Bleibt dran für mehr Updates!

 

Australien Zone ist auch klar.

 

Hallo Helden!

Patch Update Vorschau #3: Hisst Eure Flagge!

Individualisierung ist Euer Schlagwort hier! Könnt ihr erraten, was Euch erwartet? Ihr erfahrt alles am 20. Mai. 

Bleibt dran für mehr Updates!

 

Da hab ich keine Ahnung.

 

Hallo Helden!

Patch Update Version #4: Habt Ihr eine Glückssträhne?

Bald könnt Ihr Euer Glück herausfordern und wer weiß, vielleicht etwas davon eintüten. Ihr erfahrt alles am 20. Mai. 

Bleibt dran für mehr Updates!

 

Überraschungsboxen.

 

Hallo Helden?

Patch Update Version #5: Der Sidekick ist des Helden bester Freund!

Bleibt dran, um zu erfahren, was Ihr mit Eurem Sidekick alles machen könnt damit er noch cooler wird! 

Ihr erfahrt alles am 20. Mai. 

 

Das mit den Begleiter Fähigkeiten.

 

Hier ist das Neuste :

 

Hallo Helden!

Ihr habt lange drauf gewartet und nun ist der Tag gekommen!

Wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannend, schaut mal ins Spiel rein und seht selbst!

 

10288731_660331100683475_719791966822586

 

 

LG

Dummkopf


signatura460pb9e2r.png


#76 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2014 - 20:07

Bei 3. kein Plan aber alles ergibt Sinn? 

 
Würde wohl auf das Wappenzeug tippen... ist jetzt aber auch wieder unwichtig :D

uho278cz.gif


#77 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2014 - 21:09

nicht nur das Wappen war damit gemeint auch das außen des Heldens


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll