Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist

@  darleen66@we... : (11.07 - 14:23)

Und nach Missionen kommt Sondereinsätze das steht durch den Speedserver schon fest ;)

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:49)

Sorry, hast Recht :thumbsup:

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:39)

Ich würde einmal weiterlesen was damit gemeint wird

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

Für mich steht da Schurke !

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

https://prnt.sc/N1hWteTu4zOL

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:36)

Ist kein Vorwurf gegen die Moderatoren.

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:27)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht Missionen aber na ja :D

@  s27Project : (11.07 - 13:13)

Können die Moderatoren ja nichts dafür, sie geben nur die Infos weiter

@  Kawasakianette : (11.07 - 12:20)

Ist die neue Con ab 18.07 euer Ernst ? Nochmal Schurke ?

@  Katze : (11.07 - 06:45)

@Black Angel, wir verteilen die Arbeit nach Absprache. Dome hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Wochenübersicht mit zu übernehmen, weil er das einfach schöner macht als ich^^, aber das eine oder andere bleibt für mich auch übrig ;-)

@  Black Angel : (11.07 - 02:52)

Es gab schon immer Moderatoren aber die eigentliche Arbeit hat immer die Com gemacht. Moderatoren haben Beleidigungen gelöscht, das wars dann aber auch. Naja, scheint sich einiges im laufe der Zeit geändert zu haben...alles gut :)

@  Black Angel : (11.07 - 02:50)

... nichts negatives, finde es nur nicht gut das ihr die Arbeit macht und andere kassieren dafür das Geld

@  xMPxDome : (11.07 - 02:42)

@BlackAngel Was meinst du damit genau?


Profilbild

Der Filmtrailer Thread

Trailer Film Kino

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
111 Antworten zu diesem Thema

#41 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2015 - 21:39

Schon gefühlte 100 x den Trailer angeschaut und jedes mal bekomme Ich Gänsehaut^^...Ich will diesen Film  SOFORT sehen!!!

 

Dieses Warten macht mich noch verrückt -_- 

 


Eingefügtes Bild


#42 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2015 - 22:44

Schon gefühlte 100 x den Trailer angeschaut und jedes mal bekomme Ich Gänsehaut^^...Ich will diesen Film  SOFORT sehen!!!

 

Dieses Warten macht mich noch verrückt -_- 

 

...(batman vs superman Trailer)...

 

Ey, ich bekomm auch jedesmal Gänsehaut bei dem Trailer. Es erschüttert mich vor erfurcht!
Bei dem geh ich sogar ins Kino, um die Atmosphäre des Films in vollen Zügen erleben zu dürfen. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#43 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2015 - 22:55

Super Einstellung...Ist ja auch kein Marvel Film *hust* :D ...Ich werde mir ,und das habe Ich bis jetzt nur bei einem Film gemacht (The Dark Knight) einen Platz im VIP Bereich reservieren damit Ich dann diesen Film auch in Ruhe anschauen kann. Denn auf das ganze Popcorn rascheln usw. habe Ich keine Lust-Versaut nur den Film und die Atmosphäre.


Eingefügtes Bild


#44 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2015 - 17:22

Diesen Film muss man sich anschauen,wenn man auf solch ein Humor steht. Ich freu mich schon darauf^^

 

Warum fragt man sich...Deswegen denn ER IST WIEDER DA

 


Eingefügtes Bild


#45 Guest_Walter White_*

Guest_Walter White_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2015 - 14:17


 
Rezension ist incoming. ;)

#46 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2015 - 14:26

Ich bin auf deine Rezension gespannt.Mal schauen wie der Film bei Dir so abschneidet^^


Eingefügtes Bild


#47 Guest_Walter White_*

Guest_Walter White_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2015 - 14:41

Ich bin auf deine Rezension gespannt.Mal schauen wie der Film bei Dir so abschneidet^^

Laut deiner Rezension soll der Film auch gut sein. Der Trailer ist recht überzeugend und erweckt ebenfalls Interesse. Freue mich schon mal und umso mehr den Bericht/Rezension zu verfassen und doppelt so sehr, wie die 1. Rezension ankommt. ;)



#48 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2015 - 10:54

http://www.rottentom...ailers/11228941

 

Auf den Film freu ich mich, auch wenn blöd ist das man ein Jahr

auf Teil zwei warten muss



#49 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2015 - 12:24

Die Kritik zu diesen Film kommt eventuell heute gegen Mitternacht-spätestens Morgen im laufe des Tages^^

 

Der Trailer enthält ziemlich viele Spoiler,also Achtung!

 


Eingefügtes Bild


#50 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2015 - 10:54

Die Plätze sind reserviert - Heute Abend geht es dann in Sinister 2^^

https://youtu.be/zS3zN57KGEQ

Eingefügtes Bild


#51 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2015 - 01:16

Die Plätze sind reserviert - Heute Abend geht es dann in Sinister 2^^

https://youtu.be/zS3zN57KGEQ

 

Den schaue ich mir vielleicht auch an. Wie war der für dich? Konnten deine Erwartungen erfüllt werden, sofern du welche hattest?


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#52 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2015 - 09:52

Sinister 2 ist in allen belangen eine würdige Fortsetzung. Es gab aber auch zwei Punkte die mich gestört haben, aber das Gesamtbild nicht geschadet hat. Einmal hat man zuwenig diesen Boguhl gesehen und das Ende war so 0815 im Gegensatz zum ersten Teil... Aber anschauen kann man ihn aufjedenfall.

Eingefügtes Bild


#53 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2015 - 22:11

wenn man "Sharknado" mit "Iron Sky" kombiniert, kommt dieser Trash-Horror-Film dabei raus:


 
 

#54 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 13:04

Ich kann es kaum erwarten  :wub:

 


Eingefügtes Bild


#55 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 21:29

Der Film wird so übeltst Episch...

 


 
 

#56 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 21:45

Ernsthaft? Es ist zwar Geschmackssache aber der erste Teil war schon derbe schlecht meines Erachtens. Sonen Film schauen sich auch nur Hardcore Fans an

Eingefügtes Bild


#57 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2016 - 17:56

der erste Teil war doch auch schon Genial :D

 


 
 

#58 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2016 - 18:09

Ist zwar Geschmackssache aber ich find die auch Grottenschlecht.Die sind einfach nur zu blöd und weder lustig noch sonst irgendetwas nach meiner Meinung.



#59 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2016 - 13:38

Wir schreiben das Jahr 2008 der Film "Cloverfield" kam ins Kino und fast jeder ist den Internet Hype verfallen,was vorne weg alles um den Film passieren kann.Dann kam dieser Film im Kino und er wurde den Hype gerecht.Das Ende ließ einen mit offen Mund sitzen und bis heute schwören noch Theorien um diesen Film herum..

 

Niemand hätte gedacht das es jemals eine Fortsetzung gibt...Aber JJ Abrams (Star Wars 7 Regisseur) bringt nach 8 Jahren ein Spin off zum Kultfilm Cloverfield!!!  Mit dem Namen °10 Cloverfield Lane°    Wie auch Cloverfield zuvor verrät der Trailer nur recht wenig und lässt einen im Dunkeln

 


Eingefügtes Bild


#60 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2016 - 16:51