Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Mut-Trophäe weg, ...-Trophäe her

Teamkampf Energie Mut Training Zeit Booster Batterien Duelle Trophäe Turnier

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
97 Antworten zu diesem Thema

#81 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2014 - 14:57

Als würde nicht 300 Energie reichen und trotzdem gibt es noch so nutzlose Energie trophäen....


uho278cz.gif


#82 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2014 - 15:01

man könnte auch einfach alle trophis rausnehmen und 100 Trains reinschmeissen, dann sind sicher alle Glücklich :D



#83 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2014 - 11:51

Hat man nicht gesagt es kommt nix großes mehr dieses Jahr? Da können wir also noch laaaange warten bis da etwas passiert...

Das ist nicht dein Ernst, oder? Wer hat das gesagt? Wir haben erst Juni  :mellow:



#84 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2014 - 12:08

Ich glaub das stand bei Facebook. "Das größte Update des Jahres erwartet euch" oder so ähnlich


uho278cz.gif


#85 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 00:00

Ist zwar eh sinnlos, hier was zu schreiben, aber Dummheit nervt mich einfach.

Also, liebe Entwickler, zur Nicht-Umsetzbarkeit des unterschiedlichen Trophy-Malus: Schaut euch bitte mal kurz euren Code an. Wenns nicht ganz idiotisch ist, darf es genau EINE einzige Stelle geben, an der dieser Malus berechnet wird, und zwar genau vor TK-Start. Wenn ihrs woanders findet, werft es dort raus, der Code kann dadurch nur besser werden.

So, richtige Stelle gefunden. Dort steht jetzt irgendwas wie Anzahl der Trophies * 10. So wars ja bisher. Das ändert ihr jetzt in:

(Anzahl Trains * 20) + (Anzahl Energie * 10) + (Anzahl Mut * 5)

Und das wars auch schon, natürlich nur mit den Werten, die Mücke genannt hat. Welche und wieviel Trophies ein Team hat, wisst ihr ja, es wird ja angezeigt. Also eine Sache von ein paar Minuten und das Gegenteil von nicht machbar, nämlich nichts einfacher als das.

Echt unglaublich, welche Aussagen man sich hier manchmal geben muss :fp Aber natürlich ist es noch einfacher, das ganze als "nicht umsetzbar" zu titulieren und einfach nichts zu machen. Man macht aber trotzdem etwas dabei, man macht sich nämlich voll lächerlich.



#86 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 00:21

 Aber natürlich ist es noch einfacher, das ganze als "nicht umsetzbar" zu titulieren und einfach nichts zu machen. Man macht aber trotzdem etwas dabei, man macht sich nämlich voll lächerlich.

 

ich wollte dies nochmal Unterstreichen, weil es die ganze Situation perfekt wiedergibt !


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#87 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 07:47

@Kilgor: Ich erinnere nochmals an das Thema dieses Threads - eine neue Trophäe als Ersatz für die Muttrophäe.

 

Für den von dir vorgeschlagenen erhöhten Malus für Traintrophäenbesitzer wirst du (nicht nur) von mir keine Unterstützung finden, weil ich grundsätzlich dagegen bin, dass Teams bestraft werden, die sich dauerhaft Mühe geben und Geld ausgeben. Der jetzige Malus ist angemessen und ausreichend. 

 

@Tinii: Welche Art Rückmeldung gab es bei der Teambesprechung? Du hast hier geschrieben, dass du die Vorschläge besprichst.



#88 Killerchillerbiller

Killerchillerbiller
  • Mitglied
  • 104 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 12:33

Also, für viele Teams oder Member ist eine Muttrophäe nicht schlecht. Erstens spielen nicht alle Member aus den Top 10 Teams volle Energie bzw. volle Training. Das einzige, was solchen Leuten eher helfen würde, wäre vlt. eine 1x gratis neue Wahre Trophäe. Wenn man 5 als Beispiel hat, kann man 6mal neue Wahre hervorrufen.



#89 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 13:08

Danke Killerdingsbums für die völlig sinnlose Wortmeldung, warum löscht dich eigentlich keiner mit so einem Profil und einer solchen Signatur?

 

@Magnata: Ich hab genug vorgeschlagen, du empfindest ja sowieso alles als Bestrafung, was dir keinen unmittelbaren Vorteil bringt. Dann lebt eben mit einer sinnlosen Neuerung wie 10% mehr Münzen oder sowas in der Richtung, was keinem etwas bringt. Playata kann sich dann schön rausreden, weil ihr es ja gewollt habt...und die Mut-Trophy wird weiter eine Strafe sein, auch wenn sie vom Betreiber Belohnung genannt wird.

Das Beispiel mit dem Malus war nur dazu da, um zu zeigen, wie schnell und einfach etwas zu ändern wäre, wenn der Wille da wäre. Der Vorschlag kommt allerdings nicht von mir, sondern von Brüllmücke. Ich find ihn aber gut als Schritt in die richtige Richtung. Du hast die Idee damals übrigens geliked ...aber als Frau stehts dir natürlich zu, deine Meinung alle 3 Sekunden zu ändern ;)



#90 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 13:24

Mein like galt diesem Absatz:

 

"wobei bei der mut dazu kommt dass diese wiegesagt dringend überarbeitet gehört,oder einfach komplett aus dem spiel genommen wird und durch eine andere ersetzt wird ,effektive /sinnvolle  vorschläge dazu gibts hier ja mittlerweile zu hauf"

 

Zu der Unterstellung schreibe ich gar nichts, da sie aus der Luft gegriffen ist. Das erkennst du übrigens auch, wenn du einfach noch einmal  nachliest, worum ich gebeten habe.



#91 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2014 - 14:06

Ich habe Tinii mal privat angeschrieben das war ihre antwort:

Ich habe den Entwicklern einige Vorschläge mit schlagkräftigen Argumenten auf den Tisch gelegt. Jetzt müssen die Entwickler zusammen mit dem Gamedesigner darüber entscheiden. Ich habe mir nächste Woche als Zeitpunkt gesetzt, dann werde ich noch einmal nachfragen.
Mehr kann ich dir im Moment leider nicht sagen.



#92 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 18:50

Update zu den Trophäen:

 

Es gibt etwas gutes zu berichten, es wird an der Tauglichkeit der Trophäen insbesondere der Mut Trophäe gearbeitet. 

 

Aber ....

 

es wird sich noch eine Weile hinziehen. Aus dem Grund muss ich euch leider noch um etwas Geduld bitten. Es soll keine na ja Lösung werden, sondern vernünftig umgesetzt werden. Und das beansprucht leider einiges an Zeit.



#93 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 18:54

Das freut mich endlich was positives zu hören, da bin ich ja mal sehr gespannt, auch wenn ich mir meinem aktuellen char keine trophis habe :( doch dann würde es auf neuen servern hoffentlich trophi technisch mal spannender werden und wenn die so gut ist, eine bessere verteilung, sodass nicht 2 teams alle train und 2 teams alle ene trophs haben. Freu mich schon sehr

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#94 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2015 - 09:55

*Thread wieder zum Leben erwecken *

Da ich gerade auf eine Idee gebracht wurde (Thx swartono).. Da die Mut ja sowieso eine Angriffs Trophäe ist, sprich für Duelle, könnte man einen zusätzlichen Bonus einführen-Oder halt den jetzigen Bonus streichen und diesen ersetzen. Durch einen Bonus der da wäre 10%-15 % mehr Wurfwaffen Schaden ^^.. Der Malus bleibt natürlich gleich.. Aber somit wäre die sehr nützlich in den Teamkämpfen...

Oder?

Eingefügtes Bild


#95 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2015 - 16:08

Wie wäre es mit -30min Wartezeit pro Ligakampf? Dann würde man auch mal die kleinen Teams die nur an Mut kommen bevorzugen^^


uho278cz.gif


#96 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2015 - 23:25

*Thread wieder zum Leben erwecken *

Da ich gerade auf eine Idee gebracht wurde (Thx swartono).. Da die Mut ja sowieso eine Angriffs Trophäe ist, sprich für Duelle, könnte man einen zusätzlichen Bonus einführen-Oder halt den jetzigen Bonus streichen und diesen ersetzen. Durch einen Bonus der da wäre 10%-15 % mehr Wurfwaffen Schaden ^^.. Der Malus bleibt natürlich gleich.. Aber somit wäre die sehr nützlich in den Teamkämpfen...

Oder?

 

Für mich ergibt das wenig sinn...Kraft durch den Malus weg und Kraft (bzw. Schaden) durch die Wurfwaffe wieder dazu? 

Wenn ich das falsch verstanden habe,sorry,aber so hört sich das an..



#97 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2015 - 06:55

Was?.....

 

Für dich drücke Ich mich anders aus.Der derzeitige Bonus auf die Muttrophae ist das man die Angriffszeit verkürzt bei den Duellen und noch 20 Mut zusätzlich bekommt,mein Vorschlag wäre das man entweder noch einen weiteren Bonus obendrauf bekommt oder man ersetzt einen der anderen Bonus dieser Trophae..

 

Der Malus (-10 % in den Teamkämpfen) bleibt trotzdem erhalten...

 

 

Sprich dieser 10-15% WW schaden Bonus für die Mut ist nen Bonus-Da geht soll überhaupt nichts runter gehen,eher soll es den Schaden erhöhen..


Eingefügtes Bild


#98 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2015 - 11:27

Über neue Trophäen bzw. Änderungen wird weiterhin nachgedacht, jedoch wurde zur Zeit noch keine Lösung gefunden.